Anzeige

Forum / Mein Baby

Unsere August/September-Wunder sind da , jetzt wird gekuschelt

Letzte Nachricht: 30. Mai 2016 um 12:46
W
willie_11894405
03.02.13 um 22:09

Guten abend
Ich hab dieses mal auch wieder die orginal pampers geholt die new baby 4-6 kg die sind ihm fast noch zugroß
Die new born aber ein kleines stück zuklein und die 3er gängen in den knien
Also bleibe ich bei 2 so langsam wachsen wir in 62 rein aber nur strampler hosen tragt er immer noch 50/56 und oberteile 56 aber da ich die sachen nicht mehr sehen kann krempel ich die pullis schon um
Hosen in 62 sind meilenweit zulang die gehen bis zu den acseln obwohl er jetzt auch fast 7 kg drauf hat

Und das ist so süß damon ist jetzt überall kutzelig und lacht jetzt richtig doll er schmeist sich sogar vor lachen weg
Und wenn wir in der spielgruppe sind dreht er sich auch ganz um vom bauch auf den rücken und anders herum aber nur wenn andere babys da sind sonst ist er zufaul
Das sieht auch total süß aus wenn er sich den schnulli nimmt und in den mund steckt beim 3-6 versuch ist der auch wirklich im mund

Wir waren auch vor 2 wochen im schwimmbad und er wollte gar nicht raus die hatten den schwimmring zum liegen da und das fand er so gut weil er alleine ohne das ihn jemand festhält schwimmen kann hab ihm direkt soein geholt bei uns ist das baby schwimmen zu weit weg und zu teuer fast 10 pro std und davon sind die kleinen keine halbe std im wasser

Wie die zeit vergeht bald ist damon 5 monate er ist so groß
Am liebsten würde ich wieder schwanger sein aber nur schwanger und das gefühl und den bauch wieder haben aber kein baby das hat noch zeit
So euch einen schönen abend

Gefällt mir

Mehr lesen

N
nusha_12529198
03.02.13 um 23:11

Annamaria
Echt? Das ist ja was bei dir.. wo hat er denn dann die fast 7 kg??? Also wir tragen momentan 62/68. Wobei die Hosen teilweise noch zu lang sind, aber obenrum passts ganz gut

Das mit dem Schwimmring ist ne super Idee. Habe eben auch einen bestellt Bei uns ist das Babyschwimmen auch nur 30 Minuten und kostet 10 Euro pro Termin!

Gefällt mir

R
runa_12381644
04.02.13 um 12:40


Leander hat schon stolze 7,5 kg nehmen auch die 3er. Am Tag die von Rossmann und nachts pampers Baby Dry.

Ich würde auch gerne Babyschwimmen machen, aber da er herzt schon mit trockener Haut und immer wiedet roten Stellen zu tun hat, fällt das vernutlich aus. Da uch aber ja als naby auch schon neurodermitis hatte war das zu erwarten

Ach ja und einen ollen Schnupfen hat er auch noch

Gefällt mir

W
willie_11894405
04.02.13 um 13:36


Die von rossmann hat damon eine allergie er hat wenn ich sie ihn anziehe in dem bereich total rot und pickelig sonst benutze ich die von dm und die sind richtig gut ich finde teilweise besser als die pampers

Gefällt mir

Anzeige
N
nusha_12529198
04.02.13 um 22:23

Annamaria
Das hab ich auch schon gehört, dass die von DM echt super sein sollen.Muss ich auch mal testen. Leider ist der dm bei uns nicht grad um die Ecke...

LG

Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
09.02.13 um 10:23

Hey!
@windeln: haben wir die pampers new baby gr. 3 meist online bestellt, da es die im handel erst ab januar gibt bzw. geben soll. warum so kompliziert, fragt ihr euch? Die sind einfach am besten für den Stillstuhl welcher immer noch sehr flüßig ist und alle anderen haben eben kein netz
Ansonsten hatten wir die active fit und nachts die baby dry alles gr. 3 ohja dm habe ich auch mal gekauft, hatte aber nur 1 dran, den rest verschenkt. finde die bissl kratzig...früher (vor 1-2 jahren) waren die babylove viel besser und waren mind so gut wie pampers aber irgendwie haben die sich geändert.(vielleicht auch subjektiv, mila hat sowieso sehr empfindliche haut, wird schnell rot etc)
@GRöße:tragen im moment 68, ich bestelle aber nur noch in 74, da sie 62 nur ganz kurz hatte, schade ich hoffe es geht jetzt langsamer, ich habe noch so viele kleidchen

@Fasching/karneval: war jemand von euch mit baby? für mila ist das einfach noch zu laut/wild und jaa ich bin die oberglucke aber davor musste ich mein kind bewahren

@Zähne: sind bei jemandem schon die ersten endlich draußen? sie sabbert nun schon gefühlt ihr halbes leben^^ aber richtig da ist noch keins..

vlG mala

Gefällt mir

W
willie_11894405
09.02.13 um 20:36

Zähne
Bei damon sind 5 auf einmal fast draußen nur noch eine ganz dünne haut schicht drüber
Aber so sind auch unsere nächte ich schläfe 3-4 std in der nacht

Gefällt mir

Anzeige
W
willie_11894405
10.02.13 um 22:11

Es ist da
Die erste zahnspitze ist da
Er ist schon so groß

Gefällt mir

M
marija_11853048
11.02.13 um 10:40

Hi mädels
bin auch mal wieder da. bin so selten im internet. und ein i-phone o.ä. besitze ich nicht ^^.

es ist schön zu lesen,dass es euch im grunde genommen allen gut geht mit euren kleinen schätzen.
oftmals blicke ich wehmütig zu der zeit zurrück von vor einem jahr.....als wir noch frisch schwanger waren mit den krümels . wie schnell die zeit rennt!

sagt mal....vermisst noch jemand von euch die schwngerschaftszeit??? mitlerweile wünsche ich mir schon wieder ein baby . schon alleine wegen der erfahrung an sich. und damit lina einen shpielkameraden hat. aber wir müssen erstmal umziehen. werden wohl eher ende des jahres oder nächstes jahr erst wider üben . freu mich schon!!!

wie sehen eure pläne dahingehend aus???

@karottenflecken: kauft euch reinigungsbenzin. meine mama hat mir welches besorgt. bin ihr so dankbar! sie sagt,das gibt es in der apo. einfach etwas auf ein wattepadf und den fleck gut anfeuchten. anschliessend einfach in die maschine werfen und die flecken gehen suuuper raus . probiert es mal.

@windeln: wir benutzen entweder von pampers die active fit gr. 3 oder baby-dry gr. 3. die windeln von rossmann sind auch top!!!

@größe: lina trägt nun hauptsächlioch 68. manches passt auch noch in 62. am ehesten ist sie aus strampelhosen,schneeanzug und alles wo füßchen dran sind herausgewachsen . es geht so schnell!!!

@essen: lino bekommt morgens milch, mittags meistens ein ganzes großes gläschen (auch schon mit fleisch), nachmittags milch und abends grießbrei oder zwiebackbrei mit banane. obstpüree gebe ich immer abends mit in den brei weil sie es pur nich so mag . noch nicht mal das gängige wie apfel oder banane. und pfirsich geht gar net . lol

@zähne: sind wohl auch bei lina im anmatsch. sie schlief seit sie 8-10 wochen alt war super durch. manchemal sogar von 21- 09.00 uhr morgens . jetzt weiß ich wie verwöhnt ich doch von ihr wurde. im moment kommt sie jede nacht zwischen 02 und 03 uhr und möchte eine flasche haben. und dann ist um 07.00 uhr morgends auch die nacht schon wieder komplett vorbei. tagsüber schläft sie mal ein stündchen. leider ist sie nachmittags immer so müde,dass ich sie wecken muss. sonst pennt sie abends nicht mehr .
sie sabbert auch seit einer weile schon so sehr und muss an allem herumnagen ^^. unten links spüre ich auf dem zahnfleisch auch schon so eine art pickelchen. so hat es bei der tochter meiner freundin auch angefangen *freu*.

mensch....lina ist schon 22 wochen alt......das ist so heftig!!!!

@romantik: im moment will eher ich mehr als mein mann. er denkt ich bin ein sexmonster....lol der ssoll mal froh sein!

ganz liebe grüße an euch alle!!!!

dali und lina

Gefällt mir

Anzeige
T
tracee_12345771
12.02.13 um 22:10


Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder.
Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Isabella ist jetzt auch 24 Wochen alt und ich finde, dass sie sich fast täglich verändert und neue Sachen kann, auch wenn das nur ganz kleine Dinge sind, die nur einer Mutter auffallen. Besonders ihr Wesen. Sie lacht immer mehr und dreht ihr Kopf in meine Richtung, wenn sie mich hört. Sie albert mittlerweile richtig rum. Sie kann relativ brav alleine spielen, solange ich auch im Raum bin usw. .....ach ich verliebe mich einfach jeden Tag mehr in meine kleine Maus.

@Dali
ja ich kann dich total verstehen. Ich habe auch solch eine Lust wieder auf das Schwanger sein...aber nur die Monate, wo ich noch keine Wasser hatte und es mir blendend ging. Ich denke auch wehmütig zurück, wie wir vor einem Jahr noch über jeden Arztbesuch berichtet haben und es kaum abwarten konnten zu erfahren was es wird. Da wir auch einen Spielkamerad/-in für unsere Maus wollen und ich auch nicht jünger werde, werden wir im Sommer wieder zu hibbeln anfangen
Hoffentlich klappt es dann auch schnell, aber wir setzen uns nicht unter Druck, schliesslich haben wir ja schon ein kleines Wunder.

@Windeln
tja, wir verwenden noch die Pampers Baby Dry 2. Isabella geht mehr in die Länge und deshalb passen die Windeln noch wunderbar am Bauch.

@Zähne
ist noch keiner in Sicht. In der September-Mami-Gruppe bei Facebook sind schon soooo viele Kinder mit Zähnchen. Einer hat schon drei. Den ersten hatte er schon mit 4 Monaten
Isabella sabbert zwar schon seit Wochen und das Zahnfleisch ist hell und hart, aber wer weiß, wann da der erste Zahn kommt.

@Fasching
Geht bei uns dieses Jahr total vorbei. Nächstes Jahr gibts ein süßes Kostüm und dann werden wir Kinderfasching feiern.

Am Freitag haben wir schon die U5. Bin ja mal gespannt wie das wird. Sie liegt immer noch nicht gern auf dem Bauch und drehen kann sie sich auch nur per Zufall. Mal sehen, was der Arzt sagt.

Lg
Katja & Isabella

Gefällt mir

W
willie_11894405
12.02.13 um 22:51

Er ist da
Unser 2. zahn ist da

Oh ja ich würde auch gerne wieder vorallen sind jetzt wieder haufenweiße schwangere überall und ich bln neidisch
Aber ich will auch nicht mein leben lang nur arbeitslosen geld bekommen und ein mann hab ich auch nicht
Und ohne die geht das nicht

Gefällt mir

Anzeige
W
willie_11894405
12.02.13 um 22:59


Noch 3 tage und damon ist auch schon 5 monate wie die zeit vergeht

Gefällt mir

M
marija_11853048
13.02.13 um 11:03

Na ihr zwei
@mixed: finde s bei lina auch so toll wenn sie nach mir guckt und sie so schön rumalbert <3. man kann mit ihr schon kuck-kuck spielen usw. bücher schaut sie sich auch an. eines mag sie besonders gerne....das hat eine fingerpuppe mit dran ^^.

würde auch soooo gerne wieder üben im sommer. müssen aber erstmal umziehen. jedenfalls will mein mann das so. ist vielleicht auch besser. weil umziehen mit zwei kleinen mäuschen.....ohje .

cool....wir haben morgen die u5 . mach dir keinen kopf! lina dreht sich auch nur seeeehhhhr selten. aber dafür machen sie ja sonst fortschritte. manchmal kommt dann alles auf einmal.

@annamaria: *lach* dein beitrag ist cool . ja ohne mann schwanger werden ist etwas schwierig. aber das wird auch wieder. du wirs jemand tolles kennenlernen und auch ganz sicher dann noch ein baby bekommen. die vorfreude ist das beste!!!!
freut mich,dass dein kleiner jetzt die ersten zähnchen hat.

lg

Gefällt mir

Anzeige
F
fay_12287654
13.02.13 um 16:13

Ich bin schwanger!!!!!
Jetzt bin ich immer noch schockiert!!!
hab heute Nmt! Habe Montag ganz leicht positiv getestet !konnte es nicht Glauben!!dann am Nachmittag nochmal ganz leicht!dann am Dienstag also gestern habe ich mit dem clearblue getestet a stand es dann dick drauf!!
SCHWANGER 1-2!!!!
Bin aus allen Wolken gefallen ! Konnte es wieder nicht Glauben ,habe gestern Nachmittag dann nochmal zwei Tests gemacht !auch positiv !!war so unter Schock!!dachte ok es könnte mit der mens abgehen heute früh mit clearblue wieder getestet und SCHWANGER!!!!
Mein Mann ist nun eingeweiht ,der kann es auch kaum Glauben!hab ihm alle Tests gezeigt!der ist auch schockiert!wir haben es darauf angelegt und nicht verhütet weil ja der Kinderwunsch bleibt aber es hat echt geklappt !!wahnsinn ,davor 3 Jahre gebastelt und jetz im ersten üz schwanger geworden!wollt zur Fa aber die hat bis Montag Urlaub!ich sitze sowas von auf Kohlen!!!hoffentlich bleibt es mir?!hoffentlich geht alles gut!?habe solche Angst !!!
Ok es wäre ne verdammt harte zeit mit dem kleinen und noch nem Baby !aber ich oder wir wollten das so !
Boooooaaaaa bin ich nervös!!!
Montag weiß ich mehr ,vorausgesetzt es bleibt mir

Lg eure maukai

Gefällt mir

F
fay_12287654
13.02.13 um 16:15
In Antwort auf fay_12287654

Ich bin schwanger!!!!!
Jetzt bin ich immer noch schockiert!!!
hab heute Nmt! Habe Montag ganz leicht positiv getestet !konnte es nicht Glauben!!dann am Nachmittag nochmal ganz leicht!dann am Dienstag also gestern habe ich mit dem clearblue getestet a stand es dann dick drauf!!
SCHWANGER 1-2!!!!
Bin aus allen Wolken gefallen ! Konnte es wieder nicht Glauben ,habe gestern Nachmittag dann nochmal zwei Tests gemacht !auch positiv !!war so unter Schock!!dachte ok es könnte mit der mens abgehen heute früh mit clearblue wieder getestet und SCHWANGER!!!!
Mein Mann ist nun eingeweiht ,der kann es auch kaum Glauben!hab ihm alle Tests gezeigt!der ist auch schockiert!wir haben es darauf angelegt und nicht verhütet weil ja der Kinderwunsch bleibt aber es hat echt geklappt !!wahnsinn ,davor 3 Jahre gebastelt und jetz im ersten üz schwanger geworden!wollt zur Fa aber die hat bis Montag Urlaub!ich sitze sowas von auf Kohlen!!!hoffentlich bleibt es mir?!hoffentlich geht alles gut!?habe solche Angst !!!
Ok es wäre ne verdammt harte zeit mit dem kleinen und noch nem Baby !aber ich oder wir wollten das so !
Boooooaaaaa bin ich nervös!!!
Montag weiß ich mehr ,vorausgesetzt es bleibt mir

Lg eure maukai

So viel zum thema :hibbeln und wieder ss werden
Ich hab schon mal angefangen

Gefällt mir

Anzeige
W
willie_11894405
13.02.13 um 18:30

Glückwunsch
@maukai
Herzlichen glückwunsch
Ich drücke dir und deinem mann ganz fest die daumen
Immer positiv denken dann klappt das schon halte uns bitte auf dem laufenden

Gefällt mir

R
runa_12381644
13.02.13 um 20:31


@maukai

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll. Wird schon alles gut gehen, immer schön positiv denken.
Ich bin ja glatt ein bisschen neidisch. Mir fehlt die SS total und ich freue mich jetzt schon darauf noch mal so einen mini Wurm im arm zu halten und dann hoffentlich auch eine natürliche Geburt mitzuerleben. Wann es bei uns wieder los geht steht noch gar nicht fest, da mein Freund ja immer noch nur am lernen ist haben wir noch nicht drüber gesprochen

@Zähne glaube sie schießen bei uns auch ein. L ist nur noch am Sabbern und beißt auf allem rum. Gebe ihn jetzt Globulis.

@Beikost/Stillen ich stille immer noch voll, obwohl ich schon oft überlegt habe, ob er nicht mehr richtig satt wird, da er nachts alle 2 Std kommt. Heute beim Pekip habe ich aber mitbekommen, dass es bei vielen anderen auch so ist. HAt mich echt beruhigt

Gefällt mir

Anzeige
T
tracee_12345771
14.02.13 um 11:27

Heyyyy
Herzlichen Glückwunsch Maukai!!!!! Ich finde das sooo toll, das ich gleich Herzklopfen hatte, als ich das soeben gelesen habe. Das erinnert total an alles vor einem Jahr und jaaaaaa ich bin richtig neidisch. Toll, dass es so schnell geklappt hat und ihr nicht wieder 3 Jahre warten mußtet Es wird alles gut gehen. Halt uns auf dem Laufenden!!!

Gefällt mir

O
ora_12332783
14.02.13 um 12:13

Maukai
Das sind ja tolle Nachrichten!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Oh man, ich vermisse auch die Kugelzeit würde am liebsten auch schon wieder hibbeln.

Gefällt mir

Anzeige
F
fay_12287654
14.02.13 um 15:32


Hey Leute..
Danke für eure lieben Glückwünsche
Bin immer noch so durcheinander !!kann kaum erwarten das es Montag wird!
Ständig Renn ich aufs Klo weil ich denke die mens kommt!
Booooaaaa,vor gut einem Jahr war es das gleiche..diese Ängste,diese Unwissenheit ob alles gut geht?
Mir ging es die ganze zeit wie euch .habe die ss extrem vermisst..
Bin umso geschokter wegen dem positiv!!
Kann es nicht Glauben !!erst wenn sie fa mir bestätigt das es so ist und ich ein us Bild bekomme,,glaub dann erst kann ich das einigermaßen realisieren..nein!!bestimmt dauert sowas noch gaaaaanz lange unser Umfeld weiß noch gar nix!erst wenn wir beim Arzt waren und das Herzchen schlägt..
Oh je oh je..hoffentlich geht alles gut
Ich halte euch auf dem laufenden ..
Lg eure extremstdurcheinandere
Maukai

Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
14.02.13 um 21:11

Maukai
herzlichen Glückwunsch
umso besser weil ihr es euch gewünscht habt!
Daumen sind gedrückt.

(kann eure sehnsüchte nur leider wirklich nicht teilen...denke nur ungern an die ss zurück! war wirklich ne harte zeit. somit muss sich das nächste baby etwas gedulden )

Aber so ein miniwürmchen im arm halten ist schon toll darum beneide ich dich^^
lg

Gefällt mir

Anzeige
V
valary_12864417
15.02.13 um 16:40

Hey
unser internet funktioniert wieder

@maukai herzlichen glückwunsch! wie schön es wird schon alles gut gehen.

@zähne: sind bei uns auch noch keine da.

@beikost: bin ich nun schon eher mit angefangen weil er überhaupt nicht mehr zu halten war. haben nun auch schon die mittagsmahlzeit ersetzt und zwischendurch bekommt er obstmus.

@ss: ja, wäre auch gerne wieder schwanger. will aber eigentlich noch warten. so freue ich mich wenn wir in 1 1/2 - 2 1/2 jahren wieder los legen

tom beherrscht schon sicher den 4 füßler stand und alle sagen in spätestens 2 wochen krabbelt er richtig... ich bin ja mal gespannt.

@größe: wir haben immer die windeln von rossmann 3er tagsüber und nachts 4er, es gehen beide größen wobei die 4er um den bauch rum noch etwas zu weit ist. die windeln von dm finde ich auch zu hart.
er ist schon 70cm groß, tragen trotzdem noch überwiegend 62. nur die bodys sind 68....
am 7.3. haben wir die nächste U. hab mich mal mit ihm auf die waage gestellt. da waren es so 7,3 kg.

wünsche euch ein schönes we.

lg

Gefällt mir

W
willie_11894405
16.02.13 um 7:07

Guten morgen
@elfi
Cool krabbeln das ist ja ein riesen schritt
70cm ist er schon wow das wird ein kleiner riese damon ist 63 cm groß

@zufüttern
Brobiert habe ich es auch schon mit möre und banane-apfel zwieback aber das war wohl nicht lecker da schrie er und bei der möre interssierte fast nur die farbe wr hat den brei aus dem mund geholt und mit gespielt

Bauchlage
Damon hast es und schreit nur außer wenn er sich selbst dreht um andere babys im krabbelkurs zu gucken sonst macht er es nicht

Dafür wenn er meine finger in die hände nimmt setzt er sich hin oder steht von alleine auf ohne das ich was mache er braucht nur meine finder damit er nicht fällt

Zähne nummer 3-5 sind schon fast da bin mal gespannt wann die wirklich kommen

Haben eure mäuse auch gerade das sie so anhänglich sind damon schläft bei sich manchmal im bett ein (sehr selten) und nach 1-2stunden wacht er auf und schreit bis er bei mir im bett liegt da schläft er dann nach 3-4 min ein und gut ist und tags auch am liebsten mami
Geht aber im moment nicht ich hab über 40 grad fieber und will ihn nicht anstecken so muss die oma mal herhalten damit ich mal schlafen kann.
Leider macht das sein papa nicht den hat er jetzt fast schon 2 monate nicht gesehen obwohl ich ihn wirklich schon ein paar mal drum gebeten her zukommen aber da kommt nur er muss arbeiten und fragt in paar wochen mal ob er alle 2 wochen mal samstag frei hat da wollte ich ihm erklären das er für den kleinen 10 tage extra frei hat aber darauf geht er nicht ein

Damon ist jetzt auch schon seit gestern 5 monate er ist so schnell so groß geworden

Gefällt mir

Anzeige
N
nusha_12529198
16.02.13 um 22:43

Nabend ihr Lieben!!!!
MAUKAI: Wie geil... herzlichen Glückwunsch. Das Würmchen bleibt sicher bei dir, drücke dir alle Daumen. Ich beneide dich auch.. hatte ja auch ne tolle Ss, aber wir wollen auch erst wieder (frühestens) 2014/2015 hibbeln..

elfie: Wow, das wäre aber früh. nicht schlecht Wir sind froh, dass klein Emma sich seit 2 Wochen endlich mal drehen kann Aber ja nur vom Rücken auf den Bauch..

Mit Beikost bin ich echt langsam gespannt. Muss wohl auch bald starten, denn heut hat sie meinem Mann ein Stück Waffel vom Teller geklaut und sooo schnell in den Mund befördert. Wir dann ganz schnell wieder alles rausgeholt und mussten so lachen.. das war sooo goldig!

annamaria: Mein Gott, er hat sein Kind sooo lange nicht gesehen? Das ist wirklich krass.. mein Mann ist schon traurig, wenn er die Kleine mal nach der Arbeit nicht mehr sieht, weil sie schon im Bett ist.. mit dem würd ich echt nochmal ein ernstes Wörtchen reden. Tut mir echt leid für dich, und besonders natürlich den Kleinen, dass sich der Papa nicht mehr Mühe gibt. Ich denk immer, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und das mit der Arbeit hört sich vorgeschoben an..



Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
19.02.13 um 17:13

Ich hab nen JOB!!!
ICH die oberglucke! wollte ja 3 jahre zuhause bleiben...und nun....mir fehlt die arbeit einfach und vorhin bekam ich ein angebot 5-10h in der woche und konnte nicht nein sagen hab einfach ohne zu überlegen zugesagt! mein freund ist noch nicht so begeistert! ich stille ja noch voll!
Meint ihr mila kommt zu kurz? hättet ihr zugesagt? ist echt ne traumstelle und zusätzlich zum elterngeld. aber ums geld gehts nicht, mir fehlt der umtrieb
aber das ist doch echt ned viel 5-10 h od?
alles so aufregend

working-mum mala^^

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288249499z
20.02.13 um 9:53


bin noch so unentschlossen
ob mila das guttut? es muss echt nicht sein, ich tu es aus rein egoistischen gründen und auch ein bissl für mila weil überbehütung auch ned gut ist...
bis heute nachmittag muss ich mich entscheiden....

@andi: Danke das fällt unter 3 nr.26 Einkommenssteuergesetz. (der einzige,der zusätzlich zum elterngeld angerechnet werden darf) Aber es geht WIRKLICH nicht ums geld! das mavcht mir ja auch so ein schlechtes gewissen, meine beste freundin meint: Ich muss ja nicht, sie versteht es nicht

würdet ihr es tun? es handelt sich um eine wirklich tolle stelle und papa betreut die kleine so lange ich weg bin...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nusha_12529198
20.02.13 um 14:20

Mala
Wenn der papa in der zeit aufpasst ists doch kein problem. Weggeben oder so würde ich sie persönlich noch nich

Mir fehlt die Arbeit zwar auch, aber ich bleib trotzdem die 2 Jahre daheim. Man hat doch noch so viele Jahre arbeiten vor sich, da hat eine Auszeit mit Baby auch was für sich Find da kann man sich die Zeit auch super vertreiben. Sind auch recht viel unterwegs..

Gefällt mir

Anzeige
F
fay_12287654
20.02.13 um 20:38

So...
Wollte euch erzählen was beim Fa rausgekommen ist ..
Aaaaalso,man sieht eine kleine fruchtblase und die gebährmutterschleimhaut ist sehr dick aufgebaut was nicht auf die Periode hindeutet ))
Die Fa (wir haben ein sehr gutes Verhältnis )hat mir zur SS gratuliert und gesagt wir sehen uns in 14 Tagen und schauen ob wir evtl das Herzchen schon sehen!
OMG!!!!
Muss nun wieder folsäure einnehmen und alles beginnt von vorne!!
Es ist so ein komisches Gefühl !irgendwie so vertraut ,ich freue mich sehr,aber doch ist es anders..wahrscheinlich weil ich ja schon ein Kind habe und dieses mich gut auf Trab hält,so dass ich gar nicht mehr nuuuuur auf die SS versteift bin.habe gerade wieder meine Umstandskleidung rausgekramt .das ist ja komisch?!es war doch erst )
Mein et wurde zum 24.10.13 berechnet ..das ist auch Wahnsinn !in diesem Jahr sollen wir schon zu 4 sein?ja Leute gefühlschaos pur!!
Jetz erstmal zwei Wochen warten und hoffen das alles gut geht !
Jetz beginnen wieder sämtliche Ängste,davor graut mir ganz schön

Ansonsten :
Kian und ich sind gerade voll erkältet und wie wir ja wissen soll man in der ss keine medis nehmen,na dann mach ich es auf die Öko Basis der kleine bekommt Zäpfchen und nasenspray!
Mir der Beikost klappt es recht gut!
Morgends gibt es bircher Müsli und Milch mittags ein glässchen(egal was)und Abend gute Nacht Brei.
Das war's erst mal von mir
@andi
Fast vergessen,ja wir haben um den ES alle zwei Tage geherzelt aber das es dann echt so schnell geklappt hat,damit haben wir nicht gerechnet
Freuen uns,aber es ist alles so unwirklich )
@mala
Glückwunsch zum Job!!
Manchmal ist das Geld nicht so wichtig wie das"rauskommen"und wenn es ne traumstelle ist,würde ich es sofort nehmen!und die paar Std mal die kleine abzugeben das macht gar nixdas tun wir auch mal um mal einkaufen oä zu erledigen!bleibt dann bei den Omas u Opas

@drehen
Von wegen,da geht bei uns gaaaar nix
So,dann
Vlg an euch..

Gibt es eigentlich jemand von euch der nicht verhütet?

Gefällt mir

R
runa_12381644
20.02.13 um 21:04

Hallöle
So ich schaffe es auch mal wieder an den Laptop.

@Maukai das klingt alles echt super. bin echt ein bisschen neidisch. Uiiii ich freu mich so für dich

@mala also wenn es DER Traumjob ist, das Arbeiten dir fehlt und du eine enge Bezugsperson als Babysitter hast, dann nichts wie ran da. Für mich wäre es nichts, ich geniße es soooo sehr nicht arbeiten zu müssen.

@drehen ja mal sporadisch ganz alleine und wenn ich ihn anstupse klappts auch

@Stillen wer still von euch noch voll und wie oft kommen eure kleinen? Nachts sind wir immer so bei 2-3 Stunden und dazu kommt dass nachts immer mal wieder die Nase zu ist und er dann erstmal ne Stunde wach ist. Langsam geht das echt an die Substanz. Möchte aber erst in einem Monat mit Beikost anfangen, er interessiert sich noch gar nicht fürs Essen.

LG

Gefällt mir

Anzeige
N
nusha_12529198
20.02.13 um 21:08

Unserherzchen
dreht sich auch seit fast 3 Wochen..

Zum Herzeln , wir könnten täglich. Maus schläft ab 18 Uhr, aber die Lust bei mir ist sowas von weg Und schmerzen tuts auch.. So ein Stechen.. Kommt angeblich von den Hormonen durchs Stillen..

Gefällt mir

R
runa_12381644
20.02.13 um 21:16


Meine Lust ist irgendwie auch abhanden gekommen, bei mir tuts nämlich auch weh. Dass das vom stillen kommt mit den Schmerzen habe ich noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus. Hoffe, dass es dann bald besser wird. Mein armer Freund

Gefällt mir

Anzeige
O
ora_12332783
20.02.13 um 23:11


Hey mädels, ich hab da mal eine frage. Kann man trotz pille schwanger werden? Oder ist die blutung in der pillenpause kein muss?
Heute hätte ich meine tage bekommen müssen. Sie waren sonst immer pünktlich...

Gefällt mir

V
valary_12864417
21.02.13 um 20:05

Hey
@mala: also ich würde auch wieder los gehen. hab auch heut mit meinem arbeitgeber gesprochen und ihm gesagt, ich würd auch ab juni für ne halbe stelle wieder kommen (hab auch 2 jahre eingereicht)

@lalilie: also tom kommt nachts auch noch 2 x. er kriegt seit gestern reisflocken in seine abendmilch, also als brei, aber trotzdem kam er zu den gleichen zeiten wie jede nacht. ich glaub bei ihm ist das stark gewohnheit. wollte ihm jetzt nachts immer nach und nach weniger pulver in die milch geben, was beim stillen natürlich schwierig ist. aber ich möchte nach einem halben mal wieder schlafen können und nicht jeden tag kaputt sein.

@maukai: wie schön!! und wie aufregend!

@locke: keine ahnung. eigentlich die blutung kommen, nicht unbedingt in der pause, aber um die zeit rum schon.

lg

Gefällt mir

Anzeige
W
willie_11894405
23.02.13 um 22:58


Hey also ich gehe wenn ich aufgenommen werde ab september aufs berufliche gymnasium und mache mein abi

So nun das erste mal antibotika damon hat eine schlimme mittelohrentzündung und schreit nur noch

Jetzt schläft er nur noch bei mir im bett

Gefällt mir

S
slleas_12920488
26.02.13 um 20:27

Hallo
wow, ich schaffe es doch tatsächlich mal wieder, hier zu schreiben
meistens habe ich abends, wenn Hendrik schon geschlafen hat, meist Zeit mit meinem Mann verbracht. Heute ist er allerdings länger auf der Arbeit.
Tagsüber komme ich allenfalls dazu, hier ein wenig zu lesen, während ich stille. Er schläft tagsüber nur zwei bis vier mal je zwischen 20 und 40 Minuten. Sehr selten auch mal eine ganze Stunde.

Drehen
kann er sich inzwischen vom Rücken auf den Bauch; aber er macht es bisher nur selten.

@maukai
wahnsinn! Ich gratuliere Dir!
Wir wollen erst ab November/Dezember wieder hibbeln, so dass dann etwa zwei Jahre zwischen den Kindern sind und ich noch ein Jahr lang auf halber Stelle arbeiten kann.

Bisher habe ich meine Tage noch nicht wieder. Vermutlich, weil ich voll stille. Aber in der letzten Woche habe ich mich seit Beginn der Schwangerschaft zum ersten Mal wieder verstärkt der Pickelbekämpfung widmen müssen. Außerdem tut es beim Sex (leider auch zu selten, auch weil der Kleine im Beistellbett bei uns im Zimmer, und tagsüber kaum schläft) deutlich weniger weh inzwischen.

Beikost
bekommt er bisher nicht. Er wird jetzt mit seinen fünf Monaten noch voll gestillt. Aber er ist schon seit über einem Monat total am Essen interessiert und schmatzt immer mit, wenn wir etwas essen. Hin und wieder habe ich ihm einen Löffel mit etwas Obstmus (diese Alnatura-Gläser, die kein spezielle Kinderbreie sondern so Mus, meist mit Apfel, sind) gegeben. Den hat er dann immer hingebungsvoll abgeschleckt. Füttern wollte er sich da nicht lassen. Den Löffel will er dann schon immer selbst in die Hand nehmen.
In den nächsten zwei Wochen will ich aber auf jeden Fall mit der ersten Beikost-Mahlzeit beginnen.

Gruß
sportistcool mit Hendrik (5 Monate und eine Woche)

(Nur in Wochen zu zählen mag ich nicht. Warum soll ich dann erst rechnen, wie viel das jetzt in Monaten ist... Mit einer Monatsangabe können die Leute, die fragen, ja dann doch mehr anfangen So ging mir das jedenfalls immer, wenn ich mal nach dem Alter gefragt habe.)

Gefällt mir

Anzeige
S
slleas_12920488
26.02.13 um 20:31

Annamaria
das du noch dein Abi machen willst, finde ich super! Ich wünsche dir, dass du dabei ganz viel Unterstützung in deinem Umfeld erfährst, vor allem auch was die Betreuung von Damon angeht.
Gute Besserung!

Gefällt mir

R
runa_12381644
26.02.13 um 20:50

@sportistcool
Schön, dass es euch auch so gut geht. Wie oft kommt Hendrik in der Nacht noch? Ich stille ja auch noch voll und habe mit Beikost noch nicht angefangen. Leander kommt momtan alle 2-3 Stunden und ist dann meist noch 1,5 Stunden wach

@annamaria finde ich auch super, dass du jetzt dein Abi noch machen willst. Ist bestimmt nicht gerade einfach. Hast du Familie die dich unterstützt?
@me Gestern habe ich auch mal wieder gemerkt wie wichtig Familie ist, und dass meine immer für uns da ist.Gestern hat mich ein Magem-Darm-Virus erwischt. Mir gings so schlecht, da konnte ich mich definitiv nicht alleine um Leander kümmern. Mein Freund ist dann später zur Arbeit und mein Vater hat ganz frei gemacht. Er ist dann zwischen hier und meiner Mutter hin und her gefahren, da sie auch mit dem Virus krank im Bett lag. Zum Glück geht es heute schon besser und nur mein Kreislauf spiel noch nicht ganz mit.

LG

Gefällt mir

Anzeige
W
willie_11894405
01.03.13 um 1:09

Hey
Ja meine familie unterstützt mich sehr meine mutter will damon nehmen wenn ich in der schule bin.
Deswegen suche ich auch in der nähe eine wohnung von meinen eltern damit das einfacher ist.
Ich hoffe das ich angenommen werde bekomme ab ende nächster woche bescheid bis ende märz also mal gucken aber wenn nicht hat das amt gesagt bleiben sie doch zuhause und machen sie nichts was soll das hab ich mir nur gedacht.

Damons vater war immer noch nicht bei ihm es ist jetzt fast 2 monate her das er da war.

Ich hab am 5. die 3. impfung und am 18. die u 5 oh man er ist so schnell groß geworden
Morgen kommt eine freundin mit ihrem 8 wochen alten sohn.

Ich gehe am sonntag zum flohmarkt meine tante hat so viel geschickt das ich jetzt 7 kartons voll habe

Damon schlief heute mal in seinem bett ein und ist immer noch da zwar hatte er schon hunger aber das macht ja nichts.
Aber er ist nur mit kassette eingeschlafen.
Wie ich früher.
Heute musste ich damon baden er war bis zu den haaren voll geschissen

Gefällt mir

F
fay_12287654
06.03.13 um 20:39

Hey leute
Wollt kurz Bescheid geben ,was es bei uns so neues gibt..
War am Montag beim Fa ,das Herzchen hat geschlagen und alles ist soweit im grünen Bereich
Beim us war mein Mann und der kleine im Maxi cosi dabei..komisches Gefühl ,aber die Ärztin hat sich sehr mitgefreut mit uns
Habe meinen mutterpass ausgefüllt gekriegt..
Das ist ja mal komisch,man kann zur vorigen ss blättern und nun beginnt alles von vorne ..
Haben nun Freunde und Familie eingeweiht!sie haben sich gefreut aber manche waren richtig schockiert!!!
Waaaas?oje oje das wird stressig usw..oooooohhh jaaaaa!!!
Das wird nicht leicht werden ,habe auch großen Respekt davor,aber das schaffen wir schon
Schließlich war dies unser Wunsch .
Diesesmal habe ich ganz andere Anzeichen als beim kleinen
Mir ist immer wieder übel!das hatte ich vorher niiiiieeee! Und gaaaaanz schlimm müde bin ich auch.unreine haut lässt Grüßen
Wahnsinn,scheint wohl jede ss anders zu sein..

@kian
Alles im grünen Bereich!er ist immer neugieriger und fröhlicher .drehen tut er sich bis jetz nicht..aber dies wird bestimmt irgendwann kommen!

Ich Grüße euch alle und hoffe es geht euch soweit gut

Gefällt mir

Anzeige
T
tracee_12345771
07.03.13 um 5:00

Maukai
Das ist alles wirklich spannend und ich habe schon oft gehört, das keine Schwangerschaft der anderen gleicht. Wie schön, dass ihr das Herzchen hören konntet. Das kommt mir alles so weit weg vor... ich hoffe du kannst die Zeit trotz der Nebenwirkungen ein bischen genießen, auch wenn der kleine Mann für Ablenkung sorgt.

Gefällt mir

W
willie_11894405
10.03.13 um 12:15

Maukai
In welcher woche bist du den jetzt ??

@essen
Ich koche damon im moment selber das essen im monent bekommt er auch nur kartoffel mit fenchel
Gläschen isst er gar nicht kein obst gemüse oder sonst was im glas

Gefällt mir

Anzeige
V
valary_12864417
10.03.13 um 12:44

Hey
@maukai: wie schön! sicher kriegst du das hin, man wundert sich was manchmal alles so geht

@zähne: ab wann benutzt ihr zahncreme? man soll es ja von anfang an machen....

@rhythmus: haben wir nur so ungefähr. also mittag- und abendbrei gibt es immer ungefähr zur gleichen zeit.

@U5: hatten wir am do. 70cm und 7,5 kg. muskulöses kind, sie meinte wenn es so bleibt wird er sicher sportler, ich bin gespannt... die haut ist auch in ordnung, muss nur weiter gecremt werden.

@essen: mittlerweile ist er total ungeduldig beim essen und er bleibt überhaupt nicht lange in der wippe, wenn ich ihm zwischendurch die milchflasche gebe geht es. anscheind befriedigt ihn der brei noch nicht so.

sonst ist bei uns soweit alles gut. einmal hat tom durchgeschlafen, dachte jetzt hat er es, war aber nur ne ausnahme naja.

seit einer woche hat tom das robben perfektioniert. er fällt jetzt nicht mehr auf die nase und hat den ersten blumentopf schon auseinander genommen.

lg

Gefällt mir

N
nusha_12529198
11.03.13 um 23:56

Elfie..
Mit der Zahncreme hab ich mich auch schon gefragt, vorallem (vielleicht doofe Frage), aber wie spült man die dann wieder weg? Glaub aber gelesen zu haben, dass man die am Anfang nicht unbedingt braucht??

Habt ihr schon alle Zähnchen? Bei uns kam Samstag der erste und gestern der Zweite. Unten die 2 sinds )

LG an euch alle!

Gefällt mir

Anzeige
W
willie_11894405
12.03.13 um 5:54

Guten morgen
Ich hab das mit der zahncreme angesprochen beim doc und der meinte man fängt so ca an wenn oben und unten jewals 4 stück sind noch haben sie ein eigenschutz auser die trinken nur süße sachen und alles aber da er das nicht bekommt hat er da nicht weiter geredet

Gefällt mir

W
willie_11894405
12.03.13 um 10:29


Bei damon mache ich das so das er mittags um 12 uhr essen bekommt lartoffeln mit fenchel und dann wir gestillt bis so um 18:45-19 uhr dann gibt es kartoffeln oder das einzige gläschen was er nimmt buttergemüse oder kartoffeln
Und dann gehts ins bett und schlafen so von 20-mitternacht vielleicht 1 uhr und dann meistens um 4 wieder um ca 6-7 und dann sind wie wach

Gefällt mir

Anzeige
V
valary_12864417
13.03.13 um 19:52

Hey!
@andi: den abendbrei bekommt er zwischen 18.00 und 19.00 Uhr. bevor ich ihn ins bett lege bekommt er aber auch noch mal die pulle.er geht zwischen 19.00 und 20.00 Uhr ins bett. er kommt dann mittlerweile nur noch einmal in der nacht zwischen 00.30 und 3.00 Uhr.
ganz weg lassen die flasche musst du doch auch noch nicht, es heißt ja BEIkost.
letzte woche hatten wir ein paar tage da war brei essen ein akt, hab ihm dann zwischendurch beim mittagsbrei immer mal wieder die pulle gegeben, so dass er dann ein 3/4 gläschen gegessen hat und 100 ml pre getrunken hat. da waren alle zufriedener....

@mia: der 2.te zahn bei tom ist anfang märz durchgebrochen. mehr zähne sind noch nicht da, wobei die ärztin bei der U5 meinte das oben die zähne auch bald kommen müssten, er hat z.zt auch wieder so ein extrem rotes kinn, entweder kommen sie oder es liegt am kalten wetter und dem extremen speicheln...
ich glaub ausspülen muss man kinderzahncreme gar nicht.


lg

Gefällt mir

N
nahal_12383527
13.03.13 um 20:44

Juhuuuuuu
Ich hab euch gefundeeeeen!!!!!
Hatte euch irgendwie verloren... was hab ich verpasst???

Gefällt mir

Anzeige
T
tracee_12345771
15.03.13 um 23:51

Hallllooooo
ihr Lieben,
also wir sind noch komplett Zahnlos. Bin gespannt wann der erste Zahn sich blicken läßt. Ich habe aber auch spät meinen ersten Zahn bekommen. Also mein Arzt sagt, das man den ersten Zahn schon mit fluorhaltiger Zahnpasta putzen soll. Die Zahnpasta sollte aber nur Fluor enthalten, wenn man nicht noch die Fluorette-Tabletten nimmt. Eins von beiden eben. Kinderzahnpasta kann geschluckt werden, ist auch extra so für Babies berücksichtigt worden. Habe schon oft gehört, das man schon den ersten Zahn putzen muß, weil auch der Milchzucker Karries macht, darauf weisen auch die Hersteller von Babynahrung hin. Deswegen sollen Babies mit Zähnen nicht lange an der Flasche rumnuckeln oder damit schlafen gelegt werden.
Aber da sieht man wieder, das jeder Arzt was anderes sagt. Letztendlich muß auch hier wieder jeder handhaben wie er es für das Beste hält. Ich habe aber schon Kinder mit 5 Jahren gesehen, die schon Ersatzähne bekommen haben, weil ihre Milchzähne vom Karies so kaputt waren, das sie entfernt werden mußten. Ich bin selber drei Jahre ohne die oberen Schneidezähne rumgelaufen, weil meine kaputten Milchzähne auch entfernt werden mußten und die zweiten so lange auf sich warten ließen. Meine Mutter fand es ausreichend, wenn ich nur in der früh Zähne putze, aber Abends ist es fast wichtiger. Man weiß ja heute das die Zähne einen Einfluß auf die Gesundheit haben. So bla, bla, bla

@kruemuelue
Willkommen!!! Ich bin selber leider nicht mehr so oft hier, aber die größte Neuigkeit hat unsere maukai, denn sie ist schon wieder schwanger.......juhuuuu!

@maikai
wie geht's dir? Gibt's was neues? Oh man, ich hab das Gefühl schwanger zu sein total vergessen

Gefällt mir

F
fay_12287654
16.03.13 um 13:16

Hallo ihr lieben
Jetz wird es aber mal wieder zeit für nen ausreichenden Bericht
Aaaaalsooo:

@meine ss:
Bin extrem geschafft und Kämpfe mit furchtbaren Müdigkeitsanfällen herum!bei kian hatte ich das auch,aber da konnte ich schön mal ein Schläfchen machen..jetz nutze ich die zeit,wenn es geht und lege mich kurz mit ihm hin um wenigstens paar Minuten zu entspannen ..
Ich leide zudem an Extreme fressattacken!uuuuuhhhh!!!
Muss aber langsam die Bremse ziehen,weil ich diesmal ja mit 10 kg mehr in die ss starte ..
Montag geht's wieder zur Fa !freue mich schon immer wieder blättere ich in meinem mutterpass herum und kann es gar nicht Glauben was da so geschieht und geschehen ist..
Wenn ich die Einträge von kian ansehe und ihn dann ansehe ist es unglaublich das er da ist!ich erinnere mich dann wie alles war in der letzten ss!dann kann ich selber nicht glauben das ich das selbe gerade nochmal durchlebe..befinde mich immer noch im gefühlschaos
Der Bauch drückt schon wieder nach außen ,wobei dies auch vom futtern sein kann ) hab aber gelesen das in der 2 ss (vor allem wenn sie nicht lange her ist)man alles deutlicher sehen und spüren soll?na mal sehen..

@zähne
Kein einziger ist in Sicht!
Er sabbert zwar extrem,aber sehen tut man nix!mh..
@essen
Morgens: birchermüsli oder Fläschchen (haben die 2 er milch von beba)
Mittags:
(Dies kann zwischen 10:30-12:30 sein)gibt es Gläschen !(er mag jedes)
Ich gebe alles ab dem 6.monat!
Nachmittag :
(Ungefähr14-16:00)gibt es Obst-Getreide Gläschen !
Spätnachmittags :
Fläschchen ..ca165ml
Abends:
Zwischen 18:30-19:30gibts es Abendbrei oder Flasche ..

Dann kommt er meist nachts zwischen 2:00-4:00 und bekommt ca 165 ml

@hochstuhl
Endlich haben wir einen bestellt!mit sitzverkleinerer.sitzen eure schon drinnen ?
@gehfrei
Ja ja,fast jeder ist dagegen ..aber wir haben uns auch einen bestellt!waren als Kind selbst in einemseid ihr auch Gegner?oder dafür?ich denke solange man es nicht übertreibt ,was soll schon groß schief gehen
@drehen
Immer noch nix..mh..scheint ein spätsünder zu sein..

Sooooo,das war's erstmal von mir

Schönes we und sonnige Grüße
Maukai mit kian(morgen 6 Monate )
Baby inside 8 2 ssw ))

Gefällt mir

Anzeige
F
fay_12287654
16.03.13 um 13:17
In Antwort auf fay_12287654

Hallo ihr lieben
Jetz wird es aber mal wieder zeit für nen ausreichenden Bericht
Aaaaalsooo:

@meine ss:
Bin extrem geschafft und Kämpfe mit furchtbaren Müdigkeitsanfällen herum!bei kian hatte ich das auch,aber da konnte ich schön mal ein Schläfchen machen..jetz nutze ich die zeit,wenn es geht und lege mich kurz mit ihm hin um wenigstens paar Minuten zu entspannen ..
Ich leide zudem an Extreme fressattacken!uuuuuhhhh!!!
Muss aber langsam die Bremse ziehen,weil ich diesmal ja mit 10 kg mehr in die ss starte ..
Montag geht's wieder zur Fa !freue mich schon immer wieder blättere ich in meinem mutterpass herum und kann es gar nicht Glauben was da so geschieht und geschehen ist..
Wenn ich die Einträge von kian ansehe und ihn dann ansehe ist es unglaublich das er da ist!ich erinnere mich dann wie alles war in der letzten ss!dann kann ich selber nicht glauben das ich das selbe gerade nochmal durchlebe..befinde mich immer noch im gefühlschaos
Der Bauch drückt schon wieder nach außen ,wobei dies auch vom futtern sein kann ) hab aber gelesen das in der 2 ss (vor allem wenn sie nicht lange her ist)man alles deutlicher sehen und spüren soll?na mal sehen..

@zähne
Kein einziger ist in Sicht!
Er sabbert zwar extrem,aber sehen tut man nix!mh..
@essen
Morgens: birchermüsli oder Fläschchen (haben die 2 er milch von beba)
Mittags:
(Dies kann zwischen 10:30-12:30 sein)gibt es Gläschen !(er mag jedes)
Ich gebe alles ab dem 6.monat!
Nachmittag :
(Ungefähr14-16:00)gibt es Obst-Getreide Gläschen !
Spätnachmittags :
Fläschchen ..ca165ml
Abends:
Zwischen 18:30-19:30gibts es Abendbrei oder Flasche ..

Dann kommt er meist nachts zwischen 2:00-4:00 und bekommt ca 165 ml

@hochstuhl
Endlich haben wir einen bestellt!mit sitzverkleinerer.sitzen eure schon drinnen ?
@gehfrei
Ja ja,fast jeder ist dagegen ..aber wir haben uns auch einen bestellt!waren als Kind selbst in einemseid ihr auch Gegner?oder dafür?ich denke solange man es nicht übertreibt ,was soll schon groß schief gehen
@drehen
Immer noch nix..mh..scheint ein spätsünder zu sein..

Sooooo,das war's erstmal von mir

Schönes we und sonnige Grüße
Maukai mit kian(morgen 6 Monate )
Baby inside 8 2 ssw ))

Kruemue
Woooo warst du die ganze zeit?
Wie geht es bei euch?

Gefällt mir

Anzeige