Home / Forum / Mein Baby / Unser kleiner Mann schläft den ganzen Tag!?

Unser kleiner Mann schläft den ganzen Tag!?

24. Oktober 2007 um 16:43

Hallo alle zusammen,

mich würde mal interessieren wieviel Eure Babys so schlafen!

Normalerweise schläft unser Kleiner zwischen den Stillmhlzeiten (in letzter Zeit alle 3h) ca. 1h!

Seit gestern schläft er aber fast den ganzen Tag!
Heute war er bisher vielleicht 2h wach!

Wachsen die Kleinen vielleicht in solchen Phasen und sind daher so müde oder an was kann das liegen?

Gesund ist er auf jeden Fall, hat kein Fieber oder ähnliches!

Bin gespannt auf Eure Antworten,
LG Neolea mit Schlafmütze Chris (10 Wochen)

Mehr lesen

24. Oktober 2007 um 16:59

Frag mich nicht...
meine tochter ist jetzt 3monate alt (freitag 14wochen) und sie schläft auch noch enorm viel. keine ahnung woran das liegt, ich versteh es nicht, vor allem weil wir das schweineglück haben, dass sie eh schon nachts durchschläft, also braucht sie auch nicht nachzuholen??
scheint aber alles normal zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 17:15
In Antwort auf tamera_12699467

Frag mich nicht...
meine tochter ist jetzt 3monate alt (freitag 14wochen) und sie schläft auch noch enorm viel. keine ahnung woran das liegt, ich versteh es nicht, vor allem weil wir das schweineglück haben, dass sie eh schon nachts durchschläft, also braucht sie auch nicht nachzuholen??
scheint aber alles normal zu sein.

Meine Maus ...
ist jetzt fast 5 Monate alt und schläft auch noch enorm viel tagsüber, obwohl sie seit längerem jetzt nachts 12 Stunden durchschläft
Fands anfangs auch eher irritierend, aber inzwischen find ichs net mehr schlimm, so schaff ich wenigstens einiges daheim

LG Dani mit Emilia *31.05.07*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club