Home / Forum / Mein Baby / Unser kleiner will momentan nicht richtig essen (5 monate und derzeit etwas erkältet)

Unser kleiner will momentan nicht richtig essen (5 monate und derzeit etwas erkältet)

15. März 2006 um 13:32 Letzte Antwort: 15. März 2006 um 19:09

hi,

situation:

unser kleiner, 5 monate bekommt derzeit 1x pro tag einen brei. den rest mit 1er milch.

seit montag hat er seine 2. erkältung mit einer kleinen bronchitis, schnupfen etc.

er isst momentan sehr schlecht. ca. 120 durchschnittlich pro flasche (5 falschen am tag ohne brei berechnet)

klar, er ist krank, aber was essen eure denn so durchschnittlich. unserer ist ca. 6,6 kg schwer (also etwas kleiner)

tipps? meinungen?

papa

Mehr lesen

15. März 2006 um 19:07

Ganz normal
also das ist ganz normal das kinder nicht viel essen ,wenn sie krank sind.mein sohn verweigert komplett die feste nahrung,wenn er krank ist.viel trinken ist aber wichtig.also mach dir keine gedanken,das mit dem essen wird wieder besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2006 um 19:09

Der Körper
kann die Krankheit besser bekämpfen, wenn er nicht noch viel Energie für die Verdauung aufbringen muss. Deswegen hat man oft keinen Hunger, wenn man so richtig krank ist. Ist also ganz normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook