Anzeige

Forum / Mein Baby

Unser Hamster hat seine letzte Reise angetreten

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2014 um 23:28
T
totty_12741194
08.10.14 um 22:20

Unser geliebter Goldi ist gegen 18 Uhr von der Tierärztin erlöst worden.

Er hatte einen großen Turmor im Körper, er hatte keine Chance mehr.

Laut Tierärztin, haben wir nix falsch gemacht, da Hamster es sich nicht anmerken lassen wenn sie Schmerzen haben, das sei ein Überlebungsinstinkt von den Tieren.

Adieu kleiner Freund, Du fehlst uns sehr, wir hoffen das dort wo Du jetzt bist Glücklich bist, wir werden Dich nie vergessen und danken Dir für die schönen 2 Jahre die Du bei uns warst.

Lebewohl kleiner Freund.

In Tiefer Trauer

Deine

Kg

Mehr lesen

L
lili_12725909
08.10.14 um 22:25

Nun
Ist er im Hamster Himmel und schaut glücklich zu euch runter

Gefällt mir

T
tika_12128562
08.10.14 um 22:28

Oh ihr armen
Heute genau vor einem Jahr hat mein süßer, kleiner, schwarzer Goldhamster auch seine letzte Reise angetreten
Sie können jetzt zusammen im Hamsterhimmel auf uns gucken....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
totty_12741194
08.10.14 um 22:33

Danke Euch
Mein Mann unser Sohn haben sich dann als er von uns gegangen ist sich in Ruhe von Ihn verabschieden können.

Das war mir wichtig für unseren Sohn, als er draußen war meinte er dann zu seinen Papa das er es jetzt geschluckt hätte mit Goldi.

Heute morgen hatte er viel Tränen vergossen.

Mir fällt es ehrlich gesagt schwer, es zu glauben, dass er nicht mehr bei uns sein darf, er hatte immer nach Sonneblumenkerne gebettelt gehabt.

Gefällt mir

Anzeige
T
tanja_12855883
08.10.14 um 23:28

Oh wie traurug
Schön das ihr ihn erlösen konntet und er nicht weiter leiden muss, ist immer schade wenn tiere nicht so alt werden

Von meinem neffen der hamster ist auch gestorben da war er 5 er frägt heute 2 jahre danach noch nach ihm macht mich immer traurig, meine schwester hat jetzt 2 schildkröten mit glück wir er mit ihnen ausziehen die werden ja echt alt

Alles gute kleiner freund ruhe in frieden

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige