Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Unser Wintermärchen 2011 beginnt

6. Dezember 2011 um 8:11 Letzte Antwort: 2. Januar 2012 um 19:42

Der 6. Thread im Baby Forum ist da

Unser Wintermärchen 2011 beginnt
Unsere Babys erleben die erste Adventszeit, den ersten Schnee und meckern weil sie im Kinderwagen dick eingepackt werden müssen
Unsere Weihnachtskugeln kugeln über die Weihnachtsmärkte
und die Hibbels hoffen noch eine Weihnachtskugel zu werden

neue Mamis Willkommen
KEINE ZICKEN



UNSERE MAMAS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~
NERSYS
Mama von einem Jungen / Feb. 2011
schon wieder ordentlich am Hibbeln
********************
MUTTERSCHAFI
Mama von zwei Mädchen
Sept. 2008 // März 2011
PC läuft nicht recht, deswegen nicht online
********************
TILLIMONA
Mama von einem Jungen / Juni 2011
*******************
FABI1351
Mama von einem Jungen / Juni 2011
würde gern wieder Hibbeln und wartet auf die erste Mens
*******************
STAESY1
Mama von einem Jungen / Juli 2011
*******************
BASTELBIENE
Mama von einem Mädchen / Aug. 2011
Hibbelt darauf das sie wieder Hibbeln darf
******************
GLÜCKSKEKS1985
Mama von einem Jungen / Aug. 2011
******************
PEBBLES1984
Mama von einem Jungen / Sept. 2011
******************
EIKA189
Mama von einem Mädchen/Sept. 2011
*******************
BLEEDINGTEARS
Mama einer Mädchen / Okt. 2011
nimmt sich ne Auszeit
*******************
CLAUDI2184
Mama von einem Mädchen / Okt. 2011
******************

UNSERE SCHWANGEREN
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
BELLA
Mama von einem Jungen / Juni 2010
Entbindungstermin 4.4.2012
23.SSW// 3.ÜZ
persönlicher link:
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=29&month=6&year=2011&cyclus=28&f=t
Bekommt ein Mädchen
HALBZEIT SCHON VORBEI
****************************** ************
etoilenoire7
Entbindungstermin: 5.7.2012
10.SSW
persönlicher Link:
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=22&month=9&year=2011&cyclus=35&f=t
WIR DÜCKEN DIE DIE DAUMEN DAS DIE DIE KRITISCHE ZEIT BALD ÜBERSTANDEN HAST
****************************** ************
ABCMama
Mama von einem Mädchen / Mai 2010
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WIR WÜNSCHEN EINE SCHÖNE KUGELZEIT (gib mir bitte mal den ET durch wenn du i-net hast
****************************** ************
Emma
GANZ FRISCH POSITIV GETESTET! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WIR WÜNSCHEN DIR EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! DU HAST ES VERDIENT!!!


UNSERE HIBBELS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
MAIKE0983
1 Stiefkind (alle zwei Wochen)
Hibbelt lange
********************
Wuermchen2012
Mama von zwei Mädchen
Nov. 1998 // Aug. 2001
Hibbelt seit: Juni 2011
*******************

OUTINGTIPS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~
etoilenoire7: bekommt ein Mädchen sagen: Biene, Schafi, Würmchen, Claudi
****************************** ****************************** ****************************** *******
ABCmama: bekommt ein Mädchen sagen: Fabi,
****************************** ****************************** ****************************** *******
Emma: bekommt ein Mädchen sagen: Fabi,

INFOS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~
Wer sich ohne Grund über 2 Threads nicht meldet kommt aus der Liste raus und wird gerne wieder aufgenommen, wenn wieder aktiv mitgeschrieben wird

neue Mamis werden nach 2 aktiven Threads aufgenommen

outingtips werden NUR per PN entgegen genommen

bin gerade die Vertretung für unsere liebe Schafi, also bitte alles an mich im moment

sooo und nun haut in die Tasten Mädels

Mehr lesen

6. Dezember 2011 um 8:14


Wünsche euch nen tollen 6.12 mit vielen Niklausgeschenken

Hoffe der Thread ist so recht geworden

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 8:31

Guten morgen
Danke Fabi für den Thread und die Nikolaus Wünsche! Das wünsche ich dir oder euch natürlich auch.

Unser Nikolaus fängt Ja schon super an, mein Mann hat Grad das Auto aus der Werkstatt geholt, ich könnte heulen bremsen etc. Waren kaputt. 480euro . Und das vor Weihnachten!!! Das ist wirklich furchtbar weil das jetzt so plötzlich kam.....aaaaaahh warum!!!!!!! Und der wagen muss noch mal hin und das kostet wieder um die 300, zahlriemen oder wie das ding heisst muss auch gewechselt werden sonst geht der Motor kaputt, Mädels das Auto ist noch nicht mal abbezahlt.

Hoffe euch gehts besser ...

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 8:39

@bella
huii.. nee, das ist ja voll bescheiden mit eurem auto... meno, solche sachen kommen immer dann wenn man grad kein geld dafür übrig hat, oder es für was anderes brauchen will... da ist ja so ziemlich viel im a.... bei eurem auto drück dich doll, ich hoffe ihr kriegt das irgendwie hin!
wie gehts dir sonst?

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 8:46

Fabi
Hi Ja sonst alles gut, aber das liegt jetzt natürlich sehr schwer im Magen, mein Mann telefoniert Grad mit der Bank, müssen da glaub ich mal ein Termin machen.

Finn ist sehr anstrengend weiß manchmal echt nicht was er dann von mir möchte, das Zahnfleisch ist wieder angeschwollen, hallo kommen jetzt alle Zähne auf einmal oder wie??!!

Wie gehts Raik? Stillst du noch voll??

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 8:56

@bella
dann hoffe ich das ihr das mit der Bank irgendwie hinkriegt, wäre ja doof wenn nicht!

Ohh gleich alle zähnchen auf einmal... huii, der arme, kämpft sich da wohl durch! ist schon blöd wenn man die kleinen nicht richtig verstehen kann... dabei wollen sie uns doch sooo wichtige sachen sagen.... ist manchmal echt schwer rauszufinden was sie denn nun wollen...

Raik gehts gut, ist etwas mobiler geworden und robbt sich so langsam rückwärts durch das wohnzimmer... aber gaaanz langsam Ja ich stille noch voll, werde in 2 Wochen aber mal mit Breikost starten, da ist Schatzi auch da und wir können das in aller Ruhe probieren aus der Schnabeltasse trinkt er schon etwas Wasser

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 9:30

Ja ...
Das ist Ja toll...lasst euch damit ruhig Zeit wenn er mit 6monaten beikost bekommt oder später ist das völlig okay bei stillkindern. Ich hab bei finn zu früh angefangen find ich so wie überall drauf stand nach dem 4. Monat also ab 17 Woche. Hab mich da von aussen zu sehr drängen lassen. Jetzt beim zweiten weiß ichs besser

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 10:09

Guten Morgen
Waaah Selina ist wieder so anstrengend schläft kaum und wenn dann nur aufm Arm, ich darf keinen Meter weggehen

@bella: Och Menno ist ja doof mit dem Auto, wenns kommt, dann dicke

@me: Toll muss wieder zu Linchen, ist wieder wach

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 10:42

@bella
Raik ist bei unserem breistart-versuch dann genau 26ig Wochen alt... und in normalen monaten gerechnet dann fast auf den tag genau (-1Tag) 6 monate alt... bin gespannt wie er den brei mag vom Löffel essen ist denke ich nicht so das problem, er beisst, wenn er auf seiner spielmatte in der Küche ist, ganz genüsslich auf seinem löffel rum und eben, von der Schnabbeltasse trinkt er auch schon etwas wasser...

@biene, da ist wohl jemand in nem schub hoffe du kommst neben selina noch bisschen zur ruhe! Raik will im moment schlafen, trinken, "robben", schlafen, trinken, "robben",schlafen, trinken, "robben",schlafen, trinken, "robben",schlafen, trinken, "robben"..... und mehr nicht... nicht ins tragtuch, nicht mit mir richtig spielen, wirklich nur schlafen, trinken, "robben".... jetzt sind wir grad beim schlafen wieder angekommen

@me, hier ist ja soooo schmuddelwetter, regen, schne, regen, schnee... jetzt ist grad schnee an der reihe... weiss grad nicht ob ich mit raik heute gross raus soll, hab keine lust

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 12:13

Liebste FABI
Es klingelte grade an meiner Haustüre und als ich öffnete bekam ich ein Paket aus der Schweiz= Mein Wichtel Geschenk Da wusst ich sofort okay das ist von fabi

Ich habe es dann eben schon geöffnet ,hoffe das war ok ich kann sowas nicht aushalten bis Weihnachten.(Hab es auch für euch Fotografiert, setzt ich die Tage noch rein).

Also ich hab mich soooo rießig gefreut auf dem ersten Blick gannnz viel Schoki und süßes (genau richtig für eine Schwangere die auf Süß steht) Und dann so liebevoll die einzelnen Geschenke verpackt und mit Sprüchen versehen, dass hat mich so gerührt das ich auf dem Küchenboden saß und an fing zu weinen, weil alles genau jetzt passte auf meine Situation!!!Also habe ganz tolle Sachen zum Baden bekommen zwei Handwärmer, ein Teechen und ein Auto für Finn.
Ich danke dir süße, dass du mir damit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast.Ich hab schon laaange nichts mehr persönlich bekommen, wo sich wirklich jemand Gedanken um mich gemacht hat, dass freut mich so sehr das ich wieder weinen könnte!!!
Das hat mich wieder daran erinnert das genau das auch Weihnachten aus macht, und ich werde dieses Gefühl heute beherzigen und so auch meine Geschenke für meine lieben kaufen gehen.Ich danke dir, HDL!!!

Und danke auch für die Kleinigkeit für Finn er spielt grad schon damit.Das Auto ist auch total perfekt, weil er ja ein Parkhaus bekommen hat

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 13:46

Huhuuu
@fabi

danke für den neuen thread

unsere emma bei den schwangeren WOW das ist sooo toll!!

@bella
ohhh schon aufgemacht und ich hab gedacht wir machen dass dann alle iwie zusammen oder an weihnachten


@all
zu schreiben dass es mir leid tut, dass ich so selten da bin wär blöd, da sich dass wohl nicht mehr ändern wird... ich les oft mit, aber irgendwie hab ich kaum muse mitzuschreiben, vllt ändert sich das ja auch wieder aber im moment is die luft raus...ABER, die meisten wissen ja wie sich mich erreichen ... ich sag hier dann mal leise tschüssi

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 13:54

Ja sorry
Aber ich muss zu meiner Schande gestehen das ich da wie ein kleines Kind bin vor Vorfreude. Und hätte ich heute nichts dazu geschrieben, wären die Emotionen die ich heute dabei hatte, in 20 tagen nicht mehr so rübegekommen. Peb du kannst es Ja zu weihnachten öffnen

Hoffe das war ok fabi das ich es zu Nikolaus aufgemacht hab, dass hat mir meinen scheiss Tag einbisschen versüsst.

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 16:42

@bella
ohh süsse, schön das ich dir ne freude gemacht hab, fands soooo schwer was zu kaufen, aber anscheinend wars genau richtig! Konnte deine tränchen bildlich vor mir sehen und hatte auch nasse äuglein als ich deinen text gelesen hab!
Macht doch nichts das du es schon geöffnet hast, wir haben das ja gar nie richtig abgemacht und ich hätte es auch geöffnet, wobei ich mir im moment fest vornehme es erst an Weihnachten zu öffnen, denn ich krieg ja sonst nichts weiter denke ich mal... dan ist die freude umso grösser aber ich kenne mich wenns erst mal da ist, ist die versuchung seeeehr gross!!

@eika, ich stille nach bedarf, manchmal hält er 6 stunden aus, manchmal nur 2... je nachem wie aktiv er gerade war ect. aber ich merke das e schon öfters nun hunger hat und die breikost vermutlich gerne angenommen wird... auch kein wunder wenn man 6 monate lang nur MuMi kriegt und sonst nix... und irgendwann hat man hunger auf mehr

@schafi, schön das du wieder da bist! wie gehts dir und deinen süssen mäusen? hab dich vermisst!

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 19:03

Ach ein neuer Thread
Hab mich schon gewundert warum niemand mehr schreibt

@bella: aber bis weihnachten musst du noch mit dem Gebrauch des Geschenkes warten

@schafi: hab dich hier vermisst

@Fabi: DANKE FÜR DEN THREA :-*

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 20:18

....
Das lässt sich einrichten Würmchen...
Mein Paketchen geht Morgen auch raus

Okay fabi, dann ist gut...

Eika lange nicht gelesen. Schön das ihr alle so brav stoppt und das dass so super klappt, ich möchte es auch aufjedenfall wieder versuchen, jetzt weiss ichs Ja wies geht und hab hier so erfahrene Mamis die Tipps geben können, freu!

Hallo schafi, und alles wieder ganz? Du hast mir auch gefehlt!

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 20:19

....
So brav stillt sollte da stehen....

Gefällt mir
7. Dezember 2011 um 10:16

Schafi
Hi....wir sind gestern Abend gegen halb zehn ins Bett gegangen, um 0.00uhr fing Finn wie am spiess an los zu brüllen, ich hab ihn versucht zu beruhigen da hat er mich gehauen und wollt sich nicht beruhigen lassen. Nach 5 min. War ich so in rage
das ich mich ganz schön zusammen reißen musste nicht auszuflippen. Mein Mann hat ihn nach 20 min. Ruhig bekommen nach osanit kügelchen. Ich bin im Moment nicht sehr belastbar, am Samstag werde ich alleine oder mit einer Freundin mal sehen in die Stadt fahren. Ich schäme mich das aus zu sprechen, aber mein Sohn raubt mir im Moment den letzten nerv. Ich hab echt Angst wenn mein Mädchen da ist, geschweige denn die Geburt, hab ich da Mentall überhaupt dann noch Kraft zu?!! Also es ist nicht immer ein Zuckerschlecken...
Aber ich weiss Ja das dass nur wieder so eine Phase ist die hoffentlich bald vorbei ist.

Meinst du Johanna hört irgendwann wieder auf schlaf zu wandeln? Musst du nicht dann die Türen abschließen?

Gefällt mir
7. Dezember 2011 um 10:19

....
Ach und gute Besserung
Bei uns ist es heute so grau draußen, ganz schön dunkel...

Gefällt mir
7. Dezember 2011 um 14:32

Huhu...
@bella, ich kann dich verstehen das du da für finn manchmal keine nerven hast... du bist ss und hast mit den hormonen zu kämpfen und fin kämpft mit seinen zähnchen und ist trotzig... keine gute kombi... aber gut das du dir so kleine erholungszeiten zugestehst!

@schafi, wünsche dir gaaaanz gute besserung!

@eika, nee raik hat gleich so im ki-bett geschlafen, leg ihm um die füsse rum das sillkissen zu nem u, damit er sich nicht so "verloren" fühlt im grossen ki-bett...

@me, hab heute die ersten Umzugskisten gepackt... mit büchern... kisten packen mit baby ist anstrengend... aber naja, bei dem wetter kann man ja mal beginnen, raus aus der wohnung müssen wir ja sowieso....

Gefällt mir
7. Dezember 2011 um 16:44

Hi
Eika: weiß nicht ob das schon so eine trotzphase ist....ist aber schön anstrengend, ich beschäftige mich dann über Tag mehr mit ihm dann ist es nicht ganz so groß das gejammer
Zum Thema Bettchen finn lag von der Geburt an bis 13 Monate in seinem eig. bett. Das erste halbe Jahr stand das Bett im schlafzimmer, danach im Kinderzimmer und dann ist es von heute auf morgen nicht mehr gegangen er wollte nicht mehr in sein Zimmer, hatte Panik. Ja seiddem familienbett eine Zeit lang hat es mich gestört, weil wir nur 140*200 Meter haben, jetzt ist es okay und ich gehe das Thema an wenn die beiden sich ein Zimmer teilen, dass wird dann nächstes Jahr soweit sein.

Danke schafi ich schau gleich mal nach...
Fabi: Ja ich hatte schon länger kein Ausgang der ist schon überfallig und ein date mit meinem Mann ist auch mal wieder dran.
Ja fang doch ruhig langsam an, die Zeit vergeht so schnell, bevor nachher der große Stress ausbricht zum Schluss, immer mal wieder packen, man hat Ja dich soviel was man nicht braucht aber mit muss.

Gefällt mir
7. Dezember 2011 um 16:48

Achso
Muss noch dazu sagen das er mittags in seinem bett kuschelt und sich immer wieder rein legt wenn ich dabei bleibe. Nur abends ...merkt er wohl das dass alles anders ist und dunkel....
@all
Habt ihr schon Geschenke gekauft????wie und was besorgt ihr für euren Mann bin da im Moment bisschen planlos...

Gefällt mir
7. Dezember 2011 um 17:25


Bin auch mal wieder da...

@bella: Zu der Geschenkefrage...wir haben fast alle Geschenke zusammen, haben dieses Jahr früh angefangen zu kaufen...mein Mann kriegt das neue Prof. Layton Spiel fürn Nintendo DS, da wird er sich kugelig freuen Ich geh bei Geschenken immer danach, wofür er sich interessiert, er mag nicht so gerne totale Überraschungen...bei solchen Geschenken kann ich gut einschätzen, ob er sich freut.

@ina: Arme Johanna Maus...da hast du sie heut bestimmt mal ganz doooolle gedrückt, die kleine Schlafwandlerin...

@me: Wir haben heut (vorhin) endlich den Mietvertrag unterschrieben, Schatzi bringt ihn grad zur Post sämtliche Umstellungen und Benachrichtigungen wegen des neuen Kontos sind auch abgeschlossen, es geht voran

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 12:11

Peb maus
Les jetzt erst von deinem Tschüß...Schade... aber hast recht, ich weiß wie ich dich erreiche

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 12:46

Baby im Elternbett
Ich bin auch ein Fan davon geworden mittlerweile haben wir uns alle dran gewöhnt und ich find es schön, zumal es nachts auch echt notwendig ist, dass Selina so nah bei uns ist, weil sie teils so unruhig ist, dass man sie streicheln muss und sie schläft weiter Wir lassen es vorerst auch so, die Mäuse werden so schnell groß und dann vermisst man es vielleicht...

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 12:56

Ich
muss auch mal was dazu sagen...

Eika, ich würds auch nicht lustig finden, mein Kind schlafend auf dem Fußboden nur auf nem Kissen zu finden, abgesehen davon dass die kleine Johanna schon erkältet ist Und völlig wurscht wie lang das ist. Ehrlich da fehlt nur noch dass man lacht wenn ein Kind hinfällt von wegen "schadet ja nix"

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 13:00

Schafi
Praktisch, praktisch bei euch Hehe unser Stubenwagen ist zur Zeit echt nur Deko, gut, dass er nur geliehen ist, kann ja keiner ahnen, was für Kuschelmäuse wir werden

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 13:00

Schafi
Ohne Worte

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 13:06

Schafi
Jaaaaa ich bin die glücklichste Mami der Welt wenn ich mein kleines Mädchen im Arm hab, egal wie oft sie brüllt oder meckert

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 14:30

Schafi
Und das 1000fach!!!

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 15:33

Hey claudi
Hmmm verpasst denke eher nicht, hier ist in letzter Zeit eh wenig los

Hoffe ihr habt den Schub bald überstanden!!! Drück dich!

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 15:37

Huhu zusammen
Wir haben später ein Termin bei der Bank und Schwiegermutter passt solange auf Finn auf, dann ist es stressfreier

Wer noch mal was wegen Felix hören wollte, seiddem er wieder da ist und er mehr Streicheleinheiten bekommt mauzt er nicht mehr ohne Grund so viel also hat er es mir doch nicht über genommen.

Zum Thema ,,Co-Sleeping wir werden uns nächstes Jahr ein 180*200 Meter Bett kaufen, da haben wir dann zu viert Platz
Schafi ich setzt mich da nicht mehr unter Druck, wenn mein Sohn meine oder unsere Nähe braucht bekommt er die so viel er will
Nur weil es die ,,Norm `` ist das Kleinkinder oder Babys in ihrem Bettchen im Kinderzimmer schlafen ,,müssen` muss ich das nicht mit Bauchschmerzen machen. Du hast vollkommen recht, wenn man ihm das dann erklären kann und er dann Gute Nacht Geschichten vorließt oder singt, wird er daran bestimmt gefallen haben mit seiner Schwester im Zimmer zu schlafen....

Danke für eure Geschenke Info, dann muss ich mich sputen, ich kaufe wie immer Geschenke auf dem Letzen Drücker, vorher habe ich da kein Elan für da keine Weihnachtsstimmung....

Biene: Irgendwas war noch wegen eurer Wohnung also Mietvertrag Unterschrieben jaa? Sorry ich habs vergessen.....schlimm diese SS-Demenz

Bis dann ihr süßen....küsschen

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 15:40

....
Hey Claudi: Wünsche dir viel Kraft...halte durch bald ist der schub wieder vorbei.

Würmchen: Das wäre so toll wenn du zu Weihnachten positiv testen könntest

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 15:42

....
ich verbinde Weihnachten ganz besonders auch immer mit etwas sehr schönem habe an Heilig abend damals meinen Heiratsantrag bekommen

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 17:13

Bella
hab meinen antrag auch an heiligabend bekommen

schönen abend euch!

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 17:54

So ihr süßen
Da bin ich

@bella: WOW ich seh grad du bist scho 23.Ssw! Da muss ich mich ja beeilen

@all: wo ist noire eigentlich

@claudi: oh ja... Schübe sind nicht angenehmn... Drücke die Daumen, dass Es bald vorbei ist

@me: Ich bin schon ZT. 10 Bald dürfte das Ei springen

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 8:04

Bella & Keks
Ooooh Antrag an Heiligabend

Hab meinen am 4. Dezember bekommen und wir ham bisher jedes Jahr dran gedacht, aber dieses Jahr sind wir verheiratet und ZACK wir habens vergessen

Konnten gestern abend mal wieder Zeit zu zweit genießen, ich hab Selina um 21 Uhr hingelegt und wir haben bis 22:15 noch ferngesehen zu zweit war so toll!!! Heut hat Schatzi Weihnachtsfeier, ziemlich weit weg, mag er gar nicht...find ich auch nicht so schön, in der Firma haben fast alle noch Babys daheim und kommen erst nachts heut nach Haus...najaaa..

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 8:20

Huhu...
ahhh ich bin sooo aufgeregt, heute um 15.30 ist hausbesichtigung.... und am liebsten wäre es uns wenn die marklerin uns gleich den zuschlag gibt.... ach ach ach...bin ja soooo hibbelig!

Wie gehts euch so?

@biene, toll das ihr mal wieder zeit für euch hattet, das tut sooooo gut! alles klar sonst?

@rest, sorry, nix sonst nachgelesen...

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 8:31

Fabi
Ich bin hibbelig für euch!!! Drücke euch ganz dolle die Daumen!!!

Bei uns ist soweit alles supi, hab nur gestern nen furchtbaren Schrecken bekommen hab Selina gebadet und sie war auch ganz happy, als sie plötzlich ganz schnell ihr Gesicht ins Wasser gedreht hat...konnte gar nix machen, hab ihren Kopf schnell rausgehoben und da fing sie auch schon total panisch an zu strampeln hab sie dann schnell rausgehoben und eingewickelt und musste sie trösten, hoffe, sie hat kein Wasser eingeatmet oder geschluckt...war ganz rot die Maus, ich musste gleich mitweinen

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 8:50

Guten morgen
Keks: Ja dann weißt du Ja wie schön sowas sein kann an Weihnachten hat dein Mann das ganz allein gemacht? Oder war noch Familie dabei? Bei uns meine Familie.

Biene: seid ihr nicht seid einem Jahr verheiratet oder meinst du den Tag des Antrags?
Oh Biene das war auch ein schreck für dich, manchmal kann man gar nicht so schnell gucken und schwupps ist irgendwas passiert

Fabi: oh Wow ein Häuschen, hoffe das Haus gefällt euch direkt und es wird viell. Etwas draus. Musst du uns auf jedenfall auf dem laufenden halten

Würmchen: jaa schon 23+2ssw heute das geht echt schnell. Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn ich schon 30ssw wäre Also schnell schwanger werden

Me:mein Mann regt mich echt auf, kennt ihr das wenn man immer wieder Sachen auf Morgen verschiebt, sowas mag ich gar nicht und grade wenn es so wichtige Sachen sind wie für die Bank!! Oh ich könnte den....

Biene er ist heute auch auf der Weihnachtsfeier von seiner Firma. Ich kuschel mich dann alleine aufs Sofa und genieße hoffentlich meine Ruhe.

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 8:58

Bella
Nee wir sind erst seit 5 Monaten verheiratet, und alle anderen Daten sind seitdem irgendwie in den Hintergrund geraten

Oh aufs Sofa kuscheln...mit Finn? Ich hoffe, Selina ist so pflegeleicht wie gestern, dass ich auch noch bissi den Abend genießen kann

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 9:12

...
Ne ich packe ihn gegen 19.30uhr ins bett...

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 9:59

@Eika
Für uns war diese 1 1/4 Stunde aber sehr schön! Da wars egal, selbst wenns nur ne halbe Stunde gewesen wäre, wir haben es sehr genossen. Hauptsache man genießt die Zeit zu zweit, obs nun Stunden oder nur paar Minuten sind!

Aber wenn meine Maus nicht allein einschlafen kann bleib ich halt bei ihr bis sie schläft und dann geh ich erst zu meinem Mann. Unsere Ehe ist doch deshalb nicht in Gefahr!

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 10:00

Bella
Oh reich mir die Hand ich starte um 19 Uhr mitm Einschlafritual

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 10:41

Schafi
Ich könnt dich küssen!!! Super gesagt!!!

Eben, und mein Mann kuschelt auch viel mit ihr und rate mal...dadurch hab ich mich glatt noch bissi mehr in ihn verliebt, weil er so ein toller Papa ist

@Eika ich denke auch dass meiner Tochter die Nähe zu den Eltern guttut, sie ist dann immer so gut drauf wie sonst nie. Und irgendwann will sie vllt nicht mehr so kuscheln und dann vermisse ich das oder denke "hätt ich doch nur". Ich will so viel Nähe genießen wie möglich, diese Zeit kommt nie zurück!

Und ich verstehe nicht wieso man sich gleich trennen soll wenn man viel Zeit mit dem Baby verbringt...dann sollte man vielleicht einiges überdenken wie man die gemeinsame Zeit zu zweit besser nutzt, aber deine Wortwahl lässt mich doch darauf schließen dass du vllt denkst dass meine Ehe automatisch nicht gut läuft "nur" weil wir deiner Meinung nach so wenig Zeit zu zweit haben

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 11:54

@bella
ja ein häusschen wir müssen ende juni aus der wohnung raus und sind jetzt gross am suchen... echt doof, weil es hier nicht so viele bezahlbare Häuser gibt ect. und wir unter druck stehen was zu finden... klar halte ich euch auf dem laufenden

oh wie schön auf dem sofa kuscheln am abend, geniess es und du kannst dann deinem krümel ganz nah sein und den mal voll geniessen

@Zeit zusammen, mein schatz und ich geniessen auch die abende zusammen, wenn raik schläft mit kuscheln und so, sicherlich anfangs wars noch etwas schwer so zeit zu finden für uns 2, dafür haben wir dann einfach den kleinen genossen und da er ja unser absolutes wunschkind ist, hat das unsere liebe noch mehr gestärkt... und wenn ich meinen schatz mit raik kuscheln und spielen sehe dann weiss ich nicht mehr wohin mit der ganzen liebe die ich für beide empfinde wenn raik älter ist werden wir irgendwann mal einen date-abend für uns machen, aber solange er noch so viel nähe braucht wird das nicht der fall sein, wie gesagt ich geniesse meinen mann auch so

@wurmi, daumen sind für ein weihnachtsgeschenk der besonderen art gedrückt!!

öhhhm was war noch? weiss nicht mehr, bin so aufgeregt wegen dem haus...

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 19:24

Hausinfo:
sooo... das Haus gefällt uns seeeehr! haben gleich nach der besichtigung gesagt das wir es gerne hätten
am montag nachmittag haben wir termin bei der bank wegen der finanzirung und weil mein mann nicht mitkommen kommen meine schwigis mit (ich habe ja null ahnung von dem kram und es ist ja ihr geld eigentlich) wie auch immer, es gibt noch eine Familie die das haus wollen und da die schon bei der bank waren heisst es nun für uns gas geben!
Die marklerin hat nicht das entscheidungsrecht, aber die 85ig jährige besitzerin... und die hätte gerne junges blut im Haus (bei der anderen familie sind die kinder älter!) und vor allem am liebsten eine familie aus dem ort und das wären wir.... also... nun daumen drücken für den banktermin und dann das WIR das haus kriegen!

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 14:55

MÄÄÄDELSSSS
HABT IHR DAS VON MIETZE GEHÖRT?????

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 18:13

Hallo zusammen!
ich wollte mich hier für all die lieben PNs und beiträge bedanken!

endlich darf ich auch kugeln!

ich bin jetz natürlich ein bisschen in der zwickmühle....in dem langzeithibbel-forum fühl ich mich schon sehr wohl, aber darf ich bei euch ab und zu mal reinschauen, wenn ich eine ss-frage hab?

weiß nicht, ob euch das so recht ist...möchte ja niemandem auf die füße treten...

ich wünsch euch auf jeden fall schon mal ein schönes wochenende!

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 18:32

@Mietze
Ich denke schon, dass du "darfst" Ich freue mich sehr für dich, dass es endlich geklappt hat!


Wer Hibbelt denn hier zZ noch??? Fühl mich sooo allein bei den Hibbels

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 19:03


@mieze, hier auch noch alles gute und ne tolle kugelzeit!
klar darfst du hier deine fragen stellen! ohhh ich freu mich soooooo für dich!

@wurmi, naja, ich hibble ja eigentlich auch und nersys auch... vielleicht kriegen wir ja mal wieder nachschub mit mamis die nochmald hibbeln!
wie gehts dir?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers