Home / Forum / Mein Baby / Unser Ü-Ei benötigt einen Namen, wir sind ratlos!

Unser Ü-Ei benötigt einen Namen, wir sind ratlos!

4. November 2007 um 18:53

Dem kleinen Richard und Andreas folgt ein weiteres Geschwisterchen.

Wir haben einfach keine Idee für einen Namen.

Richard Frederik <-- 2 Jahre alt und der Sohn meines Freundes
Andreas Benedikt <-- 6 Monate alt und unser gemeinsamer Sohn

haben beide ältere Namen. Fand ich schon super, dass Marios Sohn einen älteren Namen hat, da ich auch ältere Namen toll finde und so Andreas super gut dazu gepasst hat.

Das dritte und für die nächsten Jahre letztes Geschwisterchen folgt und wir sind echt ratlos.

Josefine vielleicht für ein Mädchen, aber danach hört es schon auf. Ein Junge hätte keinen Namen.

Hättet Ihr ein paar schöne passende Ideen?

Barbara und Mario mit Richard, Andreas und dem Ü-Ei inside

Mehr lesen

4. November 2007 um 19:31

Hallo
Vorschläge:

Katharina
Johanna

Michael
Sebastian
Tobias

Wann ist es denn soweit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 19:34
In Antwort auf milavanila

Hallo
Vorschläge:

Katharina
Johanna

Michael
Sebastian
Tobias

Wann ist es denn soweit?

Danke
In 24 Wochen ist es soweit. Es hat zwar noch etwas Zeit mit dem Namen, aber die Zeit vergeht einfach so schnell. Der Abstand zwischen Andreas und unseren noch Ü-Ei ist somit nicht sehr groß.

Katharina und Tobias sind toll.

Barbara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 20:12

Hamma
warst du sofort kurz nach der geburt deines sohnes schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 20:25
In Antwort auf sternchen0111

Hamma
warst du sofort kurz nach der geburt deines sohnes schwanger?

Ja
das bin ich und so groß bin ich davon nicht begeistert. Freue mich trotzdem riesig auf unseren dritten Sonnenschein. Wollte wenn Andreas ein Jahr alt ist mit der Ausbildung anfangen. Habe diese um ein Jahr verschoben, damit ich anfangs für unser drittes auch da sein kann.

Barbara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 14:24

Namen in dem "Stil"
gibt es ja nun wie Sand am Meer...
wie wäre es mit
Gustav
Friedrich
Lutz
Götz
Stefan
Thomas
Thorsten
Horst
Karl
Heinz oder
Franz??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen