Home / Forum / Mein Baby / Unser Engelchen "LYNN"...Was haltet ihr von diesem Namen?

Unser Engelchen "LYNN"...Was haltet ihr von diesem Namen?

2. Januar 2007 um 23:45

Hallo...

uns wurde am 08.08.2006 ein kleiner Engel gesandt, sie ist nun schon fast 5 Monate alt, super süß und trägt den Namen Lynn...jetzt würde ich gerne mal wissen wie andere den Namen so finden...bis jetzt haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen...aber was anders würde der eigene Umkreis wohl auch nicht sagen wollen...
Kennt ihr vielleicht auch jemanden der so heißt?
Heißen vielleicht mehr Kiddis so, als wir glauben?
Und wir würdet ihr den Namen aussprechen...denn unsere Family, Freude, Bekannte (vorallem die ältere Genaration)und sogar die Kinderkrankenschwestern im Kraknenhaus haben ihn oft falsch ausgesprochen...das hat mich echt genervt...denn schwer ist der Name doch wirklich nicht...da kenn ich weitaus kompliziertere oder?!

Ich freu mich schon auf eure Antworten...


Hoffe bis bald...


Sina, Oliver und die kleine Lynn...

Mehr lesen

2. Januar 2007 um 23:59

Wunderschöner
Name.

So heißt die Frau eines entfernten Cousins. Die ist englischer Herkunft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 8:49

Finde ich super!!
Wollte unsere Tochter auch gern so nennen, mein Sohn heißt aber Finn, da fiel Linn aus! Meine Freundin nannte ihre Tochter so, die ist jetzt 3. Der Bruder heißt Mika und ist 7. Finde ich beides schön. Eine weitere Linn kenn ich noch, keine Lynn. Ich finde den Namen nicht schwer, viele denken aber vielleicht dass er mit dem Y als Lünn gesprochen wird! Alles Gute für Euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 13:16

Lynn
ist echt schön! ich kenne eine 23-jährige die so heißt... =)
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 18:34

Hallo
Lynn hört sich gut an

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen