Home / Forum / Mein Baby / Unser Baby weint wenn er auf dem Rücken liegt

Unser Baby weint wenn er auf dem Rücken liegt

31. Dezember 2011 um 0:29 Letzte Antwort: 5. Februar 2012 um 20:53

hallo alle miteinander,
also unser kleiner ist jetz 10 Wochen alt. Seit längerem aber schreit er sobald wir ihn auf den Rücken legen. wenn wir versuchen ihn ins bettchen zu legen oder in seine wiege. oder ab und an sogar auf dem Wickeltisch. das komische daran im Kinderwagen liegt er jalogischerweise auch aufm rücken und da kommt kein mucks. schlafen tut er darin aber auch nicht mehr wirklich. wenn er schläft klappt das eigentlich nur aufm bauch oder auf der Seite. er schreit aber nicht immer (da freut er sich sogar ).Sonst gehts ihm jaauch super unsre Hebi sagte auch er hat definitiv was mitm Rücken. Aber was?

jetz meine frage: hat jemand von euch Erfahrung oder das selbe problemchen?

Mehr lesen

5. Januar 2012 um 22:23

Waren
Heute bei der kinderärztin. Sie meint es wäre ne überstreckung des kopfes. hat jetzt physiotherapie verschrieben. In 2 wochen gehts los. Bin ja ma gespannt ob er dann insgesamt etwad ruhiger wird.

Danke dir trotzdem

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Februar 2012 um 20:53


http://www.kiss-kid.de/

Schau mal darauf!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
45 Antworten 45
|
5. Februar 2012 um 19:49
1 Antworten 1
|
5. Februar 2012 um 19:35
5 Antworten 5
|
5. Februar 2012 um 16:32
10 Antworten 10
|
5. Februar 2012 um 15:55
1 Antworten 1
|
5. Februar 2012 um 12:08
Diskussionen dieses Nutzers
Von: nicoletta1321
8 Antworten 8
|
20. Februar 2012 um 10:06
Von: nicoletta1321
1 Antworten 1
|
9. Juli 2012 um 6:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram