Anzeige

Forum / Mein Baby

Unsere August/September-Wunder sind da , jetzt wird gekuschelt

Letzte Nachricht: 30. Mai 2016 um 12:46
W
willie_11894405
12.12.12 um 22:28

Könnt ihr mir helfen
Damon schreit seit jetzt 2 nächten fast die ganze nacht ist das normal wenn sie zähne bekommen seine sind schon sehr weit oben und drücken sehr habe schon so kügelchen die hat mir die hebamme gesagt soll ich holen und dann noch blähungen ich will endlich schläfen mitagschlaf in seinem bett unmöglich er schreit wie am spieß nach 10 min nehme ich in und leg in in den kinderwagen da sxhläft er aber nur wenn msn schiebt das macht er mittags schon immer aber abends ging es nach unseren ritualen ins beistell bett und das mobile 2 mal an und er schlief seine 4 std

Gefällt mir

Mehr lesen

A
an0N_1288249499z
13.12.12 um 9:13


@Anna Maria: probier mal ob er fest auf deinen finger beißt od rumkaut...vielleicht tut ihm das gut. und ablenken (mobile) und viel kuscheln hilft vielleicht.
@elfi: das greifen klappt auch nur manchmal, ist eher so ein anstupsen aber wahnsinn wie schnell die lernen! man kann richtig zuschauen
@impfen: Hatte sooo angst davor! hab ihr schon 3 tage zuvor globulis THUJA 6D gegeben. gegen die begleierscheinungen! sie war ganz tapfer. (so tapfer, das sich papa IHR danach ein ferngesteuertes auto gekauft hat u gemeint hat: weil sie so tapfer war und bis sie damit spielen kann^^!) hab dauernd auf fieber etc. gewartet und es kam nichts vielleicht helfen die kügelchen ja wer weiß.
@wetter: waren gestern draußen und mir sind tatsächlich die haare eingefroren!!! also bleiben heute drinnen.
lg

Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
13.12.12 um 9:20
In Antwort auf an0N_1288249499z


@Anna Maria: probier mal ob er fest auf deinen finger beißt od rumkaut...vielleicht tut ihm das gut. und ablenken (mobile) und viel kuscheln hilft vielleicht.
@elfi: das greifen klappt auch nur manchmal, ist eher so ein anstupsen aber wahnsinn wie schnell die lernen! man kann richtig zuschauen
@impfen: Hatte sooo angst davor! hab ihr schon 3 tage zuvor globulis THUJA 6D gegeben. gegen die begleierscheinungen! sie war ganz tapfer. (so tapfer, das sich papa IHR danach ein ferngesteuertes auto gekauft hat u gemeint hat: weil sie so tapfer war und bis sie damit spielen kann^^!) hab dauernd auf fieber etc. gewartet und es kam nichts vielleicht helfen die kügelchen ja wer weiß.
@wetter: waren gestern draußen und mir sind tatsächlich die haare eingefroren!!! also bleiben heute drinnen.
lg

@me
drückt mir für heute die daumen:
Hab einen termin beim FA zwecks damm/scheidennaht!
Hoffe ja er schickt mich nicht wieder gleich in die uniklinik zum aufschneiden od noch schlimmer er tut es selbst
hatten immer noch keinen sex, ist einfach unmöglich so

Gefällt mir

V
valary_12864417
13.12.12 um 9:46

@annamaria
schläft er denn tagsüber noch viel? vielleicht ist er dann nicht richtig müde?
fern diagnosen sind immer schwierig

Gefällt mir

Anzeige
N
nusha_12529198
14.12.12 um 19:44

Andi
Hatte heute die U4 mit Impfung. Es war soooo schlimm, habe sie noch nie so schreien gehört und ansonsten war sie auch recht quengelig den ganzen Tag..

Sie hatte 6400 Gramm und 60 cm. KU 42 cm.

Wie waren denn eure Maße so bei der U4? Mala und Andi??

Bezüglich Zufüttern hat die Käin auch gesagt, dass man beobachten soll, wie die Kleinen beim Essen zuschauen. Solange sie das ganz ruhig tun, sollte man noch nicht füttern, wenn man merkt dass sie richtig nervös werden und anfangen zu quengeln usw. könnte man es probieren. Die Kinder würden entscheiden, wenn sie soweit sind Also warte ich einfach drauf, und solange nur stillen

LG und einen schönen Abend euch allen,
Mia mit Emma

Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
15.12.12 um 17:03

U4 daten
uff wie waren die nochmal...
5700g 60 cm und ku entweder 40 od 42 cm bin mir nicht mehr sicher.
ich werde ihr wahrscheinlich ab dem 6. monat finger food anbieten. möchte es ohne brei probieren mal schauen ob sie es annimmt. also einfach vom tisch mitessen. weichgekochte karotten zum in die hand nehmen, kartoffeln, obststücke etc. (ihr müsst denken ich bin voll die ökotante wa? ) bin ich aber ned suche nur für uns den passenden weg dazu gehört bei uns familienbett, stillen und finger food^^ was spielsachen etc angeht bin ich z.b. das totale konsumopfer
lg mala

Gefällt mir

W
willie_11894405
15.12.12 um 21:07

Guten abend
U 4 haben wir am 11.1
Auch mit impfen da bin ich gespannt wie das wird bei der letzten impfung war er 2 oder 3 tage total anhänglich und wollte nur auf dem arm.

Spielsachen
Da hab ich fast alle meine tante schickt ihr ganzen kram den sie nicht mehr braucht ihrer ist 2 und so wenn ich auch was sehe wird es auch meistens mitgenommen.

Zahnen
Die zähne sind schon ganz weit oben auch der kinderarzt hat auch gesagt das er ganz schön früh anfängt und schon sehr weit oben sind haben auch heute die ersten zahnbursten geholt mit diesen massage kopf drauf das gefällt ihm auch gut und er macht auch freieillig den mund auf

Heute versuche ich es da er genau 3 monate ist in seinem zimmer im bett zu schlafen nicht in meinem wünscht mir glück ich hoffe das ich nicht schwach werde und wenn er schreit wiede zu mir ins zimmer nehme da ist auch noch sein beistell bett

Gefällt mir

Anzeige
N
nusha_12529198
16.12.12 um 13:59

@annamaria
Wieso willst du ihn denn so früh schon in sein Zimmer verfrachten???

Meine Kleine bleibt noch bis ich nicht mehr stille im Beistellbett, direkt an meinem, und danach werde ich es erstmal abbauen und separat stellen. Aber immer noch in unserem Zimmer.. In ihr Zimmer kommt sie dann so mit ca. 9-12 Monaten. Mal schauen!

Gefällt mir

F
fay_12287654
17.12.12 um 14:38

U4 geschafft
Ku 40cm,gewicht 6190kg und grösse 60 cm! Bin zufrieden so mal sehen wie sich die impfung auswirkt?ist nun ne std her..mh..

Gefällt mir

Anzeige
F
fay_12287654
17.12.12 um 14:39

Mala
Was kam eigentlich beim FA bei dir raus wegen der naht?

Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
18.12.12 um 9:38

Maukai
Danke der nachfrage! musste feststellen, mit SO einem problemm steht man oft alleine da...in der ss möchte noch jeder wissen wie es einem geht aber bereits die geburt wird schnell übergangen.
also er hat mir sprüche um die ohren gehauen wie:" ja ich soll halt die zähne zusammen beißen!" "vorher nen schnaps trinken!" und wir warten nochmal 3 monate ab mit aufschneiden aber wenn ich unbedingt möchte kann er auch jetzt gleich ich habe gemeint das ich eben angst habe das es aufreißt, daraufhin er wieder :" das wäre doch gerade gut! dann hätte es sich ja von alleine geregelt also er denkt auch das es unter den umstaänden reißt!WTF?
weiß auch nicht mehr was machen...am besten gleich ins kloster gehen...
trauriger mala mit traurigem papa

Gefällt mir

Anzeige
R
runa_12381644
18.12.12 um 9:49


Solche Sprüche macht dein Arzt?!? Das ist ja ne Frechheit!!! Kannst du dir nicht evtl ne zweite Meinung einholen? Ist kein Thema wo mam gerne zum fremden Arzt geht, aber so kanns ja nun auch nicht gehen. Ich kann da zwar wegen meinen KS nicht mitreden, aber reißen?!?! AUAAAAAA

Gefällt mir

V
valary_12864417
18.12.12 um 19:06

Hey
@mala: also ich würd auch mal zu nem anderen arzt gehen. vorallem wie lange will der denn noch warten??? kann doch auch nicht gut sein.

@schlafen: ich werde tom in seinem zimmer schlafen lassen wenn er nur noch einmal in der nacht wach wird.

wobei da z.zt überhaupt nicht dran zu denken ist.
seit freitag will er nicht mehr einschlafen und schläft auch wirklich schlecht. zudem hat er ein echt komisches trinkverhalten. naja, hoffe das legt sich die woche über wieder.


hab am montag erstmal einen tannenbaum gekauft und schon geschmückt. jetzt dauert es nicht mehr lange

lg

Gefällt mir

Anzeige
N
nusha_12529198
18.12.12 um 20:47

Elfi
Wir haben auch ein komisches Trinkverhalten. Tagsüber nun alle 3-4 Stunden. Super, aaaaaber dafür nachts ständig. Muss ca. 4-5 Mal die Nacht stillen. Also zwischen 22 und 8 Uhr. Da wäre es mir doch anders herum lieber..

Gefällt mir

F
fay_12287654
18.12.12 um 22:10

Wie bitte?
@mala

Also dazu kann man nur noch den Kopfschütteln
Bin sprachlos !!bitte Wechsel den Arzt !was soll das denn bitte ?total krank was der vom Stapel gelassen hat!sowas ist Arzt???

@komisches trinkverhalten
Mh,mein kleiner trinkt auf einmal total unterschiedlich..ob das mit dem Wachstumsschub zu tun hat?

@nach der u4
Scheint alles tutti zu sein Super freut mich!leider wurde bei ihm eine leichte Form von neurodermitis festgestellt ,haben nun Salbe und Bad dafür bekommen!hoffentlich hilfts '
Ach und der arme hat auch noch eingewachsene Zehen Nägel ,dafür haben wir auch ne Salbe bekommen..

Nun habe ich schon alle Sachen in Größe 50/56 aussortiert !wo geht die zeit hin????

Liebe Grüße an euch alle

Gefällt mir

Anzeige
N
nusha_12529198
19.12.12 um 20:45

Maukai
Meine hat auch trockene Haut, haben eine Salbe verschrieben bekommen, wurde in der Apo angerührt und nach 1 Tag waren alle trockenen Stellen weg. Wahnsinn und das war richtig trocken und rot...

@Andi:

Oh nein, das ist heftig, vor allem, wenn man gar nicht mehr weiß was man noch tun soll, man ist so hilflos... ich will auch nicht wieder hin, aber muss ja

@Mala:

Auf zu einem anderen Arzt. Absolute Frechheit, der würde mich nie wieder sehen.. aber die SAche an sich ist echt mies, hoffe es kommt wieder alles in Ordnung. Was S.. angeht, ich hatte zwar n Notkaiserschnitt, aber bei uns ist das trotzdem total eingeschlafen. Hab auch absolut keine Lust und weiß auch nicht wie das kommt?!? Es kommt einfach gar nicht dazu, obwohl die Kleine ja ab 18 Uhr schläft..

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Mia (Emma, 3 1/2 Monate)

Gefällt mir

N
nusha_12529198
19.12.12 um 20:47

Schwiegereltern/ Großeltern
Sagt mal, wie ist das bei euch. Wie oft sehen die eure Mäuse??? Und lasst ihr die Kleinen schon mal dort für ne Stunde oder so? Ich will und kann das irgendwie nicht...

Gefällt mir

Anzeige
F
fay_12287654
19.12.12 um 22:38

Huhu
@mia

Also das mit dem Sex ist bei uns auch total eingeschlafen,so wie du es beschrieben hast ist es bei uns auch:/ mh..

@schwiegereltern

Ja wir schauen das die mindestens einmal bis zweimal die woche den kleinen sehen!und lassen ihn auch mal für paar Std bei ihnen!
Habe gelernt oder lernen müssen ihn mal paar Std abzugeben und mal durchzuatmen !
Gehe dann einkaufen oder Putze die Wohnung gründlich !ich vermisse ihn dann jedesmal wahnsinnig aber ich denke es ist ok so.ist nur ab und zu und nur für 2-3 Std oder so !


@salbe/Mia
Genau aus der APO eine angerührte !die hilft Super !wie heißt deine Salbe?viell ist das dieselbe ?


@andiii

Tut mir voll leid wegen deiner Maus
Diese Hilflosigkeit ist schlimm..

Findet ihr nicht auch das die Tage soooo schnell Vergehen?mit baby noch viel schneller !bald fangen schon die ersten mit löffeln an?

Vlg maukai

Gefällt mir

W
willie_11894405
20.12.12 um 0:55

Hey
Ich war heute bei der hebammen sprechstd.
Die hebamme die mich endbunden hat macht die und total klasse zuerst haben wir ihn gewogen und er wiegt ca 5,4kg so groß und schwer da war ein früchen mit jetzt 48cm das war so klein kann mir gar nicht vorstellen das er bei der geburt noch kleiner war aber damon trägt immer noch größe 50 und langsam 56
Letzte nacht hat er nur geschrien und ich weis nicht warum
Jetzt schläft er mal den tag über hat er auch nicht wirklich geschlafen habe jetzt zahn öl geholt vielleicht hilft das werde ich morgen mal versuchen

Omas
Ich wohne ja erstmal wieder bei meinen eltern und da lasse ich ihn öfters für ne std wenn ich zu meinen pferden gehe.
Aber die familie von meinem freund außer das die mutter ihm im kh gesehen hat war sie nie hier obwohl die auto und alles hat aber am 26. fahre ich hinda sind dann alle verwanten von ihm hoffe das ,dass schön wird

Arzt:
Ich würde auch zum anderen gehen sowas geht gar nicht

Löffeln:
Ich persönlich möchte mind. 6 monate voll stillen und danach anfangen langsam mit milch und brei und was dazu gehört

Weihnachtsgeschenke
Holt ihr euren kleinen was ??
Ich habe ihm win türhopser geholt meine mutter ein armband mit namen und datum und sie strickt gerade eine decke mit einer krone und seinem namen total niedlich und auch so kaufe ich ein wie eine bekloppte

Anna und damon seit 3 tagen 3 monate

Gefällt mir

Anzeige
W
willie_11894405
20.12.12 um 15:01

Ihr müast mir mal einen rat geben
Damon hat an beiden füßen den 2 und 3.zeh zusammen gewachsen ubd jetzt weiß ich nicht ob ich sie trennen lassen sollte

Gefällt mir

V
valary_12864417
20.12.12 um 20:17

Hey
@eltern/schwiegereltern: meine schwiegermutter kommt einmal die woche um ihn zu sehen, dann geht sie mit ihm spazieren oder beschäftigt sich so mit ihm.
meine eltern kommen auch einmal die woche wenn ich los muss z.b großeinkauf, arzttermin, oder jetzt als ich in der stadt war um geschenke zu kaufen oder wenn ich mal einfach in ruhe das haus putzen möchte/muss.
woanders würd ich ihn noch nicht alleine lassen. meine schwiegermutter kann auch die fläschchen gar nicht fertig machen. bin auch nicht scharf drauf ihr das zu zeigen.meine mutter passt auch schon mal abends auf. zwei mal hat sie auch schon bei uns übernachtet und die nachtschicht übernommen, weil mein freund und ich gleichzeitig los waren.
da der kurze mit einem jahr zu meinen eltern soll wenn ich wieder halbtags arbeite ist es ganz gut das er die beiden auch als seine bezugspersonen kennenlernt.

@weihnachten: also tom bekommt nichts von uns, ich denk er wird von den anderen genug bombadiert. abgesehen davon ist wenn überhaupt was interessant ist am geschenk das geschenkpapier das interessanteste.

@annamaria: da kann ich nichts zu sagen, ich würd mal vor- und nachteile vergleichen und dann abwägen.

tom dreht sich sein 1 woche von alleine auf den bauch! unglaublich. dafür ist gezieltes greifen noch nicht so sein fall.
morgen haben wir das letzte mal babymassage, ist echt schön gewesen.

@mia: ohh, dann kann ich mit meinen 4mal von 22-6h ja recht zufrieden sein. wobei er nicht immer hunger hat.

habe auch schon überlegt ob ich ihm ab nächsten monat tee anstatt milch nachts anbiete. es gibt son früchte tee für kinder abv 4 monate.... was meint ihr?? wenn er denn nicht möchte oder nicht genug satt davon wird bekommt er natürlich seine milch.

@löffeln: meinte meine kiärztin auch das ich warten soll bis er 5 1/2 monate alt ist. aber ich werd auch einfach mal auf seine zeichen achten.

lg

Gefällt mir

Anzeige
N
nusha_12529198
21.12.12 um 0:05

Maukai
Salbe: Da stehen bei mir nur die Inhalte drauf, handgeschrieben, u.a. Zink usw.

annamaria: Mit den Zehen ist so ne Sache. Aber kann ich auch nicht viel zu sagen. Wenn es nicht nachteilig ist noch zu warten, dann würde ich es wahrscheinlich nicht schon jetzt machen...

Elfi:

Letzte Nacht hatten wir "nur" 3x Stillen Oh man, es ist momentan sooo unterschiedlich. Nun liegt sie schon seit knapp 6 Stunden im Bett und war noch gar nicht mal wach..

Tee: Würde ich noch nicht geben.. Mit Brei fangen wir genau nach nem halben Jahr an, es seidenn ich merke ab dem 5 oder 5 1/2 Monat, dass sie gerne essen will.. wie du schon geschrieben hast, da muss man auf die Zeichen achten, hat uns die Käin bei der Impfung auch ausgiebig erklärt. War wirklich ein klasse Termin!

Ich hab mit dem "Abgeben" von der Kleinen doch so bissl Probleme. Also beim Papa ist klar, da lass ich sie schon mal 2 Stunden, wenn ich mal tagsüber am We Sport machen will oder so. Ansonsten habe ich sie noch bei keinem gelassen. Großeinkauf kommt sie immer mit und auch beim Putzen ist es kein Problem. Sie findet es immer voll interessant bei allem zuzuschauen.. ansonsten mache ich die Dinge morgens, wenn sie noch schläft, schleiche mich dann halt aus m Zimmer

Gefällt mir

N
nusha_12529198
21.12.12 um 22:56

Andii
Stillst du eigentlich noch? Wie machst du es für die Zeit? Abpumpen oder Fläschchen?

Gefällt mir

Anzeige
M
marija_11853048
23.12.12 um 13:09

Hey....
uns gibts auch noch!!! tut mir sooo leid,dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. muss mal alles versuchen nachzulesen .

wie gehts euch????

lina und mir gehts super! sie schläft schon seit sie 10 wochen alt war komplett durch von ca. 22 - 08 uhr . sie ist ein so braves kind. mitlerweile trinkt sie nur noch 4 mal am tag....so 220 ml. greifen kann sie schon und sie krabbelt schon beinahe. nächste woche fange ich auch mit brei und gläschen an ^^. bin gespannt wie es ihr schmeckt. fast 4 monate jeden tag nur ein und dasselbe essen hihi....nee langsam wird es zeit!

wie fühlt ihr euch jetzt als mais? fühlt ihr euch sehr anders als zuvor? ich glaube,dass ich mich schon ganz schön verändert habe. man stellt sich fast ganz zurück für die würmer. aber es macht solchen spaß!!!!!


werde nun mal wieder öfter vorbeischauen. habe euch echt vermisst.

ganz liebe grüße an alle und ich wünsche euch ein wundervolles weihnachtsfest!!!!!

dali und lina (15 wochen)

Gefällt mir

M
marija_11853048
23.12.12 um 13:10
In Antwort auf marija_11853048

Hey....
uns gibts auch noch!!! tut mir sooo leid,dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. muss mal alles versuchen nachzulesen .

wie gehts euch????

lina und mir gehts super! sie schläft schon seit sie 10 wochen alt war komplett durch von ca. 22 - 08 uhr . sie ist ein so braves kind. mitlerweile trinkt sie nur noch 4 mal am tag....so 220 ml. greifen kann sie schon und sie krabbelt schon beinahe. nächste woche fange ich auch mit brei und gläschen an ^^. bin gespannt wie es ihr schmeckt. fast 4 monate jeden tag nur ein und dasselbe essen hihi....nee langsam wird es zeit!

wie fühlt ihr euch jetzt als mais? fühlt ihr euch sehr anders als zuvor? ich glaube,dass ich mich schon ganz schön verändert habe. man stellt sich fast ganz zurück für die würmer. aber es macht solchen spaß!!!!!


werde nun mal wieder öfter vorbeischauen. habe euch echt vermisst.

ganz liebe grüße an alle und ich wünsche euch ein wundervolles weihnachtsfest!!!!!

dali und lina (15 wochen)

Mamis
nicht mais

Gefällt mir

Anzeige
F
fay_12287654
25.12.12 um 9:14

Kurz und knapp
Wollte euch und euren mäusen nur kurz frohe weihnachten wünschen!
Vielleicht findet sich die tage ja die zeit das wir "uns austauschen "können wie es denn bei jedem war?!
Bis dahin eine schöne zeit

Ps:schön wieder was von dir zu hören dali


Vlg maukai mit kian(im bett neben mir)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nusha_12529198
26.12.12 um 20:10

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch noch allen schöne Weihnachten gehabt zu haben

Wie habt ihr denn die Feiertage verbracht und was habt ihr Schönes bekommen??

Liebe Grüße
Mia mit Emma (fast 4 Monate )

Gefällt mir

Anzeige
W
willie_11894405
02.01.13 um 18:25

Frohes neues
Ich wünsch euch allen ein frohes neues
Und hoffe ihr hattet auch ein schönes weihnachten

@hormone das kenne ich das fehlt mir auch gerade das tretten und alles aber jetzt sofort nein danke

Wachtstumsschübe merkt ihr das doll ??
Damon schläft im moment wieder schlecht
Aber so an der kleidergröße merke ich das kaum das meiste das er trägt ist immer noch 50-56 ich hatte letzdens was in 62 an hab das an einen 56 stranpler gehalten der war genauso groß.

Damon hatte zu weihnachten einen anzug an das sah so süß aus

Ich musste mir heute aus der apo eine salbe von wala holen weil meine eine brustwarzte endzündet ist

Schönen abend
Anna und damon (3,5 monate )

Gefällt mir

R
runa_12381644
02.01.13 um 20:24


Von mir auch noch ein frohes neues Jahr

@Hormone mir gehts genau so. Am liebsten würde ich im Sommer wieder anfangen zu hibbeln, aber ich glaube mein Freund wäre nicht so begeistert und finanziell ist es wohl auch nicjt drin.

@schlafen/schub eigentlich steht bei uns gerade kein schub an. Der kleine ist morgen genau 14 Wochen alt ubd seit seit über einer Woche geht er schlecht ins bett und schläft dann schlecht bzw hat alle 2 Stunden hunger.

@größe wir steigen langsam auf 68 um. Habe mich heute morgen mal mit und ohne ihm gewogen, er bringt mit seinen 3,5 Monaten schon stolze 6,7 kg auf die Waage.

Schönen Abend euch

Gefällt mir

Anzeige
S
slleas_12920488
02.01.13 um 21:00

Ein frohes neues Jahr euch allen!!!
Hendrik trägt auch schon seit Anfang Dezember nur noch die 62er Kleidung. Ausnahme: Die Strumpfhose ist 56
Dabei kann ich ihm schon Bodies und manche Hosen in 68 anziehen... (die Kleidung fällt ja wirklich total unterschiedlich aus!)
Mit 14 Wochen hatte er die U4. 62cm lang und 6600g schwer war er da. Geimpft wurde er noch nicht, weil er gerade einen leichten Husten hatte. Wir haben uns entschlossen, ihn erst mit neun Monaten impfen zu lassen.

Ein Geschwisterchen bekommt er auf jeden Fall, aber so, dass zwischen den beiden zwischen 1 1/2 und 2 Jahre Abstand sind. Also will ich frühestens schwanger werden, wenn er 9 Monate alt ist. Vielleicht arbeite ich aber wieder ein knappes Jahr, so dass es zwei Jahre Abstand werden...

Im Moment kann Hendrik so alle anderthalb bis zwei Stunden essen tagsüber. Das ist schon stressig. Nachts schläft er erst so etwa 5 Stunden und danach nochmal ca. 3 bis 4 Stunden. Danach allerdings nur noch max. 2 Stunden.

Beim Spazieren gehen schläft er oft erst ein, wenn wir schon wieder fast zurück sind und schläft dann auch nur maximal 20 min. Aber hin und wieder schläft er auch unterwegs und dann auch mal 30 bis 45 minuten.
Er schläft überhaupt über den Tag hinweg immer mal wieder an der Brust ein. Dann lege ich ihn in sein Bett,wo er dann auch meist so 30 bis 45 min schläft. Aber länger nie.

Leider schlafen mein Mann und ich nur selten miteinander. Es tut immer noch etwas weh, leider. Ich merke es dann immer noch zwei Tage lang. Meine Scheide ist einfach zu trocken. Da hilft auch das Feuchtigkeitsgel leider nur wenig. Dabei habe ich total Lust

Zur Zeit komme ich leider total selten zum Lesen und Schreiben hier. Schade.

Liebe Grüße
sportistcool

Gefällt mir

R
runa_12381644
02.01.13 um 22:39


Deine bzw eure nächte klingen genau so wie unsere. Hoffe, dass er bald wieder nur ein oder zwei mal nachts kommt. Ich bin dich zum Teil ganz schön gerädert. Zum Glück schläft er am Tag auch mal länger, wenn ich mich mit ihn zusammen hinlege. Sonst schläft er auch immer nur kurz.

Gefällt mir

Anzeige
V
valary_12864417
03.01.13 um 10:54

Hey
frohes neues und alles gute für das neue jahr

@schlafen: tom ist z.zt erkältet und schläft total unruhig. sonst hat er immer einen mittagsschlaf von 3-4 std gehalten und morgens mal ne halbe std. geschlafen. da ist grad allerdings nicht dran zu denken er liegt jetzt schon seit 2std und schläft, die nacht kam er kaum zur ruhe. hoffe das es ihm bald wieder besser geht.

@hormone: ja, würd auch gern wieder schwanger sein, aber mehr auch nicht. ich glaub mit 2 so kleinen würmer wäre mir das doch ein wenig zu viel. ich will 2015 wieder anfangen zu hibbeln. dann passt das mit dem geld auch wieder.

@größe: wir sind auch schon länger bei 62 bin gespannt wie lange noch.

tom ist gestern das erste mal mehr oder weniger gerobbt, unglaublich wie schnell das jetzt alles geht.

lg

Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
03.01.13 um 18:13

Frohes, gesundes,glückliche neues jahr euch allen
@sportiscool: das mit dem sex tut mir leid, hoffe das wird bei dir noch...wir haben im moment eingfach gar keinen aber totschweigen bringt ja auch nichts...ich hoffe unsere beziehung leidet nicht irgendwann darunter.
@hormone/KIWU: also so ein neugeborenes hätte ich super gerne sofort wieder auf dem arm ABER habe mitllerweile ein richtiges schwangerschaftstrauma entwickelt habe sooo angst davor! die hyperemesis gravida, die schmerzen, zum schluß nachts....wenn sie sich so schrecklich bewegt hat, da läuft es mir kalt den rücken runter...neee danke bin erstmal bedient!
@rhythmus/schub: sie schläft immer noch gut tagsüber so ca. 4 mal kurz, oder dann 3 h am stück und nur 2 mal. nachts sowieso von halb neun bis 8 mit einer pause um 5.
ich merke es aber daran, dass sie tagsüber anhänglicher ist und öfter auf den arm oder beschäftigt werden will!
@Gewicht: sie hat ca. 6600g und 62 und teilweise 68 (schmeiß alle klamotten in den trockner)
@milschorf/ kopfgneis, hat das jemand? kriegen es nicht weg weich auch immer mit öl etc. ein ist soo doof wegen den vielen haaren, andererseits sieht man es so nicht was ja gut ist.
@robben: Wie sah das aus? bzw. wie weit ist er gekommen? Mila hat sich gestern zum vierfüssler aufgestellt aber nur kurz.und robbend kommt sie nicht wirklich vorwärts aber hat ja noch sooo viel zeit! sie soll immer so klein bleiben
@geschenke weihnachten: was war das beste bzw. mieseste geschenk für eure babys? Mieseste: türhopser und so ne elektrische schaukel
Beste: HABA puppe. bei dem krabbelwinniephuu bin ich mir noch unschlüssig
ohh waren übrigens bei dem riesen heilig abend event und es war schrecklich...habs schon verdrängt, das übelste weihnachten ever...
lg mal u mila

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288249499z
03.01.13 um 18:16
In Antwort auf an0N_1288249499z

Frohes, gesundes,glückliche neues jahr euch allen
@sportiscool: das mit dem sex tut mir leid, hoffe das wird bei dir noch...wir haben im moment eingfach gar keinen aber totschweigen bringt ja auch nichts...ich hoffe unsere beziehung leidet nicht irgendwann darunter.
@hormone/KIWU: also so ein neugeborenes hätte ich super gerne sofort wieder auf dem arm ABER habe mitllerweile ein richtiges schwangerschaftstrauma entwickelt habe sooo angst davor! die hyperemesis gravida, die schmerzen, zum schluß nachts....wenn sie sich so schrecklich bewegt hat, da läuft es mir kalt den rücken runter...neee danke bin erstmal bedient!
@rhythmus/schub: sie schläft immer noch gut tagsüber so ca. 4 mal kurz, oder dann 3 h am stück und nur 2 mal. nachts sowieso von halb neun bis 8 mit einer pause um 5.
ich merke es aber daran, dass sie tagsüber anhänglicher ist und öfter auf den arm oder beschäftigt werden will!
@Gewicht: sie hat ca. 6600g und 62 und teilweise 68 (schmeiß alle klamotten in den trockner)
@milschorf/ kopfgneis, hat das jemand? kriegen es nicht weg weich auch immer mit öl etc. ein ist soo doof wegen den vielen haaren, andererseits sieht man es so nicht was ja gut ist.
@robben: Wie sah das aus? bzw. wie weit ist er gekommen? Mila hat sich gestern zum vierfüssler aufgestellt aber nur kurz.und robbend kommt sie nicht wirklich vorwärts aber hat ja noch sooo viel zeit! sie soll immer so klein bleiben
@geschenke weihnachten: was war das beste bzw. mieseste geschenk für eure babys? Mieseste: türhopser und so ne elektrische schaukel
Beste: HABA puppe. bei dem krabbelwinniephuu bin ich mir noch unschlüssig
ohh waren übrigens bei dem riesen heilig abend event und es war schrecklich...habs schon verdrängt, das übelste weihnachten ever...
lg mal u mila

Sorry, meine texte lesen sich immer furchtbar!
vorsatz fürs neue jahr Mehr zeit beim schreiben nehmen und so fehler minimieren und im allgemeinen textverständnis verbessern

Gefällt mir

T
tracee_12345771
03.01.13 um 18:48


Hallo Mädels,

uns gibts auch noch. Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber das liegt daran, dass die Mädels von einer anderen Gofem-Gruppe komplett auf Facebook umgezogen sind und wir dort eine Gruppe gegründet haben, wo nur wir uns lesen können. Da man mit dem Handy immer mal schnell auf FB ist und dort einfach viel schneller posten und schreiben kann, melde ich mich kaum noch bei Gofem an. Irgendwie ist es auch schön, dort die Mitglieder mit ihren Kleinen sehen zu können. Aber ich habe hier auch immer wieder mal reingeschaut, aber soooo viel wurde auch nicht mehr geschrieben.

Unserer kleinen Herz-Maus geht es wirklich gut. Die OP-Narbe ist schön verheilt und nur ganz leicht zu sehen. Sie hat jetzt auch für ihre Verhältnisse schön zugenommen. Sie ist natürlich immer noch recht zierlich im Vergleich zu gleichaltrigen Babies, aber das wird sie noch aufholen. Sie wiegt momentan 4500g.....das ist wenig für euch stimmts? Für uns ist es schon viel.
Sie trägt jetzt schon fast größe 62. Sie geht in die Länge. Einige 56 passen zwar noch, aber nur wenn es Oberteile sind. Strampler sind schon zu kurz. So trägt sie bei Hosen 62 und Oberteile in 56.
Sie hat bis jetzt alle Impfungen (auch die RVS gegen Lungenentzündung) super vertragen. Kein Fieber, keine Müdigkeit. Klein aber stark

Rhythmus:
Isabella schläft Nachts immer zwischen 5 und 7 Stunden, dann gibts die Flasche und dann nochmal ca. 3 Stunden. Tagsüber kommt sie dann wieder alle 3 Stunden. Vormittas wird nochmal ca. 1-2 Stunden geschlafen und Nachmittags auch manchmal 3 Stunden

Robben:
Sie hat sich erst einmal aus der Bauchlage auf den Rücken gedreht und das war auch mehr Zufall. Auf dem Bauch liegen mag sie noch nicht wirklich gerne, also ist robben etc. noch weit entfernt.
Dafür wandert sie im Schlaf seit ein paar Tagen ganz schön. Sie schläft Nachts noch im Beistellbett und liegt da oft quer oder komplett bei mir im Bett drin. Im großen Kinderbett hat sie es auch schon geschaft vom Kopfende bis zum Fußende zu robben und dann sich dann noch zu drehen. Hätte gern eine Nachtsichtkamera, um das mal zu sehen

Hormone:
Also ich vermisse das Schwangersein auch schon seit einigen Monaten, obwohl es mit dem Wasser und den Schmerzen auch nicht einfach war. Selbst mein Mann hat nach kürzester Zeit zu mir gesagt, dass er noch ein Baby will. Da ich zwei Jahre Elternzeit angegeben habe und mein Chef mich eh nicht mehr zurück haben will, wollen wir, dass noch in dieser Elternezeit das Geschwisterchen kommt. Es wird ja immer gesagt, dass wenn man noch in der Elternzeit ein zweites Kind bekommt, das Elterngelt wieder genauso hoch ist wie beim ersten. Selbst wenn das nicht stimmt, wollen wir eh ein zweites und ich finde es besser, es gleich dran zu hängen. Mit dem Geld wird es arg knapp, aber andere haben es auch geschafft. Das Zweite ich meist ein Mitläufer. Ich nehme seit letzten Montag die Pille und werde ab Mai wieder anfangen zu hibbeln
Wer will denn auch noch dieses Jahr hibbeln?

@Brei
Isabella wird auch bald ihren Karottenbrei zum probieren bekommen. Bin ja mal gespannt, ob sie das mag.

@Milchschorf
haben wir nicht, aber seit ein paar Tagen etwas das wie ein Ekzem aussieht. Es ist seitlich an der Stirn. Schmiere immer creme darauf, aber es verschwindet nicht. Werde mal den Arzt fragen.

Lg
Katja & Isabella

Gefällt mir

Anzeige
T
tracee_12345771
03.01.13 um 23:12

@andi
Ja, das mit dem Elterngeld habe ich mir auch so gedacht, aber manche verwirren einen und erzählen eben die andere Variante. Wenn dem so wäre, dann würden doch viel mehr innerhalb von zwei Jahren nachlegen.
Wie ich auch schon gesagt habe, wollen wir so oder so ein zweites. Wieder ein Jahr arbeiten gehen würde sich nur lohnen, wenn die 67% Elterngeld richtig viel wären. Mein Chef würde mich aber nur Vollzeit zurücknehmen (von 8 bis 17 Uhr) und da hätte ich nichts mehr von meiner Kleinen. Das macht er absichtlich so, damit man gar nicht erst wieder kommt. Er ist nicht gerade Pro-Mütter eingestellt.
Das momentane Elterngeld ist echt super. Bekomme fast den Höchstbetrag. Kann mir deshalb auch noch was zur Seite legen. Das wäre halt schon ein Unterschied, wenn man dann beim zweiten Kind nur noch die 300,- EUR Mindestgrenze bekommt, aber es kommt ja noch folgendes dazu:
2 x 184,- EUR Kindergeld
75,- Geschwisterbonus
200,- EUR Landeserziehungsgeld (ab dem 2. Kind in Bayern bzw. für bestimmte Bundesländer)
Damit kann man zurechtkommen. Wenn das zweite wieder ein Mädchen wird, dann wäre es kleidungstechnisch auch noch ein Vorteil

...also mehret euch

Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
04.01.13 um 9:36
In Antwort auf tracee_12345771

@andi
Ja, das mit dem Elterngeld habe ich mir auch so gedacht, aber manche verwirren einen und erzählen eben die andere Variante. Wenn dem so wäre, dann würden doch viel mehr innerhalb von zwei Jahren nachlegen.
Wie ich auch schon gesagt habe, wollen wir so oder so ein zweites. Wieder ein Jahr arbeiten gehen würde sich nur lohnen, wenn die 67% Elterngeld richtig viel wären. Mein Chef würde mich aber nur Vollzeit zurücknehmen (von 8 bis 17 Uhr) und da hätte ich nichts mehr von meiner Kleinen. Das macht er absichtlich so, damit man gar nicht erst wieder kommt. Er ist nicht gerade Pro-Mütter eingestellt.
Das momentane Elterngeld ist echt super. Bekomme fast den Höchstbetrag. Kann mir deshalb auch noch was zur Seite legen. Das wäre halt schon ein Unterschied, wenn man dann beim zweiten Kind nur noch die 300,- EUR Mindestgrenze bekommt, aber es kommt ja noch folgendes dazu:
2 x 184,- EUR Kindergeld
75,- Geschwisterbonus
200,- EUR Landeserziehungsgeld (ab dem 2. Kind in Bayern bzw. für bestimmte Bundesländer)
Damit kann man zurechtkommen. Wenn das zweite wieder ein Mädchen wird, dann wäre es kleidungstechnisch auch noch ein Vorteil

...also mehret euch

Ich dachte das landeserziehungseld fällt weg?
wegen dem betreuungsgeld...naja so od so um die 200-300 euro dürften drin sein.egal wie es heißt od aus welcher kasse Wenn dein mann arbeiten geht müsste das doch hinhauen!
Ich will in nächster zeit echt nichts von schwangerschaft wissen obwohl mein freund am liebsten gleich wieder anfangen wollen würde

Gefällt mir

Anzeige
N
nusha_12529198
04.01.13 um 11:23

@mixed
Schön mal wieder was von dir zu lesen, vor allem dass es deiner Maus gut geht. Und das mit dem Gewicht kommt auch noch Hauptsache sie ist soweit fit.

Wir wollen auch noch ein zweites Baby. Ich bleibe nun 2 Jahre zu Hause, dann wieder arbeiten und nach 6-12 Monaten Arbeit wollen wir wieder anfangen zu hibbeln ) Aber wer weiß.. ob es dabei bleibt! 375 + Kindergeld wären echt heftig wenig. Es würde bestimmt gehen, aber müsste sich halt schon arg einschränken!

Gefällt mir

F
fay_12287654
04.01.13 um 14:21

Endlich wieder was los
Ich wünsche euch auch allen ein gutes neues erfolgreiches Jahr !

@trinkverhalten nachts:
Also ich weiß auch nicht so recht ..erst hatte er paar Std ausgehalten(ca 5-9std)und nun kommt er wieder alle 4 Std und ist sehr unruhig!


@hibbeln/Hormone

Ja wir verhüten nicht und lassen es drauf ankommenmal sehen wann es klappt unser Wunsch wäre wenn der Altersunterschied ziemlich gering wäre auch wenn es sehr schwer sein wird!


@drehen/Robben
Neeeee,nix!wenn drehen dann nur mit Hilfe!

@kleidergrösse
Kian trägt nun konstant 62!aber wie ja schon öfter erwähnt wurde fallen manche Sachen unterschiedlich aus!

@glässchen

Habe gestern 3verschiedene gekauft und möchte es heute einfach mal versuchen ob er es mag?warum nicht?

@weihnachtsgeschenke:
Haben wir keine gehabt!der kleine hat von den Omas und Opas Geld bekommen und wir sollen kaufen was wir brauchen!

@milchschorf
Ja,hatten wir!aber nun ist so gut wie alles abgepult!habe ihn über Nacht gut eingeölt und am nächsten Tag den Kopf gewaschen mit dem Waschlappen!er hat auch sehr viele Schwarze Haare und es hat furchtbar ausgesehen

Ansonsten:
Joa wie gesagt wir verhüten nicht oft können wir jedoch auch nicht Herzeln weil der kleine meist irgendwie dabei ist ,und das ist unangenehm und geht dann nicht
Bin gespannt wann es denn wieder reinhaut?ob das stimmt das man schneller schwanger wird wenn man erst entbunden hat?mh..

Momentan wie gesagt steckt der kleine anscheinend im Schub..Boa echt total lästig isser ..

@facebook

Voll schade das die meisten im Facebook schreiben..so Leute wie ich,ohne Account fühlen sich hier im gofeminin einsam(

Liebe Grüße und ein hoffentliches bald schreiben

Eure maukai

Gefällt mir

Anzeige
V
valary_12864417
04.01.13 um 16:17

Hey
@nachts: tom schläft z.zt. auch total unruhig und ist nachts sehr unzufrieden.... sehr anstrengend.

@robben. er hat es quer durchs große bett geschafft. dabei ist er mit seinem gesicht aber auch immer über die matratze gerutscht. auf dem boden schafft er so 2-4 abstöße. wie gesagt, das gesicht rutscht aber mit über den boden...

@milchschorf: ich hab es auch tags- und nachtsüber einziehen lassen und am nächsten tag mit nem nassen waschlappen abgerubbelt.

@weihnachtsgeschenke: mach ich mir keinen kopp drum, geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. zudem gab es von den anderen auch nur kleinigkeiten.

@hibbeln. das wäre mir definitv zu wenig geld. ich möcht auch die zeit mit tom noch genießen. mit ihm zum strand fahren usw. deswegen haben wir uns auf 3-4 jahre dazwischen entschieden. so bekommt jeder seine aufmerksamkeit. wenn man nur 1 oder 2 jahre dazwischen hat, fordern beide noch ziemlich viel. wenn tom im kindergarten ist. hab ich dann genug zeit für das andere baby.

lg

Gefällt mir

V
valary_12864417
04.01.13 um 16:19
In Antwort auf valary_12864417

Hey
@nachts: tom schläft z.zt. auch total unruhig und ist nachts sehr unzufrieden.... sehr anstrengend.

@robben. er hat es quer durchs große bett geschafft. dabei ist er mit seinem gesicht aber auch immer über die matratze gerutscht. auf dem boden schafft er so 2-4 abstöße. wie gesagt, das gesicht rutscht aber mit über den boden...

@milchschorf: ich hab es auch tags- und nachtsüber einziehen lassen und am nächsten tag mit nem nassen waschlappen abgerubbelt.

@weihnachtsgeschenke: mach ich mir keinen kopp drum, geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. zudem gab es von den anderen auch nur kleinigkeiten.

@hibbeln. das wäre mir definitv zu wenig geld. ich möcht auch die zeit mit tom noch genießen. mit ihm zum strand fahren usw. deswegen haben wir uns auf 3-4 jahre dazwischen entschieden. so bekommt jeder seine aufmerksamkeit. wenn man nur 1 oder 2 jahre dazwischen hat, fordern beide noch ziemlich viel. wenn tom im kindergarten ist. hab ich dann genug zeit für das andere baby.

lg

...
das soll sich jetzt nicht so anhören als wenn ich tom dann abschiebe oder so. so ist das nicht gemeint. er bekommt ja jetzt auch die aufmerksamkeit die so ein wurm brauch und später dann natürlich auch. aber ich denk man wird dem gerechter wenn er dann älter ist.

Gefällt mir

Anzeige
R
runa_12381644
04.01.13 um 21:34

Huhu
Ich habe es seit Ewigkeiten mal wieder an den Laptop geschafft

@nächte sind momentan schrecklich. Letzte nacht kam er um 23, 2, 4, 6 Uhr und dazwischen schläft er total unruhig. Er wirft den Kopf ohne Ende hin und her, spuckt den Nuckel aus und fängt sofort an zu meckern. Ein Glück hat er dann noch mal von 7-8:30 Uhr geschlafen und ich auch
Abends ist er auch total quarkig, mega anstrengend. Er möchte nur rumgetragen werden. Keine Ahnung, obs dieser "Vorschub" ist. Er ist jetzt 14. Wochen alt plus knapp 2 Wochen über den ET, also fast 16 Wochen

@milchschorf haben wir auch ein bisschen. Mache nicht jeden Tag Öl drauf, nur so alle 2-3 Tage. Ist aber auch nicht sonderlich doll

@hibbeln ich denke wir werden so 1,5- 2 Jahre warten. Ist ja auch immer eine finanzielle Sache, außerdem denke ich ist der Kleine dann schon einigermaßen selbständig.

@schwimmen seid ihr schon mal in einem normalen Schwimmbad gewesen? Sind die Babybecken wärmer? Wollen am Montag gehen, aber die normalen Becken haben ja nur 27/28 Grad Wassertemperatur

@pekip geht bei uns am Mittwoch los, ich bin schon echt gespannt.

@stillen/beikost ich möchte so lange es geht stillen, hoffe so auf 6 Monate. Wobei ich merke, dass er jetzt langsam anfängt nach dem Essen zu gucken. Habe auch schon überlegt, ob er so oft kommt, weil er nicht satt wird. Aber am Tag schafft er dann auch mal 4 Stunden ohne Stillen, Naja warten wir die nächsten Nächte ab.

So ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Schön, dass hier wieder mehr los ist

Gefällt mir

N
nusha_12529198
04.01.13 um 22:26

Lalilie85
Hab irgendwo gehört oder gelesen, dass der 19 Wochen Schub so um die 15/16 Woche beginnen kann und dann mit der 20ten abgeschlossen sein soll?!? Vielleicht ist das ja bei dir nun der Beginn?! Aber das hört sich wirklich anstrengend an. Ich kann mich grad nicht so beschweren. Lege meine Maus gg. 18 Uhr hin. Wenn ich ins Bett gehe zw. 23 und 0:00 Uhr stille ich sie, dann nochmal um 3 Uhr und dann schläft sie durch bis ca. 8/9 Uhr (manchmal auch nicht, dann muss ich gg. 6/7 nochmal ran )

Schwimmbad:
Wollten wir nun auch, aber sind leider erkältet, nur die Kleine ist gesund. Wollen aber das demnächst nachholen und werden in ne Therme fahren, weil das Wasser ja mind. 30 Grad haben soll.

Beikost:
Emma ist am 2.1. 4 Monate alt geworden, will auch noch 2 Monate voll stillen. Sie schaut zwar nach dem Essen, aber ist noch glücklich und zufrieden dabei

LG an alle

Gefällt mir

Anzeige
T
tracee_12345771
04.01.13 um 23:06

...
Auch euch ein frohes neues Jahr. Habe ich ganz vergessen.
Kommt mir vor, als wäre Silvester schon wieder vor Wochen gewesen.

@hibbeln:
ich hatte ursprünglich auch vor erst wieder arbeiten zu gehen, weil man das Geld ja auch gut brauchen kann, aber mir extra eine neuen Arbeitgeber suchen wäre erstmal doof. Mein Chef ist zwar ein Arsch, aber er hat sich von meiner Kollegin (wollte auch wieder nach ihrer Elternzeit anfangen) im gegenseitigen Einverständnis getrennt und ihr eine Abfindung gezahlt. Bei den Abfindungen ist er großzügig und je länger man dort gearbeitet desto, mehr kommt dabei rum. Wenn ich also wieder schwanger werden sollte, würde ich wieder 2 Jahre Elternzeit angeben und dann wäre ich 14 Jahre bei der Firma. Dann würde ich die Abfindung nehmen und mir einen neuen Job in Teilzeit suchen.
Ich werde dieses Jahr schon 34. Weiß ja noch nicht ob es gleich wieder klappt und ich möchte nicht ganz so alt beim zweiten Kind sein. Wenn es klappt, dann wird es auf jeden Fall anstrengend, aber im nachhinein zahlt sich der geringe Altersunterschied irgendwann aus. Bei meiner Freundin sind die zwei Mädchen auch nur knapp ein einhalb Jahre auseinander und die können sich so toll miteinander beschäftigen, was schon mal viel Wert ist.

@Beikost
Habe vor ein paar Tagen versucht Isabella ein paar Löffel Pastinaken-Brei zu geben. Das ging gar nicht. Sie hat soooo derart lustig das Gesicht verzogen und alles wieder ausgespuckt.
Heute habe ich es mal mit Karotte versucht und das ging dann schon besser. Da sind doch glatt ein paar Löffel drin geblieben. Karotte ist ja auch viel süßer.
Allerdings hatte sie ca. zwei Stunden später totale Bauchschmerzen. Das hatte sie damals auch bei der ersten Mahlzeit-Umstellung von Pre auf die 1er. Bei der zweiten Flasche war dann schon wieder alles gut.
Ich glaube, dass ihr Magen/Darm extrem auf neues reagiert.
Vor zwei Stunden habe ich dir Karotte auch wieder deutlich in der Windel gesehen
Bin am überlegen, ob ich jetzt morgen einfach wieder ein paar Löffel geben soll oder doch lieber noch ein paar Wochen warte.

@Andi:
du hast doch auch schon Karotte gefüttert. Wie hat deine Kleine reagiert? Hast du gemerkt, ob sie Verstopfung, Bauchweh etc. hatte? Gibst du ihr es jetzt schon jeden Tag?

Lg




Gefällt mir

F
fay_12287654
04.01.13 um 23:52


@andii/hibbeln

Ja habe meine Tage bekommen als ich mit der stillerei aufgehört habe!vom normalen Zyklus kann man fast nicht reden,denke das dauert bis dich dieser einpendeltbei uns dauerte es fast 3 Jahre bis ich schwanger war!nun werde ich bald 32 und ich hoffe das es bald klappt!stress hin oder herund Männe ist auch schon 40! Deshalb ist warten nichts für uns,vor allem weil man ja nicht weiß ob und wann und wenn überhaupt es wieder klappt..?

@beikost
Okay,ich werde wohl noch warten müssen..wollte ihm ja heute paar Löffel geben,hatte ihm gestern erstmals Saft mit Wasser verdünnt angeboten und das scheint ihm verdauungsprobleme beschehrt zu haben?!trau mich fast nicht ans Gläschen ..wobei ich den Tipp bekommen habe man kann auch paar Löffel in die Milch mitmischen?

Füttert hier eigentlich schon jemand 2er Milch??

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288249499z
05.01.13 um 9:49

@Beikost
haben eure kinderärzte zum beikoststart geraten?weiß gar nicht was meiner meint, muss ich beim nächsten impftermin am 14. mal fragen.... Oder möchtet ihr selbst einfach langsam beginnen?
Ich würde nichts erzwingen aber immer mal versuchen und anbieten schadet sicher ned.
ich habe mich ja für das baby led-weaning (fingerfood od mit vom tisch essen ) entschieden; starte da eh erst wenn sie mir signale gibt od ab dem 6. monat aus angst wegen verschlucken. bin mal gespannt ob das so klappt...vielleicht füttere ich zum schluß doch auch gläschen^^

nen schönen tag euch allen

Gefällt mir

M
marija_11853048
06.01.13 um 15:41

Hi mädels!
hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr reingerutscht???
ach mensch am 4. januar 2012 hatte ich damals positiv getestet. und jetzt ist meine kleine schon 4 monate alt . heftig!

@beikost: lina mochte es anfangs gar nicht! sie brüllte so sehr nach ihrer flasche. sie brauch wohl noch sehr das gefühl des nuckelns. aber heute hat sie fast das ganze gläschen möhren leer gefuttert . es schmeckt ihr jetzt guuuut ! nur grießbrei mag sie noch nicht so. es geht wenn ich ihn mit fenscheltee anrühre oder apfelmus druntermische. aber sie mag immer nur ein paar löffel.

@größe. lina war mitte dezember bei der u4 62 cm groß und 6,3 kg schwer. sie trägt immer noch 62. manches passt noch in 56. aber eher strumpfhosen und oberteile. sie trägt allerdings auch schon die schlafannzüge und strampler in 68. sie ist echt sehr lang! wird wohl mal ne große .

@hibbeln: mein mann und ich denken schon darüber nach jetzt noch schnell eines hinterher zu kriegen. aber die finanzielle lage und der stressfaktor lassen uns arg zögern. und dann die ganze ss-sympthome . nicht,dass mir wieder 4 wochen lang den ganzen tag schlecht ist . das wäre echt hart. dann könnte ich kaum etwas mit lina machen. würde mich wohl kaum raus trauen. und wenn dann erst der dicke bauch da ist.....auweia hahaha . mal sehen.

@zyklus: ich habe ja nur ein paar tage gestillt. hab anfang septenmber entbunden und ende okt. hatte ich die erste regel. und seitdem kam sie immer auf den tag genau wieder. da habe ich wohl glück. denke,dann würde es vielleicht auch schnell klappen mit dem zweiten kind. aber cih glaub,dass lassen wir noch .

@sex und schmerzen: das habe ich kaum mehr. manchemal piekst es noch ein bisschen am anfang. ist aber nicht der rede wert. zum glück . ich denke das wird sich noch regeln wenn die hormone sich wieder richtig eingependelt haben!

@hormone: sagt mal.....habt ihr auch solchen haarausfall???? schrecklich! und meine haut erst! pickel und neurodermitis. ganz schlimm! bin nur am cortison schmieren seit wochen!

so....das war es erstmal wieder .


wünsche euch einen guten wochenstart morgen!!! glg

Gefällt mir

Anzeige
W
willie_11894405
06.01.13 um 16:26


Ich hab mal ne frage hab meine pille jedentag genommen aber manchmL 4-5std später als sonst war glaube ich 2 mal so und hatte einmal ohne gummi sex und jetzt. Warte ich schon 1,5 wochen auf meine tage letzden monat war es eine woche kann das sein das die erst so spät kommt ??
Lg

Gefällt mir

M
marija_11853048
06.01.13 um 19:44

@andi:
hast du jetzt mehr schmerzen als vor der ss? meine erste periode danach war der hammer .

Gefällt mir

Anzeige
W
willie_11894405
06.01.13 um 20:43


Ich hatte sie auch erst einmal da war das total wenig
Ich stille ja auch voll mmh ich lass mich überraschen wann die nun kommt
Haarausfall hab ich aber auch

Gefällt mir

Anzeige