Anzeige

Forum / Mein Baby

Unsere August/September-Wunder sind da , jetzt wird gekuschelt

Letzte Nachricht: 30. Mai 2016 um 12:46
R
runa_12381644
18.10.12 um 16:54

Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
Noch nie haben wir einen Augenblick schmerzlicher erlitten.
Noch nie haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.
Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt.
In diesem Augenblick bist Du geboren
und hast unser Leben reicher gemacht.

Und das sind die stolzen August/September-Mamis 2012:

Name: Andiii83
ET: 05.09.12
Geburt: 24.8. 12, Lynn

Name: jensig
Status : verheiratet
ET: 01.09.12
Geburt: 28.08.12, Alina

Name: Elfi
ET: 08.09.12
Geburt: 29.08.12, Tom

Name: mixed79
ET: 14.09.12
Geburt: 30.08.12, Isabella Marie

Name: Nalla2103
ET: 24.08.12
Geburt: 31.08.12, Ian Noel

Name: Mala0205
Status: Vergeben
ET:08.09.12
Geburt: 01.09.12, Mila Sophie

Name: Locke959
ET: 11.09.12
Geburt: 01.09.12, Sami

Name: mia0883
ET: 31.08.12
Geburt: 02.09.12, Emma

Name: dali2317
Bezeihungsstatus: verheiratet
ET:09.09.12
Geburt: 08.09.12, Lina Marleen

Name: ElinaEngel
ET: 08.09.12
Geburt: 09.09.12, Louisa Maleen

Name: annamaria1810
ET: 24.09.12
Geburt:15.09.12, Damon Henry

Name: redSteph82
Status: verheiratet
ET: 17.09.12
Geburt: 17.09.12, Til

Name :Maukai
Geburt: 17.09.12, Kian

Name: sportistcool
ET:17.09.12
Geburt: 19.09.12, Hendrik

Name: Kruemuelue
Status: verheiratet
Geburt : 20.09.12, Emily Belle

Name: lalilie85
ET: 15.09.12
Geburt: 27.09.12, Leander

Und wie immer... bitte auf den Haupthread antworten

Mehr lesen

F
fay_12287654
18.10.12 um 20:34

@lalilie
Vielen lieben dank für den neuen thread!ist super schön geworden und der text ist sehr emotional !
Wie schööön!

Gefällt mir

F
fay_12287654
18.10.12 um 20:48

Ich noch kurz
@jensig

Ich würde auch des friedenswillen klein bei geben,es ist nun mal die Schwägerin und so oder so muss man irgendwie miteinander auskommen..

@elfi

Tut mir leid für den kleinen Tom das ihr solche Probleme mit der Milch usw. habt..ich hoffe es wird?

@stillen /Flasche

So ,nun mache ich es so das ich kian tagsüber muttermilch gebe und nachts ca 2-3 Mahlzeiten pre Milch von beba! Das ist für mich am einfachsten,weil ich oftmals was übrig bleibt wegschütte und um die muttermilch tut es mir immer sehr leid!an der brust stillen oder mit Hütchen geht auch aber er ist so gierig und brüllt was das Zeug hält ,so das ich Pumpe und wenn es stressfreier ist ihn anlege oder halt mit Hütchen !
Wahnsinn mit dieser stillerei was das einem abverlangt!!!
Bei manchen geht das so reibungslos und bei anderen ist es ständig ein Kampf!ich bewundere die Mamis die ihren Zwerg einfach anhängen und alles klappt !
Nun ja ,dafür gibt es genug Hilfsmittel aber sehr komplexe Sache das stillen!

Vlg maukai

Gefällt mir

R
runa_12381644
18.10.12 um 21:16

Ja, so ganz stressfrei ist echt selten, wobei es bei uns recht gut läuft. Nur links macht Leander am anfang mätzchen, da ich links deutlich mehr milch habe und er damit nicht so richtig klar kommt.
Na gut und seit vorgestern hat er auch noch etwas mit dem Bauch zu tun, auch schon während des Stillens. Aber trotzdem genieße ich dad stillen.

Kann dich aber verstehen, es sollte ja für eich beide angenehm sein.

Nachti

Gefällt mir

Anzeige
T
tracee_12345771
18.10.12 um 21:41

Danke
Lalilie für den tollen neuen Thread!

@Stillen: es klappt bei uns immer besser. Anfangs öffnet sie den Mund nicht gleich weit genug, weil da doch die Gedanken bei der Flasche sind, aber dann kapiert sie es und trinkt vorbildlich an der Brust. Die Hebamme war heute da und ist auch sehr zufrieden mit ihr. Ich bin soooo stolz auf meine Kleine wie sie sich macht und brav bereit war nach fast 5 Wochen Klinik mit OP und ständig Muttermilch aus der Flasche die Brust zu nehmen...einfach eine Kämpferin!

Muss jetzt leider weiter The Voice of Germany kucken, weil Isabella endlich schläft!

Lg

Gefällt mir

W
willie_11894405
19.10.12 um 8:11

Neuen thread
Lalilie: danke für den neuen thread der ist echt gut

Mein kind wird eine mode puppe
Ich kaufe andauert tigger oder winnie pooh sachen

Gv: hätte war schon lust ist ja schon eine ewigkeit her nach den ersten wehen in der 28.ssw hatte ich ja ein verbot mein freund tut mir richtig leod und jetzt dürfen wir auch noch nicht mein arzt sagte 6 wochen nach der geburt erst und da der kleine erst 4 wochen alt ist ist nochwas zeit hab aber auch irgendwie noch schiss es ist ja erst einen monat her das der kleine da unten raus ist.

Schönen tag euch noch

Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
19.10.12 um 17:07

Danke, schön geworden
@ klamotten für mich:
SCHRECKLICH; habe keine richtig gut sitzende hose naja wenigstens ein kleid, welches mir jetzt passt und auch sportlich genug ist um es tagsüber zu tragen. bald wieder sport machen dürfen..hoffen wir es hilft ein wenig 10 kilo müssen runter
@ klamotten baby: Mila hatte jetzt ihr erstes kleidchen an und auch so achte ich schon immer drauf, dass die socken etc. auch jacken und decken und schnuller immer zum outfit passen
@ stillen: Bin so dankbar, dass es nun problemlos klappt...haben uns haber auch die ersten 3 wochen echt durchgebissen. hab teilweise unter paracetamol gestillt, weil es schlimme schmerzen waren und mila hat das ein od andere mal leider blut mit erwischt ABER es hat sich gelohnt es ist echt praktisch und schön
@ weggehen: ne freundin hat geburtstag und ich werde heut zum ersten mal wieder weg gehen bissl alkohol trinken etc.
hab aber irgendwie noch gar keine lust mein baby solange alleine zu lassen so richtig ne nacht im club feiern?! ich glaube ich komme nach 2 stunden schon wieder heim
wie haltet ihr das? wart ihr schon weg ausser kurz alleine einkaufen o.ä.?

GRÜße mala+mila morgen 7 wochen
genießt das wunderbare wetter btw. ohh ich liebe unseren kinderwagen

Gefällt mir

Anzeige
V
valary_12864417
20.10.12 um 13:58

Hey
@jensig: wenn dann soll deine schwägerin doch kommen, hinterher laufen würd ich nicht.
aber schon lustig wer sich nach so einer geburt auf einmal alle blicken lässt von der lieben verwandtschaft...

@maukai: danke. seit montag wird er jeden tag zufriedener. anscheind ist die soja-nahrung die richtige.

@mala: ich war vor 2 wochen feiern,hatte auch erst keine lust und wollte lieber beim krümel bleiben. man hat sich an das zu hause sein auch irgendwie gewöhnt. aber dann hab ich mir jedacht, ich MUSS mal wieder richtig unter leute und es war super und echt schön. zum schluss hatte ich dann aber auch ein wenig ein schlechts gewissen und sehnsucht, einfach alles zusammen und hab mich ins taxi gesetzt (da war es aber auch schon 5 uhr morgens). hab mir vorgenommen 1 mal im monat los zu gehen. heute geht es auf kirmes. wobei diesmal nicht mein freund sondern meine mutter aufpasst, da bin ich etwas unruhiger... mal schauen

lg.

Gefällt mir

R
runa_12381644
20.10.12 um 20:39

Alle übers wochenende ausgefolgen?!?

Waren ja gestrrn beim Osteopathen, Der kleine hat/hatte tatsächlich eine Verspannung im Nacken. Wir sollen zwar in 3 Wochen noch mal hin, aber er ist beim Stillen heute soooo viel ruhiger gewesen und hat fast sofort abgefangen zu trinken

Gefällt mir

Anzeige
F
fay_12287654
20.10.12 um 22:31

Hey
Ausgeflogen?
Schön wärs

Boa ich muss sagen heute lagen meine Nerven echt blank! Hab den kleinen gewickelt und sowas von geheult dabei..und warum?na eigentlich kein Wunder ,also :

Seit er auf der Welt ist habe ich nicht einmal 1-2 Std nur für mich gehabt!immer und alles dreht sich nur um den Zwerg!was natürlich superschön ist,doch wo bin ich abgeblieben ? Fühle mich depressiv und verloren ..ich muss echt schauen das ich wieder auf die Reihe komme..fühle mich irgendwie so alleine..obwohl mein Mann mich unterstütz wo er nur kann..nur dazu kommt das wir uns immer öfter in die Haare Kriegen weil er meint ich sei eine über Mutter ,ich würde es übertreiben ,usw usw..
Doch so sehr ich mich freue wie er mich unterstützt im Bezug auf den Zwerg so sehr kotzt es mich auch an! Wir können ja nicht 2 Mütter sein,oder doch?
Oh je oh je..ich jammere auf hohem Niveau !
Ich habe ein wenig Angst in ernsthaften depris zu fallen!muss nun versuchen mich auf die Reihe zu bekommen und bisschen loszulassen..vielleicht ist es der erhebliche schlafmangel der mich so fertig macht?oder weil ich seit fast 5 wochen nix anderes als Haushalt Kind Mann versorgen mache?normal das man da frustrierend wird?habe das Gefühl mich verloren zu haben.mein aussehen ,'mein lachen,meine Leichtigkeit ..so glücklich ich bin ,so traurig bin ich auch!
Könnte schon wieder heulen,und mich selbst bemitleiden
Boa ich weiß auch nicht ob ich dieses gejammere überhaupt losschicke?

"Und eine stimme sagt:morgen wird ein besserer Tag"!

Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
21.10.12 um 13:49

Hallöle
@maukai:
Es ist schwer zu sagen denk mehr an dich wenn das mutterherz was anderes sagt
aber gerade wenn dein mann dich so super untersützt sind das die besten vorraussetzungen! und keine angst mama ist immer no. 1 bei den kleinen
Ich "musste" ja am fr zum ersten mal feiern gehen und hatte ja bedenken aber im endeffekt war es klasse!!! Hab mich gefühlt wie früher vor der ss. baby mila hat mich gar nicht vermisst aber so brauch ich das nächste mal auch keine chlechtes gewissen haben
Aber wenn ich schlecht geschlafen habe dann ist bei mir auch alles gelaufen, ich habe auch nicht mal lust mich richtig anzu ziehen etc. wenn du also dauermüde bist dann würde ich als erstes mal richtig ausschlafen-wirkt wunder!

so maus wacht auf, bis bald

Gefällt mir

Anzeige
V
valary_12864417
21.10.12 um 15:35

Hey
@maukai: ich bin auch noch in der phase wo ich oft anfangen muss zu weinen, aber man muss sich dann wirklich mal 2 std. nehmen und allein in die stadt fahren oder zu einer freundin oder sonstiges. dein mann weiß sicher auch was er tut und wie er mit dem kurzen umgehen muss. da müsst ihr euch einfach vertrauen.
mein freund und ich streiten auch oft wenn es um den kurzen geht. er meint er will es mir recht machen, ich hab ihm aber gesagt er soll es dem kurzen recht machen. und wir haben einige regeln aufgestellt. z.b. ab wann wir ihn nach oben ins bett bringen, das wir ihn so wenig wie möglich schreien lassen usw. wenn sich da beide dran halten dann weißt du doch das es auch mal ohne dich laufen kann.

@mala: ja, war bei mir ja auch so. ich glaub man macht sich einfach zuviele gedanken... aber wäre auch schlimm wenn nicht

@lalilie: ist doch super, das du da warst und man es so leicht lösen konnte. ich hab unseren termin beim osteophaten leider erst im november. bin mal gespannt. wobei der milch wechsel schon viel gebracht hat und er jeden tag entspannter wird.

lg

Gefällt mir

F
fay_12287654
21.10.12 um 21:40

Hey liebe mit muttis
Mala/elfie

Danke für euren Zuspruch !
Heute Vormittag lagen die Nerven wieder blank,habe das Gefühl gehabt ich werde nicht gebraucht,weder vom Mann noch vom Kind!hab dann Diskussionen mit meinem Mann gehabt,die echt nicht der rede wert sind!oh man,dann erst mal wieder beruhigt und ne Std geheult!!das gibt es doch nicht,momentan spinn ich voll!!
Hab nun mit meinen Mann ausgemacht das ich versuchen werde den kleinen bisschen loszulassen und wenigstens bisschen auf mich schaue..
Mal sehen ob es klappt!

Morgen ist die u3 mal guggen was dabei rauskommt!

Was für Milch füttert ihr eigentlich ?ich füttere ja nachts zu,und da nehme ich die pre von beba!
Habe seit paar Tagen die Einser von beba getestet aber da bekommt kian Bauchweh und Blähungen
Nun nehme ich wieder die pre!
Nehmt ihr eigentlich jodtabletten ?
Und gebt ihr euren Zwergen Vitamin D????

Ach ja alles nicht so einfach,aber das es euch teilweise genauso geht erleichtert die Sache ungemein!

Geteiltes leid ist halbes leid

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
W
willie_11894405
22.10.12 um 11:10

Melde mich auch mal wieder
Vitamin d gebe ich wenn uch mal dran denke 3-4 mal in der woche

Jod soll doch nur die mutter nehmen weil sie einen mehr bedarf hat ?? !!

Heulen könnte ich auch manchmal wenn ich sehe das er so heult weil er so schmerzen hat selbst im schlaf kullern tränen
Oder wenn mein freund mal am wochenende da ist mir kein stück mit dem kleinen hilft und mir dann erklärt das er ja gar keine richtige bindung zu ihm hat und mich dafür verandwordlich macht
Selbst wenn er dann mal die windel wechselt weigert er sich die zäpchen zu benutzen das macht ihn ja schwul und alles auch das ich so viel pooh hab im moment denke ich echt an trennung nach
Sorry musste mal raus

Wo bekommt ihr eure still shirts her ??
Bei uns im c&h und h&m haben sie nichts selbst umstandsmode haben die kaum selbst strampler ist ne seltenheit

Ich hab vor zu weihnachten für den kleinen ein weihnachtsmann kostüm zukaufen findet ihr das doof wollte so fotos machen vorm tannenbaum und alles mein freund findet es richtig sch.... Das ich die idee überhaupt gehabt habe

So der kleine wird wach

Ach wie oft wollen eure kleinen essen ??
Meiner will in der nacht alle 2 std und am tag alle 2-3 std essen

Habt einen schönen tag auch bei dem wetter

Gefällt mir

W
willie_11894405
23.10.12 um 0:27

@ jensing
Der kleine von meiner schwester war 4 monate als sie wieder schwanger wurde und es ist alles gut gegangen.

Sorry aber ich könnte gerade heulen mein freund mal wiede ich hab ihm geschrieben das der kleine solche schmerzen hat das er sogar im schlaf schreit und weint und er schrieb nur " wie auch immer " geredet hab ich schon mit ihm und ich bin halt schuld und wenn er irgendwas macht und ich frage geht mich alles nichts an
Ich kann nicht mehr wenn er da ist rege ich mich schon auf und der kleine bemerkt das auch
Sorry das regte mich so auf als hätte er kein interesse ich finde auch hauptsache gesund alles andere ist egal

Gefällt mir

Anzeige
V
valary_12864417
23.10.12 um 11:15

Hey
@annamaria: na dein freund scheint sich ja nicht gerade mühe zu geben. ich würde mich nicht auch noch damit belasten. konzentriere dich auf dein kind. das es euch beiden gut geht ist das wichtigste, leute die einen dabei nicht unterstützen brauch man meiner meinung nach nicht.

@nalla: auf jeden fall ein anderer arzt. da hätte ich mich schon nach der scharlach sache drum bemüht. das geht ja mal gar nicht. und wenn es schon eitrig ist, muss es aufgemacht werden.

@rhythmus: z.zt. kommt tom nachts alle 2 std tagsüber alle 3-4 std.

irgendwie geht es ihm auch immer noch schlecht. er weint oft und hat teilweise probleme mit dem trinken weil er dann bauchweh bekommt. und die haut ist zwar besser geworden aber wirklich gut ist sie immer noch nicht. also freude haben ist was anderes. man möchte doch das sein kind ausgeglichen und glücklich ist. so macht das echt kein spaß.

lg

Gefällt mir

N
nusha_12529198
23.10.12 um 18:42

Kann auch mal wieder schreiben..
.. LALILIE: Erstmal noch Danke für den neuen Thread. Etwas spät, aber ihr kennt es ja.. wann kommt man mal an den PC. Die Kleine ist zwar super lieb, aber zwischendurch muss alles liegen gebliebene erledigt werden und das ist einiges

@annamaria: Ich würde deinem Freund echt mal die Meinung geigen. Ihr habt euch beide für das Kind entschieden und dann soll er gefälligst auch alles dafür tun. Oh man, es tut mir echt leid für dich, dass er sich da schon bissl aus der Verantwortung stiehlt. Ich mein, wenn er das Baby eh nur am Wochenende sieht, ist das ja echt nicht zu viel verlangt.. Hoffe, dass du das mit ihm klären kannst!

StILLSHIRTS: Habe ich mir auch bei H&M geholt.

Liebe Grüße an alle

Mia mit Emma (7 Wochen "alt")

Gefällt mir

Anzeige
R
runa_12381644
24.10.12 um 16:44

Na wie gehts euch so? Sagt mal wann habt ihr euch wieder richtig fit gefühlt? War heute mal 2 Std alleine unterwegs, lebensmittel einkaufen, nach einer Jacke geguckt, großeinkauf bei DM und dann einen schönen Spaziergang nach Hause da war ich dann aber so was von platt. Meine wahl zwischen essen und schlafen ist eindeutig auf schlafen gefallen.
Liegt das noch am KS?!?!

Annamaria: das tut mit echt so leid füt dich. Klar ist das momentan ne schwierige Phase, aber das bei euch klingt schon nicht mehr nach Eingewöhnung ans Baby

Stillshits mist ich war doch vorhin bei H&m drin. Brauche auch dringend welche!

Gefällt mir

T
tracee_12345771
24.10.12 um 17:35

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder.

Uns geht es soweit ganz gut. Einzig die Gewichtszunahme läuft viel zu langsam ab. Isabella ist morgen genau 8 Wochen alt und wiegt heute genau 3060g......das ist mal wenig. Ich beneide jedes propere Baby. Jeder der sie sieht, denkt dass sie gerade erst auf die Welt gekommen ist. Einziger Unterschied zum Neugeborenen ist, dass sie ziemlich aufgeweckt ist und genau zuhört, wenn man mit ihr spricht und einen tief in die Augen schaut
Ich stille ja voll, aber sie scheint nicht wirklich alles rauszuholen. Sie wird nach einer Zeit müde und lässt von der Brust ab und ich dachte natürlich, dass sie satt ist. Lt. Arzt soll ich jetzt nach der Brust noch die Flasche geben, somit stille ich nicht ab. Ist zwar aufwendig, aber ich möchte ihr solange es eben möglich ist Muttermilch geben. Es ist mir einfach so wichtig. Sie hat schon einen Herzfehler und mich beruhigt es wenn ich ihr mit der Muttermilch wenigstens einen kleinen Schutz gegen evtl. Allergien etc. mitgeben kann.

@Rhythmus:
Sie kommt Tagsüber so alle 3 bis 4 Stunden und Nachts schläft sie jetzt schon 5 bis 6 Stunden am Stück.
Wir bringen sie am Abend ins Bett und dann schläft sie auch schon ziemlich schnell ein ohne dass sie noch unterhalten werden muss. Das am Anfang noch anders.

@Nalla
Ich würde auch sofort den Arzt wechseln. Hätte nicht gedacht, dass es so viele Ärzte gibt, die keine Patienten mehr annehmen. Ich bin froh, dass bei uns nur so von Ärzten wimmelt und wir echt die Auswahl haben und die einen ohne Probleme nehmen.

@Jensing
Ich glaube irgendwie nicht, dass du schon wieder schwanger bist.....aber das ist nur ein Gefühl. Falls doch, dann wäre es auch kein Beinbruch mit dem KS.
Halt uns auf dem Laufenden.

Gefällt mir

Anzeige
W
willie_11894405
25.10.12 um 5:53

:
Hey abwann habt ihr die nägel geschnitten mein kleiner hat so spitze nägel bin überall zerkratzt

Gefällt mir

R
runa_12381644
25.10.12 um 8:00

@mixed
Schön zu hören, dass es euch so weit ganz gut geht. Deine Mausi ist ja echt eib fliegengewicht, aber hauptsache so geht es ihr gut. Dass du ihr muMi gibst auch wenn es umständlich ist finde ich super hoffe es geht jetzt auch bergauf nit dem gewicht.

@annamaria unsere hebi hat ihm schon zwei mal die nägel geschnitten. Kann nut empfehlen sich eine gute eisenschere zu kaufen und nicht die mit plasik von dm oder so. Haben jetzt eine von reer für 9 bei anazon gekauft ub die ist super.

@me heute gehts zur u3 zum kiarzt, bin gespannt was er auf die waage bringt der kleine brocken

Gefällt mir

Anzeige
W
willie_11894405
25.10.12 um 15:38

Mir wurde im kh gesagt das man die nägel erst nach 6 wochen schneiden darf deswegen hatte ich gefragt

Gefällt mir

W
willie_11894405
25.10.12 um 19:58

Hey
So waren heute beim doch ich geh mit dem kleinen zum allgemein arzt der die u untersuchungen machen darf
Jedenfall der kleine hatte am bauchnabel eiter obwohlder nabel schon verheilt war
Jedenfalls sagt der doc das das bakterien machen von ganz tief im bauchnabel muss das jetzt täglich desonfizieren
Und für die 3 monats koliken hab ich symbio flor 2 verschrieben bekommen also coli bakterien die sollen die darm flora wieder herstellen und das soll helfen ich versuch es also abwarten und stilltee trinken
Habt ihr eigentlich die nabelschnur behalten den rest mit der klammer ??

Gefällt mir

Anzeige
F
fay_12287654
30.10.12 um 6:27

Hihu
Na wie geht's?
Waren ja bei der u3 und es war alles Super bis auf das ein schiefhals festgestellt worden ist!
Aber so ein Blödsinn ! Man soll ja sein baby nachts auf dem Rücken liegen lassen,ist ja klar das die sich dann eine Lieblingsseite aussuchen wo der Kopf hinschaut..
Nun ja,jetz Lagern wir ihn immer seitlich so gut es geht!die Kia hatte uns gleich zur sportgymnastik überwiesen ,aber ob das nötig ist???möchte heute mal meine Hebi um Rat fragen..
Sonst läuft es bei uns immer besser!kian schaut und grinst schon sehr viel ,wobei er nach wie vor alle 2-3 Std sein essen will!!
Immer noch bekommt er tagsüber mumi und. Nachts pre!
Haut ganz gut hin ,vor allem da ich ja Vegetarier bin bekommt er durch pre die restlichen Vitamine die mir evtl durch die fleischlose Ernährung fehlen könnten!
Aktuell ist seine Größe 55 cm(die kleinsten Sachen passen nimmer)!jnd sein Gewicht 4790 Gramm !

Wie sieht es bei euch so aus mit Gewicht und Größe bei den kleinen?

Wahnsinn ,immer wieder finde ich es unglaublich das wir alle vor paar wochen noch gefiebert haben wann es denn losgeht mit der geburt,was für Anzeichen usw..
Ich vermisse diese zeit
Nun ja heute starte ich mit meiner ernährungsumstlung!
Keinen Süßkram,keine Chips Sachen und viiiiiel weniger kalorienreiche Sachen..werde ab heute starten,weil sonst schaut es schlecht aus mit der einigermaßen Figur wenn's nächsten Sommer ins Freibad gehen soll mit Bubi
Seit oder macht ihr eigentlich Rückbildung ?

Ich Grüsse euch ganz lieb,bis bald

Gefällt mir

R
runa_12381644
30.10.12 um 6:54

Unser kommt momentan auch wieder öfter, aber zum glück nur wenn ich mit ihn zu hause bin. Unterwegs hält er dann auch 4 stunden durch ubd schläft fast die ganze zeit.

Ja die ss war schon eine schöne Zeit, aber sie kommt mir auch schon so ewig langer her vor.

Bei uns ist es momentan abends und heute auch mal nachts anstengend. Abends find ichs nicht schlimm, aber nachts netvt es. Er schläft immer ein, wird nach 5 min wieder wach und BRÜLLT wie am spieß. Meine eltern waren letztes am abend auch mal da ubd wir sind uns einig, dass er das macht weil er nicht schlafen will obwohl er hundemüde ist. Er lässt sich dann auch nur durch rumtragen beruhigen. Hoffe er macht das nicht ewig

Also der kleine hatte am donnerstag mit genau 4 wochen die U3, da hatte er 56cm ud 4510 g, also knapp ein kg mehr als zur geburt.

Wit waren mit ihm bein Osteopahen, er hatte im nacken eine verspannung. Danach war das stillen schon am nächsten tag viel entspannter. Aber das hat ja nichts mit lieblingsseite zu tun... Frag wirklich am besten deie hebi.

Also ich werde auf jeden fall rückbildung machen!

So jetzt gibts erstmal ne frische Windel ubd dann springe ich schnell unter die dusche

Gefällt mir

Anzeige
V
valary_12864417
30.10.12 um 19:02

Hey
@maukai: also ich würd mal beim osteopathen oder orthopäden vorbei der sich auch mit säuglinge gut auskennt. wenn die ne blockade oder so haben, haben sie auch oft eine lieblingsseite. es abchecken zu lassen ist es auf jeden fall wert. egal ob was ist oder nicht.

besser essen hab ich mir auch vorgenommen. klappt aber noch nicht so ganz. da ich immer noch nicht wirklich zum kochen bzw einkaufen komme. und abends hab ich nicht mehr wirklich lust dazu.

@ss: ja, freu mich schon aufs neue hibbeln. aber das dauert noch.

@lalilie: ich glaube nicht unbedingt das er nicht schlafen will und deshalb brüllt. vielleicht brauch er z.zt. einfach die körperliche nähe bzw. sicherheit, weil sich was in seiner welt verändert. und von der zeit her passt es ja mit dem ersten schub. der erste ist ja um die 5. woche rum. (die schübe haben ja nicht nur was mit wachsen zu tun)

@annamaria: nee, hab die nabelschnur nur fotografiert neben meinem daumen und dann weggeschmissen.
was macht der nabel von deinem kleinen.
werd auch so eine mikrobakterielle therapie machen für die darmflora.

ich muss morgen mit tom wieder zum arzt. ist es bei euch auch so das sie eher wieder was essen wollen wenn sie wach sind. also wenn er schläft hält er oft 3 oder auch mal 4 std. durch nachmittags. wenn er wach ist. kommt er oft nach 1-2 std. wieder und möchte was. sehr seltsam und anstrengend, weil er dann schnell unzufrieden wird und schreit.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
valary_12864417
30.10.12 um 19:05
In Antwort auf valary_12864417

Hey
@maukai: also ich würd mal beim osteopathen oder orthopäden vorbei der sich auch mit säuglinge gut auskennt. wenn die ne blockade oder so haben, haben sie auch oft eine lieblingsseite. es abchecken zu lassen ist es auf jeden fall wert. egal ob was ist oder nicht.

besser essen hab ich mir auch vorgenommen. klappt aber noch nicht so ganz. da ich immer noch nicht wirklich zum kochen bzw einkaufen komme. und abends hab ich nicht mehr wirklich lust dazu.

@ss: ja, freu mich schon aufs neue hibbeln. aber das dauert noch.

@lalilie: ich glaube nicht unbedingt das er nicht schlafen will und deshalb brüllt. vielleicht brauch er z.zt. einfach die körperliche nähe bzw. sicherheit, weil sich was in seiner welt verändert. und von der zeit her passt es ja mit dem ersten schub. der erste ist ja um die 5. woche rum. (die schübe haben ja nicht nur was mit wachsen zu tun)

@annamaria: nee, hab die nabelschnur nur fotografiert neben meinem daumen und dann weggeschmissen.
was macht der nabel von deinem kleinen.
werd auch so eine mikrobakterielle therapie machen für die darmflora.

ich muss morgen mit tom wieder zum arzt. ist es bei euch auch so das sie eher wieder was essen wollen wenn sie wach sind. also wenn er schläft hält er oft 3 oder auch mal 4 std. durch nachmittags. wenn er wach ist. kommt er oft nach 1-2 std. wieder und möchte was. sehr seltsam und anstrengend, weil er dann schnell unzufrieden wird und schreit.

lg

Noch was
wie zieht ihr eure kleinen nachts an. ich glaub ich packe ihn zu warm ein.

Gefällt mir

Anzeige
R
runa_12381644
31.10.12 um 3:15

Jensig das ist aber schade, aber super lieb, dass du dich wenigstebs verabschiedest. Weiß nicht, ob ich es heute an den Laptop schaffe, aber über eine pn mit namen würde ich mich freuen

@schlafen ich dachte auch an so einen schub und habe mir auf empfehlung das buch oje... Gekauft. Aber ich lasse ihn jetzt schon so gut wie immer im arm schlafen und trotzdem schreit er so, wenn et wach wird und das geht jetzt schon eine woche so. Mit kuschenl lässt er sich auch nicht beruhigen, nur mit umhertragen und dabei wippen. Abelr egal jedes kind macht anstrengende phasen durch

Gefällt mir

N
nusha_12529198
31.10.12 um 13:17

Halli Hallo ihr lieben Mamis!
@Maukai: Wir hatten bei der U3 auch 55 cm und 4710 gramm Ich will auch ab morgen beginnen, zum einen bissl mehr wieder auf die Ernährung achten und Rückbildungsgymnastik. Und ich habe hier zu Hause schon mal paar Übungen gemacht - mit Baby Das macht total Spaß, nicht nur mir Wie siehts denn bei dir mit dem Gewicht aus? Bei mir hält es sich wacker... ich hatte innerhalb von 2 Wochen 10 kg runter und nun in 6 Wochen grad mal noch 1 kg, fehlen also noch 7 zum Ausgangsgewicht

@Elfi: Ich hatte die ersten Wochen einen Schlafsach von Alvi. Entweder hatte die Kleine den Innen- und Außensack an oder einen normalen Schlafi und den Außensack. Dann wurde der Schlafsack zu klein und bis ich die größere Größe hatte, hat sie mit Decke geschlafen. Und nun hab ich den Salat, denn sie will den Schlafsack nicht, ist nur am Schreien, weil sie sich darin nicht so bewegen kann. In der Überbrückungszeit hat sie nämlich angefangen sich auf die Seite zu drehen und das kann sie mit Schlafsack nich... Was ziehst du deinem Baby denn nachts an??

Kochen/ einkaufen: Ich nehme die Kleine immer mit. Klappt super und selbst, wenn ich kochen will und sie nicht Ruhe gibt kommt sie in die Manduca und ist glücklich So klappt das Kochen dann auch

Sagt mal, fremdeln eure Kleinen schon? Meine fängt schon so langsam an...

@Jensig: Echt schade, wünsche dir noch alles Gute!!

"Oje, ich wachse" hab ich auch und gefällt mir bisher ganz gut.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Ist ja richtig schönes Spaziergangwetter. Herrlich

Gefällt mir

Anzeige
V
valary_12864417
31.10.12 um 18:55

Hey
@mia: bei mir fehlen auch noch 8 kg bis zum ausgangsgewicht. man sagt aber auch 9 monate fürs drauf kriegen und 9 monate bis es wieder weg ist...

ich hab ihm einen langarmbody, schlafanzug, innensack und außensack angezogen als es die letzten tage so kalt war. heut hab ich aber den schlafanzug weg gelassen, war vielleicht doch zuviel des guten, wobei er nie geschwitzt hat. aber mein freund hat tierisch gemeckert. hat er wohl auch recht.
einen sack um die füße hat er von anfang an gehabt.

@fremdeln: noch nicht wirklich, aber er guckt sehr skeptisch bei leuten die er nicht oft sieht. auch bei papa dauert es erst ein paar minuten bis er mit ihm shakert.

@jensig: dir alles gute!

@lalilie: das war bei uns auch ein paar tage. so sind die würmer halt. alles nicht schlimm, es kann nur entspannter werden. spätestens wenn sie reden können

lg

Gefällt mir

F
fay_12287654
01.11.12 um 8:45

Huhu
@elfie
Also ich ziehe ihm nen langarm Body und nen langarm Schlafsack an!seine Hände sind immer kalt aber dies scheint normal zu sein!den Rat mit dem osteophaten nehmen wir war,scheint echt ne Blockade zu sein !was hast du bezahlt?hat es echt was gebracht?wie war s zuvor und wie ist es jetz??
Kian mag auch alle 2-3 Std essen!dazwischen rumgeschaukelt rumgetragen usw werden..ist wahrscheinlich einfach so ?mh..

@Lalilie
Zum osteophaten (oder wie man das schreibt) wollen wir auch gehen!die Hebi meint das dies sinnvoll wäre und seine Verspannungen im Nacken lösen würde,diese wiederum würden sein trinkverhalten beeinflussen..na mal sehen!

@jensig
Echt schade das du uns verlässt ,aber toll das du Bescheid sagst
Vielleicht besuchst du uns irgendwann wieder?alles gute für dich und deiner Familie!
Leider bin ich nicht bei Facebook ..

@andiii
Guter Buch Tipp mit oje ich wachse..werde es mir auch holen

@mia/Gewicht
Bin gar nicht so auf dem laufenden!haben (beabsichtigt ) keine Waage im Haus!war aber vor 3wochen (also 3 wochen nach der geburt )in der apo zum wiegen und da war es noch 15 kg vom ausgangsgewicht entfernt!!
Nun merke ich das sich wieder was getan hat ,aber in meine alten Klamotten passe ich lange nicht
Montag geht's zur Nachsorge zur Fa ,da weiß ich bezüglich Gewicht auch wieder mehr!

Ward ihr schon alle zur Nachsorge ?

@fremdeln

Bis jetz hab ich noch nix gemerkt

@annamaria/Nabel

Wir haben nur die Klemme mitgenommen !

Schönen Feiertag euch alleeeeen!

Gefällt mir

Anzeige
R
runa_12381644
01.11.12 um 11:25

Maukai
Also bei uns war es schon am nächste. Tag nach dem termin beim O. besser beim stillen. Viel ruhiger. Ok, zappelt tut er immer noch bis er dann richtig trinkt aber keine 5 min mehr. Wir zahlen stolze 60 pro Sitzung, in zwei wochen gehts noch mal hin. Aber das geld ist es mir wirklich wert!!

Gefällt mir

W
willie_11894405
01.11.12 um 17:44

Jensig:
Alles gute weiterhin und vielleicht meldest du dich mal wieder.
Schade das du uns verlässt

Bauchnabel:
Der doc hat mir ein desinfizier creme gegeben jetzt ist alles normal

Gewicht:
Ohh gott von meinen 76 kg am ende der ss hab ich jetzt noch 64 kg 5 kg mehr als vorher das kommt aber auch noch weg

Ostheopathen:
Bei uns hat es auch direkt was gebracht ich zahle pro sitzung 30

3 monats koliken
Das neue zeug bemerke ich gar nicht es ist genauso wie vorher
Heute nacht hat er fast nur geschrien und solangsam dran nur ca5 std schlaf zubekommen

Ich hab am 5. die u3 da ist er dann 7 wochen jung
Mein doc hat vorher keine zeit gehabt
Ich bin gespannt wie groß und schwer er ist die hebamme war seit mind.3 wochen nicht mehr da

Wie lange trinken die kleinen an eurer brust ??

Schönen abend euch noch allen

Gefällt mir

Anzeige
T
tracee_12345771
02.11.12 um 0:47

...
@schlafen:
Isabella bekommt Nachts einen langärmeligen Body, den Innensack und dann den Aussensack von Alvi an. Babies finden es toll, wenn sie ihre nackten Beine spüren und diese werden auch schön warm. Sie hat allerding auch diese eiskalten Hände. Meine Hebi hat mir den Tip gegeben, Babysocken drüberzuziehen. Die sind ja schon dick und weich und bringen schon etwas. Sieht auch total nett aus mit den kleinen Socken-Händen
Sie schläft damit super.
Mittlerweile schläft sie schon 6 1/2 Stunden am Stück

@stillen
Lt. Hebi soll ich beide Brüste mind. 10 Minuten geben, weil man sagt, dass nach 10 Minuten die größte Menge raus ist. Allerdings schafft Isabella manchmal nur eine Brust und die zweite will sie dann nicht mehr.

@Gewicht:
Ich habe auch gleich nach der Geburt 12kg verloren. Mit den restlichen 5kg komme ich gar nicht voran. Ehrlich gesagt, nasche ich durch das Stillen auch viel Süßes. Das verlangt der Körper irgendwie. Da man ja eh keine Diät machen soll, wenn man stillt, muss das mit dem Abnehmen bei mir auch noch etwas warten. Ich werds überleben.

Morgen müssen wir nach vier Wochen nach der Entlassung aus der Klinik zur Kontrolle ins Herzzentrum. Mir graust es schon ein bischen davor. Hoffe, dass weiterhin alles in Ordnung ist.

Lg

Gefällt mir

V
valary_12864417
02.11.12 um 11:58

Hey
@einschlafen: abends hinlegen ist überhaupt kein problem bei ihm und er schläft auch einmal die nacht 4-6 std. dann kommt er nach 3 std.

@essen: meine kiärztin meinte ich soll ihn auf 3std ziehen auch wenn er wie am spieß schreit. weil oft kommt er nach 2 std. und hat dann nach dem trinken bauchweh weil der bauch sich nicht so richtig leeren kann meinte sie. ich soll ihn ablenken mit tee oder so. funktioniert aber nicht wirklich, nucki nimmt er so gut wie nie. ich habe es jetzt 1 1/2 tage versucht. ab und zu schreit er 1 1/2 std. das geht gar nicht. der kleine wurm hat dann son hunger. ich muss mir da unbedingt was anderes einfallen lassen. werde ihn wohl auch tagsüber jetzt wecken wenn 3std. rum sind. (denn wenn er schläft hält er es oft durch auch 4std. werd versuchen feste zeiten (plus/minus 30 min.) einzuführen. mal schauen was das noch so gibt.

@schlafen: danke mädels. mach es seit 2 nächten auch so mit dem schlafsack und es ist alles gut.

@mixed: viel glück bei der nachuntersuchung. wird schon alles gut sein, der kleinen geht es doch prima so wie sich das anhört.

meine kiärztin hat tom übringens auf 7 kg geschätzt bei 60 cm muss ihn mal unbedingt irgendwie wiegen. so dick sieht er gar nicht aus.

lg

Gefällt mir

Anzeige
O
ora_12332783
03.11.12 um 20:20

Hey leute
Ich bin jetzt kurz über eure beiträge drüber geflogen. Ich schaffe das auch nicht regelmäßig in unseren thread zu gucken. Die idee mit facebook finde ich super. Also ich wäre auch bereit per pn meinen namen durchzugeben. Würd mich freuen wenn ihr mir schreibt

Lg Locke

Gefällt mir

R
runa_12381644
04.11.12 um 13:59

Na was treibt ihr so am WE? WAren gestern noch bei meinen Eltern. Da waren dann noch mein Bruder mit Freundin und Kind (7 monate). ich sag euch da war was los, ordentlich leben in der Bude

Unsere Nacht war um 7 uhr schon vorbei Konnten den Kleinen gerade mal so davon "überzeugen" nicht schon um 5 uhr wach zu sein. Als Köder durfte er bei Mana und Papa in Bett schlafen. Das gebießen wir alle drei

Da fällt mir ein, kennt jemand eine gute Seite im Internet wo man so Becher oder Mauspads mit Fotos bestellen kann? Damit wollen wir zu Weihnachten die Verwandschaft versorgen

Gefällt mir

Anzeige
F
fay_12287654
04.11.12 um 22:36

Huhu
@lalilie
Hast du bei dir nen dm ?der macht das Super und der Preis ist auch gut!die haben ne Riesen Auswahl was das betrifft,von fotokissen bis zum Puzzle über Tassen t Shirts
usw..

@Tread/Facebook

Wie gesagt ich bin nicht angemeldet deswegen bleibt mir nur der Thread ..

@einschlafen

Momentan braucht kian wieder alle 2-2,5 Std was zu essen.ist wohl wieder ein Wachstumsschub ?würde mir sooo wünschen das er wenigstens mal 4-5 Std durchschläft!die Hebi meint er würde zu wenig trinken und ist deswegen nicht so lange satt deswegen will er dann bald wieder essen!
Ist schon klar,aber ich kann ihn ja nicht zwingen!
Momentan trinkt er eben alle 2-2,5/3std ca 100ml!
Wieviel trinken eure Mäuse ?
Morgen gehts zur fa,zur nachsorge!

Bis bald liebe grüsse

Gefällt mir

T
tracee_12345771
04.11.12 um 23:20

Hallo zusammen
wir waren ja am Freitag bei der Kontrolle im Herzzentrum. Soweit ist alles noch in Ordnung. Sie kommt damit erstmal gut zurecht. Das sie die Muttermilch aus der Flasche in einem schnellen Tempo trinken kann, ist ein Zeichen, dass das Herz eine gute Leistung bringt, weil trinken an sich für den Körper schon eine anstrengende Sache ist. Sie liebt es, wenn sie nackt ist und deshalb war sie auch während der Ultraschalluntersuchung total brav und hat mit den Armen und Beinen kräftig rumgeturnt

Sie nimmt jetzt immer mehr zu und wiegt jetzt mit 9 Wochen 3340g. Immer noch wenig im Vergleich zu euren Kleinen, aber für uns ist das schon viel und ein gutes Zeichen, nachdem sie ja soviel abgenommen hatte kurz nach der OP.

Wie schon gesagt, liebt sie es nackt zu sein und deswegen lassen wir uns Morgens und Abends immer ganz viel Zeit auf der Wickelkommode. Da sie ja immer wieder spuckt, wird sie von mir zweimal täglich mit dem Waschlappen sauber gemacht. Da ihre Haare dann immer naß werden, föhne ich sie. Dabei wird natürlich der Rest des Körper auch kräftig von mir mitgeföhnt und das findet sie mal richtig toll.
Anschliessend wird sie immer schön eingecremt und dabei leicht massiert. Das ganze Programm macht natürlich müde und danach schläft sie immer super schnell ein.

Wer einen Jungen hat, sollte beim Nackt-Föhnen aufpassen und den Schniedel mit einem Handtuch abdecken. Habe von meiner Hebamme gehört, dass ein Junge in Richtung Föhn gepinkelt hat und diesen auch noch getroffen hat. Dabei hat der Kleine einen kräftigen Schlag bekommen.

Ich war heute mit der Kleinen bei Freundinnen, welche alle Singles sind. Die reißen sich um Isabella Waren bei traumhaften Wetter auch lange spazieren und ich habe kein einziges mal den Kinderwagen geschoben, weil immer einer meiner Freundinnen das machen wollte. Das war total nett.

So, jetzt gehe ich langsam ins Bett, damit ich genug Schlaf bekomme.

Lg

Gefällt mir

Anzeige
W
willie_11894405
05.11.12 um 10:12

Guten morgen
So waren gerade beim doc die u3
Wir sind gut gewachsen 53 cm ist er jetzt ku 37 cm und das bei einem stolzen gewicht von 4610g

Ich kann es gerade gar nicht fassen er ist 7 wochen alt und wird so schnell groß

Haben auch noch abführende zäpchen bekommen
Da er teilweiße 4-5 tage nichts großes in die windel haut und solche bauchschmerzen dann hat das er gar nicht mehr schläft
Und dazu hat er ja immer noch die 3 monats koliken
Am 22. wird er das erste mal geimpft werden davor hab ich warscheinlich mehr angst und alles als er und macht ihm weniger aus

Ich würde gerne mit euch bei fb schreiben komme aber nicht am großen rechner um euch eine pn zu schreiben mit handy geht das nicht.
Schönen tag euch allen

Gefällt mir

V
valary_12864417
05.11.12 um 12:38

Hey
@maukai: das gleiche war bei uns ja auch alle 2std. 90-100ml. meine ärztin meinte dann ich soll ihn ziehen damit er richtig hunger hat. und es klappt immer besser. er trinkt dann nach 3 oder 3,5 std. 110-130ml.
abends vor dem schlafen trinkt er dann auch mal 150 ml oder mehr und schläft dann 5-6 std.

@mixed: das freut mich für euch das es der kleinen soweit gut geht und es anscheinend immer weiter berg auf geht.

lg

Gefällt mir

Anzeige
W
willie_11894405
06.11.12 um 12:44

Zyste
Hallo
Ich war heute beim kinderarzt und hab das hüftsonogramm machen lassen mit der hüfte ist auch alles gut aber an der linken niere ist eine zyste
Jetzt muss ich das in 4 wochen kontrollieren lassen
Die zyste ist schon 22 cm groß
Jetzt mache kch mir so sorgen
Kennt sich jemand mit zysten aus ??

Gefällt mir

W
willie_11894405
06.11.12 um 15:05

2mal2 den punkt hat er nicht genommen

Gefällt mir

Anzeige
R
runa_12381644
06.11.12 um 15:36

Nee kenne mich da gar nicht aus.

Mensch wenn ihr schon so von schlafrhytmus erzählt und alleine ins bett gehen bin ich ja schon ein bisschen neidisch. Leander hat/macht beides noch nicht, aber er ist ja auch der jüngste hier mit 5,5 Wochen

Gefällt mir

F
fay_12287654
09.11.12 um 21:35

Hey leute..
Na wie geht's bei euch?
Waren ja beim osteophaten ,dieser meinte das wahrscheinlich schon in der ss etwas beim kleinen beim Hals eingezwivkt war/ist!
Das würde erklären warum kian schon im KKh den Kopf heben konnte!auch wenn wir ihn auf den Bauch legten konnte er den Kopf schon sehr heben!
Haben uns nichts schlimmes dabei gedacht .der osteophat meinte das dies nicht normal sei für so ein kleines baby!er hat ihn eine Std behandelt und meinte das wir noch 1-2 mal kommen sollen.auch sollen wir noch zusätzlich zur Krankengymnastik mit ihm gehen!
Jedenfalls haben wir bemerkt das kian seinen Kopf nicht mehr ganz so hebt wenn wir ihn auf den Bauch legen..also am 23 ist der nächste Termin beim osteophat und ab dem 20 beginnt 1 mal wöchentlich die Krankengymnastik ! Na,mal sehen..

@schlafverhalten
Keine Chance auf mehr Schlaf
Alle 2-3 Std!ganz ganz selten mal 4 Std!ich hadere manchmal mit dem Gedanken ihm 1 er Milch zu geben um etwas Ruhe zu finden..aber noch versuche ich durchzuhalten!

@me
Meine Nerven liegen oft blank,und wenn ich schlafen sollte verbringe ich die zeit oftmals mit weinen..ich fühle mich manchmal unverstanden und einsam!obwohl ich dies nicht bin.
Mit meinem Mann sind wir momentan nur Eltern und kein paar
Obwohl wir uns durch Gesprächen immer wieder bewusst machen das wir auch auf uns schauen müssen ist dies gar nicht so leicht
Bin hin und wieder zu tiefst traurig und weiß nicht warum..

So Vergehen die Tage..

Wie geht's bei euch?habt ihr auch den ganz normalen Wahnsinn?

Liebe Grüße maukai

Gefällt mir

Anzeige
V
valary_12864417
10.11.12 um 10:07

Hey
@maukai: ah, das ist ja was mit dem Osteopathen. aber solange was zu machen ist, ist es ja gut. wir haben montag auch einen termin. tom konnte seinen kopf auch schon im krankenhaus heben... da bin ich ja mal gespannt.

mit dem nicht verstanden fühlen kann ich nachvollziehen. aber es ist nun mal ein 24 h job. das war uns ja aber im vornherein klar. und was sind ein paar monate nicht als paar sondern nur eltern sein, auf die vielen jahre gesehen die du noch mit deinem mann hast.

lg

Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
10.11.12 um 11:01

Hey...
schlafen: bin von anfang an undendlich dankbar für ihr
schlafverhalten...sie schläft immer noch viel tagsüber und nachts kommt sie einmal od gar nicht je nachdem...seit der blöden zeitumstellung sind wir allerdings ne h früher wach kann sie jetzt langsam wieder bis halb neun ziehen

beziehung: mein freund liebt die kleine abgöttisch und ist unendlich dankbar, dass ich ihm so ein geschenk gemacht habe nur mir sind die zärtlichkeiten im moment zuviel..sex haben wir 2 mal versucht..schmerzt zu sehr geht es noch jemand so???!
Die ärzte meinten nach 2 stunden nähen ernsthaft : " und wenn es ihnen zu eng ist kommen sie in 3 monaten wieder!" WTF?

osteopathen: muss man das selbst bezahlen? freut mich wenn es euch hilft, würde auch sofort gehen wenn ich nen verdacht hätte.

U4+impfen: wann macht ihr das?

tAUFE. haben wir am 2.12.12, sind schon fleißig am vorbereiten

Zeit: vergeht meiner meinung nach viel zu schnell! hätte sie am liebsten immer so klein...könnte dahinschmelzen, wenn sie so singt und lacht v.a. morgens im bett

annamaria: was ist heraus gekommen?

@ANDII. dachte du kennst dich aus, belastest du die geraden bauchmuskeln durch sit ups o.ä. schon? mach gerade nur die seitlichen und leicht angespannt sind die geraden ja ehh...

@forum constanitin: habt ihr das mit bekommen? SCHRECKLICH...hab seitdem schlimme ängste um mein baby! was trefft ihr für sicherheitsmaßnahmen?

SOO genug getexted

genießt die Zeit Mala+mila heute 10 wochen

Gefällt mir

Anzeige
F
fay_12287654
10.11.12 um 13:47

Hey
@elfi
Du hast recht mit dem was du geschrieben hast!was sind schon paar wochen?!
Bin gespannt was bei dir beim osteophat rauskommt ?halt am laufenden?

@ostephat/kosten
Also ich/wir sind bei der AOK und die übernimmt hierzu die kosten nicht habe mich bei einigen osteophaten informiert über kosten und würde sagen die Spanne liegt bei 30-100!
Auf Empfehlung hin bei unserem Zahlen wir pro Sitzung 70!
Aber manche Kassen übernehmen auch..
Dafür zahlt die AOK babymassage,babyschwimmen,Kran kengymnastik und noch paar Sachen..

@constantin/kindstot
Bin sehr geschockt und betroffen ..hab die Fotos angesehen ..und dann die Todesanzeige ...musste direkt weinen
Ich denke man kann es kaum verhindern..

@u4
Haben wir am 17.12.mit Impfung ..

Heute ist mein Mann mit dem kleinen bei meinen Schwiegereltern !so habe ich endlich paar Std für mich!ab auf die Couch!!!)

Was ist eigentlich mit dali?kruemue?redsteph?und den Rest ?

Bis denn maukai (heut Nachmittag mal alleine)

Gefällt mir

V
valary_12864417
10.11.12 um 19:43

Hey
@osteopath: also ich muss nicht zahlen, lässt einiges aber auch unter orthopädie laufen...

@kindstod: hab das nicht mitbekommen. ich glaub aber ich darf da auch nicht so viel drüber nachdenken sonst mache ich mich nur verrückt und werd wahnsinnig.
ich hab das angelcare mit bewegungsmelder, habe von vornherein gesagt das ich das brauche. sonst könnte ich ihn nicht alleine in seinem bett liegen lassen glaub ich oder ich würd jede halbe std. rein rennen um zu schauen.

@U4: haben wir auch am 10.12.12. ich lasse tom aber nicht impfen.

@taufe: ist bei uns am 16.12.12. bin noch am überlegen was ich dem kleinen anziehe. n kleid wollte ich nicht holen. ich denk er bekommt n hemd mit nem pullunder an.

@mala: na das ist ja echt heftig mit dem zunähen. warst du denn schon beim gyn bei der nachuntersuchung. was hat der denn gesagt? schmerzen beim sex hatte ich nicht aber ab und zu wenn ich ein O.B. benutze... weiß auch nicht. wobei ich die letzten wochen auch gar keine lust mehr auf sex hatte.

lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288249499z
10.11.12 um 20:56

@ andii : ok danke, ja lasse mir zur zeit von guru david kirsch via dvd in den arsch treten hat früher schon geholfen um schnell in form zu kommen hoffe quasi auf schnellen erfolg und leide deshalbgerade an dauermuskelkater
@taufe: verzweifel gerade an der tischdeko: sollte nicht zu kitschig sein, etwas symbolik enthalten plus das quantum an adventsstimmung
taufkleid hat sie eins von der cousine vererbt (halbgriechin, sieht also aus wie ein explodierter zuckerbausch aka kitschbraut in mini
@GV: ja lust hab ich auch keine...geh jetzt nochmal zum arzt...hoffe ja nicht das man die ganze misere nochmal aufschneiden muss dachte ich hör damals ned richtig aber was will man machen so kurz nach der geburt ist einem alles egal...
geht es sonst niemand so das ihr schmerzen habt?
@ MAUKAI: bin neidisch hoffentlich hast die zeit genossen, mit einem entspannten bad o.ä. hach au will!
Aber sie alleine auch noch zu schwiegerleutz? so schnell nicht die sind immer so aufgeregt und laut

Gefällt mir

Anzeige