Anzeige

Forum / Mein Baby

Unsere August/September-Wunder sind da , jetzt wird gekuschelt

Letzte Nachricht: 30. Mai 2016 um 12:46
W
willie_11894405
16.03.13 um 13:55

Wir hatten gestern halben geburtstag
Das die zeit so vergeht maukai ich beneide dich um die ss aber nicht mit den nebenwirkungen
Damon sitzt noch vom hochstuhl in der liege doe gann man auch höhen verstellen so das er fast sitzt

Und ein gehfrei haben wir auch genauso wie ein laufstall und in dem gehfrei idt er gerne drin da kann er sich selber hin und her bewegen findet er total toll

Damon bekommt mittags so um 12-12:30uhr immer das was wir meistens essen nur ohne gewürze und dann etwas kleiner

Und abends zwischen 18:45-19:30 bekommt er das selbe nochmal

Sonst wird er noch gestillt

Florette sagt mein arzt darf man nicht mehr geben und das erst die baby zahnpasta benutzt werden soll wenn oben und unten 4 sind solange haben sie einen eigenschutz

Schönen tag euch
Anna und seit gestern ein halbes jahr geworden klein damon

Gefällt mir

Mehr lesen

W
willie_11894405
18.03.13 um 11:23

U 5
So wir sind gerade im auto haben hin fast ne std gebraucht wo wir sonst 10 min brauchen
Jedenfals kamen wir sofort dran obwohl wir zuspät waren haben zuviele abgesagt

So damon ist 62 cm ku 41 und 6780g
Und außer ein pilz im mund ist der kleine mann kerngesund

Gefällt mir

S
slleas_12920488
19.03.13 um 9:02

U5
hatten wir am 13.3. (da sehe ich, wie lange ich jetzt schon nicht mehr in das Forum geblickt habe... ich komme so selten dazu, da er tagsüber so wenig schläft und ich abends meist die Zeit mit meinem Mann nutze, wenn der Kleine im Bett ist).
Hendrik ist jetzt 70 cm lang und wiegt 8 kg. Kopfumfang ist bei 45 cm.
Somit liegt er in allen Maßen etwas über der Mitte.

Er bekommt inzwischen mittags einen Brei. Angefangen hatte ich mit Pastinake. Das habe ich vier Tage lang getestet, aber es hat ihm überhaupt nicht geschmeckt. Nur als ich am Ende etwas Obstmus druntergemischt habe, hat er es etwas akzeptiert. Dann habe ich Zucchini ausgetestet und - was soll ich sagen - er war begeistert und hat gleich einige Löffel gegessen. Nach drei Tagen Zucchini (er hat immer ein wenig mehr gegessen) habe ich gestern dann Zucchini-Kartoffel-Brei gemacht und davon hat er dann schon 150g gegessen.

Bisher stille ich ihn immer nochmal hinterher. Eigentlich nuckelt er sich dann nur noch in den Schlaf. Schade, dass er keinen Schnuller nimmt. Naja, Daumen lutscht er ja auch nicht. Die Brust ist das einzig wahre für ihn

Ansonsten kommt er tags und nachts nach wie vor sehr unregelmäßig.

Ein Gehfrei kommt mir nicht ins Haus. Da bin ich tatsächlich ein absoluter Gegner.

Seit drei Tagen dreht er sich jetzt ständig auf den Bauch. Allerdings kommt er bisher nur aus versehen manchmal auch wieder zurück auf den Rücken.

Zähne sind heute (genau ein halbes Jahr ist er heute alt) noch keine in Sicht.

Liebe Grüße
sportistcool

Gefällt mir

V
valary_12864417
19.03.13 um 19:51

Hey!
@gehfrei: bin ich tatsächlich auch total dagegen.

@ Zähne: hat Tom mittlerweile 3 und der 4te ist in anmarsch

Waren von Sonntag bis heute im Krankenhaus, Tom hat nen Virus, der wohl ziemlich übel verlaufen kann. Haben Glück gehabt, dass er nur leichte Symptome hat, müssen aber erstmal noch regelmäßig zur kontrolle zum Hausarzt.

Seit letzter Woche zieht er sich in den Stand hoch und seit Sonntag krabbelt er richtig, allerdings noch zaghaft und auf dem glatten Boden ist robben doch noch die bessere Wahl.

@ss. Freue mich auch schon auf die nächste au h wenn es noch lange dauert.

Lg

Gefällt mir

Anzeige
F
fay_12287654
01.04.13 um 16:46

Hey leuteee
wie gehts denn bei euch?ganz schön ruhig im moment hier.
bei mir gehts soweit wieder,waren alle total erkältet aber mittlerweile gehts wieder

die ss läuft so nebenher,was bisschen schade ist..
aber was soll man machen?der kleine braucht einfach viel aufmerksamkeit.ich denke das keine folge ss so wie die erste ist!bei der ersten ss ist man voll. und ganz darauf fixiert,,und nun läuft es bisschen nebenher.auch das umfeld interessiert sich nicht so für einem wie beim ersten,was bisschen traurig ist

nunja..aber mir gehts soweit gut,muss morgen zum arzt zur kontrolle,bin schon aufgeregt.
möchte diesesmal eine fruchtwasseruntersuchung machen llassen!habe einfach das gefühl es zu tun,um bestimmte krankheiten auszuschliessen.

ansonsten:

mit kian läuft es mal so mal so,wenn ich denke juhuu jetz haben wir rythmus oder gute nächte,so schafft er es immer wieder mir zu zeigen,das es auch wieder ganz schnell anders geht


sagt mal,nehmt ihr schon nen sportwagen her?oder noch den kiwa?bin am überlegen langsam umzusatteln,weil er eigentlich kaum mehr in die schale passt.

ach ja und letztens hat er seine erste"echte"banane bekommen nur ein kleines stück,dieses ganz klein gequetscht,hat ihm voll geschmeckt

drehen tut er sich immer noch nicht und zähne sind noch immer nicht in sicht!

wie gehts bei euch?

liebe grüsse maukai mit kian und baby inside 11 ssw

Gefällt mir

R
runa_12381644
01.04.13 um 20:34

Huhu
Man Ostern war fast stressiger als Weihnachten, eben ganz dem Wetter entsprechend.

Bei uns ist auch noch kein Zahn in Sicht. Dafür wurde heute das erste mal Brei mit mehr oder weniger Protest gegessen, haben ja erst am Freitag angefangen.

Auf dem Bauch drehen findet Leander doof, er kann es, ist aber meist zu Faul. Wenn er denn dann auf dem Bauch liegt robbt/schiebt er seit ein paar Tagen rückwärts.

Bei uns wird die Schale auch schon eng, aber noch geht es. Will ihn da so lange wie möglich drin lassen oder eben, wenn es von der Größe passt bis er sitzen kann.

@maukai schön, dass es dir so weit gut geht. Thema 2. Kind habe ich noch nicht angesprochen. Ich bin mir selber noch nicht so sicher wenn ich wieder hibbeln möchte. Eigentlich könnte ich gleich wieder los legen, aber irgendwie habe ich auch angst vor der herausforderung mit zwei Kids. Bzw, dass man das dann nicht so genießen kann wie jetzt. Und wie mein Freund darüber denkt weiß ich gar nicht. Ist ja auch immer eine finanzielle Sache...

Gefällt mir

W
willie_11894405
01.04.13 um 23:47

Guten abend mädels
Damon und mir gehts sehr gut mein freund war zum ersten mal da ne ganze woche und er liebt damon er macht alles für ihn selbst den kinderwagen schieben durfe ich kaum
Die haben nur gespielt und blödsinn gemacht
Das kenne ich gar nicht damons vater war immer noch nicht da
Jedenfals war es richtig schön mit ihm

Ich hab als kinderwagen von hauk den malibu 3in 1 und da hab ich in schonmal 2-3 mal im sportsitz rum gefahren sonat passt er noch sehr gut in die schale
Ich möchte mir jetzt wenn ich noch etwas spare von moon den flac holen

Drehen kann er sich aber tut es nie zu faul
Aber dafür ist das 3-5 zähnchen unterwegs
Und wir schlafen durch von ca 19-19.30 uhr bis ca 5-7 uhr
Brabbeln eure auch so viel damon ununterbrochen und auch richtige laute mam om und vieles mehr richtig süß

Haben eure was zu ostern bekommen ??
Damon nicht er bekommt so viel zwischen durch
Ich hab letztens plätzchen gebacken wie zu weihnachten ok wir hatten auch ne schnee katastrophe

Damon verändert sich jetzt immer mehr und das geht so schnell ich möchte auch hibbeln aber bei mir ist das der falsche zeitpunkt und zufrüh möchte jetzt erstmal andere sachen machen

Wie oft stillt ihr oder wie oft haben eure mäuse hunger ??

Ich stille ihn morgens wenn er wach wird dann hat er erst wieder mittags hunger so um 12 uhr dann gehts ins bett und dann sehr selten mal die brust dann abends 18-18:30 uhr abendbrei und als einschlaf ritual kurz vor dem bett gehen nochmal an die brust nuckeln.

Habt ihr die babypfunde alle weg ich hab noch ca 5kg drauf kann aber kaum sport machen hab ja kaum einen der ihn nimmt.

Habt ihr auch ängste die kleinen bei anderen abzugeben??
Ich gib ihn niemanden gerne wenn ich nicht dabei bin nivhtmal meiner mutter als mein freund und ich die tage ins kino sind da hat der kleine jaschon im bett gelegen hab ich fast geheult und mir sonst was ausgemahlt was passieren könnte

Gefällt mir

Anzeige
W
willie_11894405
01.04.13 um 23:49

Sorry
Hab irgendwie ein roman geschrieben
Und smileys liebe ich
Gute nacht
Anna und damon

Gefällt mir

N
nusha_12529198
01.04.13 um 23:57

Guten Abend....
Maukai: Schön, dass es dir soweit gut geht, aber dass die ss so "nebenher" läuft, hab ich mir gedacht. Die Kleinen fordern auch soviel Aufmerksamkeit, dass man gar nicht mehr die Zeit hat, sich bei jedem zwicken verrückt zu machen Bei uns dauerts aber noch bisschen..

Emma rollt sich auch auf Rücken und Bauch, aber ansonsten bewegt sie sich noch nicht großartig fort.

Was das Essen angeht. Wir machen seit 4 Wochen BLW und es klappt super. Sie isst mittlerweile fast alles an Gemüse und Obst. Zum Trinken bekommt sie Wasser und auch mal einen Fencheltee, ansonsten wird noch gestillt.

Wir haben zwar schon einen Buggy und unseren Kiwa kann man auch umbauen, allerdings setzt sie sich ja noch nicht von alleine.. Momentan verstaubt unser Kiwa sowieso, weil ich sie nur noch trage

Ganz liebe Grüße und einen Schönen Abend,
Mia mit Emma (7 Monate, in 4 Minuten

Gefällt mir

Anzeige
N
nusha_12529198
02.04.13 um 0:02

@annamaria
Ich stille tagsüber zwischen 1 und 3x, dann noch 1x in der Nacht.

Abgeben: Mag ich auch nicht. Bei meinem Mann hab ich natürlich gar kein Problem, aber ansonsten gebe ich ihn nicht ab...

Bei uns gibt es auch sooo viel zwischendurch, deswegen hat sie auch nix extra bekommen. Erst letzte Woche hatte ich wieder so viel bestellt, mein Mann erklärt mich schon für verrückt..

Ich hab zwar die 20kg wieder runter, allerdings passen mir meine 2 Lieblingsjeans immer noch nicht. Die drücken, wenn ich sie zumache, das ist doch soo gemein

Schlaft gut!!!!!

Gefällt mir

W
willie_11894405
08.04.13 um 22:56

Buggy
Hab ich mir heute einen geholt von babywelt moon flac der ist echt toll und teuer gewesen
Aber nu der passte ins auto also musste ich das ausgeben.
Mir war wichtig das man die fußstütze verstellen kann und das es richtig zum liegen geht und das der ins auto passt

Wie gehts euch den so damon hat gerade wieder ne phase er schläft wieder nicht
Seit mein freund nichtmehr da ist schläft er schlecht ich hoffe wenn er am 26. wieder uns besuchen kommt schläft er wieder.
Fahre danach auch mit zu ihm nach ratingen dann kann ich meinen verwanten den kleinen vorstellen auser meiner schwester und bruder kennt keiner ihn meine eltern halt aber sonst keiner aus der familie .
Hab irgendwie keine lust alle zu besuchen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288249499z
12.04.13 um 9:33

Hey Mädels
melde mich auch mal wieder zu wort:

1. könnt ihr mir den link zu der FB Gruppe bitte schicken?
2. Zähne haben wir immer noch keine wie schauts bei euch aus???
3. Sie trinkt wenig an der Brust ich habe das Gefühl, sie hat nach Beikoststart abgenommen Vomittags heult sie richtig wenn ich sie anlegen möchte sie ist Mittags und abends ca. 200g Brei, noch ohne Fleisch, ich koche selbst. stillt sie sich schon ab? Muss ich jetzt Pulvermilch kaufen? Wie läuft das bei euch VLG
4. Was können eure schon? Meine winkt z.B. allen zu wie die Queen, zum schießen (eher Fähnchen drehen, von dem Lied

VLG MALA

Gefällt mir

W
willie_11894405
12.04.13 um 21:41

Hey
Was für ne fb seite ?? Die will ich dann auch

Damon setzt sich fast alleine hin
Und wenn er gleichgewicht hat stellt er sich hin wenn man ihn hält
Und läuft voll süß

Damon hat sich auch abgestellt auf einmal wollte er die brust nichtmehr aber sein brei liebt er und gläschen bis zu 4 am tag
Jetzt mag er nur noch abends und morgens die brust mehr nicht.

Damon hat jetzt etwas mehr als 7kg

Damon krabbelt auf dem rücken po hoch und es wird sich vor und rückwärts bewegt

Schlafen eure durch ??
Damon mal ja mal nein bei ihm kommt gerade ein backenzahn durch
Da ist das ein genörgel und meistens nur mit zäpchen aushaltbar

Welche kleidergröße haben sie jetzt wir sind jetzt bei 62 angekommen strampler 68 weil er so große füße hat passen die meisten 62 nicht oder selten.

Guckt ihr bei den gläschen nach altersangabe ??
Ich nicht damon mag die ersten gläschen nicht er mag lieber das gröbere also bekommt er welche die ab 18 monate sind und alles querbeet und er verträgt es sehr gut aber am liebsten mag er schockoladen abendbrei

Ich hab mir jetzt die übungsflasche geholt von nuk mal gucken wie die so ist

Wie die zeit vergeht damon ist jetzt fast 7 monate das ist unglaublich viel zu schnell geht mir das

Schönen abend euch

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288249499z
12.04.13 um 21:42

@kiwa
haben wir auch heute umgebaut zum Buggy, mussten feststellen, dass er noch viel zu riesig ist, die kleine geht total unter, ohne Fußsack sowieso Müssen am Montag nen kleinen handlichen kaufen gehen auch für den Urlaub, hab kein Bock das Riesending in nen Flieger zu packen.

@krabbeln: hier genau dasselbe Spiel! Aber wenn sie Rückwärts ein Stück zurück gelegt hat, dreht sie sich einfach im Kreis und hat somit fast den effekt von vorwärts krabbeln^^

@brabbeln: Zuerst war gagag (ente) dann baba und nur wenn ihr die Zähne wehtun oder sie miese laune hat kommt mamamam

@Abstillen ohje ich will nicht....
muss ich HA Milch kaufen?
Wir sind beide Allergiker...ich dachte ich kann bis zur Kuhmilchzeit stillen

Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
12.04.13 um 21:47

@annamaria
fast zeitgleich abgeschickt
WAS? schon Backenzähne?
Mila hat knapp 8 Kilo. Und passt im Moment in 74, ich hoffe noch lange, die ganzen Sommerkleidchen sind in 74
wir haben auch das NUK trink dingens, erfolg ist mäßig, sie trinkt überhaupt nicht aus der flasche (kennt es bis jetzt ja nicht) ab und zu trinkt sie aus dem dody becher (oben ganz offen) verschluckt sich aber noch oft.
@zeit ohja, die geht viiieel zu schnell

Gefällt mir

Anzeige
W
willie_11894405
13.04.13 um 15:00

Hey
Habt ihr schon ein kindersitz oder benutzt ihr noch die babyschale ??
Damon sitzt seit ca 1 monat in dem kindersitz hab so einen den man ab geburt nutzen kann bis 18kg
Und den liebt er da sitzt er gerne drin ist ein bisschen mehr sitzen als im maxi cosi

Gefällt mir

N
nusha_12529198
15.04.13 um 1:29

Hallo..
Andii: Bei uns ists eigentlich genauso. Gr.68, ca. 8 kg. Bewegt sich überall hin, dreht sich und krabbelt rückwärts. Vierfüßler klappt immermal kurz.. muss noch perfektioniert werden

Mala:Also ich würde es erstmal immer nochmal probieren mit demStillen. Denn,warum abstillen und teure schlechtere Milch kaufen??

SITZEN: Wenn sie es von alleine können, ohne dass man sie hinsetzt. Aber Emma kanns noch nicht, aber weit weg sind wir glaub ich auch nicht mehr

ESSEN und TRINKEN: Sie trinkt seit dem 6. Monat aus ihrem Doidy Cup, wo ich aber hinten noch festhalte, sonst kippt sie es sich über weil sie soo hastig ist. Verschlucken tut sie sich fast nie, weder an Essen noch beim Trinken. Wir geben ihr vorwiegend Fingerfood, gedünstetes Gemüse, aber auch ab un an mal selbst gekochten Brei, aus dem Gläschen verweigert sie.... Ist wirklich unglaublich, ist wirklich die einzige Nahrung die sie bisher wieder aus dem Mund geschoben hat. Kennt das noch wer? Denn eigentlich wollt ich für unterwegs oder so, schon mal n Gläschen mitnehmen..

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
F
fay_12287654
16.04.13 um 2:04

Kann nicht einschlafen.
So nun aber mal wieder zeit für euch
Eine Fb Gruppe?gibt es eine?oder gründen wir eine??wieso nicht?
Drehen/Zähne :
Immer noch nix!ich geb jetz mal nix mehr drauf wenn er recht stark sabbert und das Umfeld behauptet,uuuui,die Zähne kommen!!genauso mit dem drehen,wenn dies mal "zufällig "passiert dann ist dies nicht der rede Wert!
Und mit krabbeln und Robben??da sind wir noch meilenweit entfernt.

Größe:
Trägt er jetz konstant 74!wie lang und schwer er ist weiß ich nicht genau,weil die u5erst am 26 ist!

Sportwagen :
Ja da haben wir ja die Maxi cosi Geschichte mit den Aufsätzen!ist ganz schön und er sitzt fest drinnen ,so dass er auch mal was sehen kann,wenn man den Sitz hoch einstellt !aber ich glaube wir brauchen noch so nen 0815 buggy wo man einfach mal schnell ins Auto werfen kann ohne dieses auf und ab gebaue!

Ach ja meine aktuelle ss:
Fast vergessen)
Es geht mir nun um einiges besser!müdigkeit und Schwäche sind nichtmehr ganz so schlimm !dafür habe ich ab und an Schwindel.
Aber alles in allem läuft es ganz gut,weiß nur nicht ob es schade oder gut ist das diese ss "nebenher"läuft?!
Einerseits Super,weil die zeit sehr schnell vergeht weil ich ja mit dem kleinen so beschäftigt bin,andererseits schade weil man es nicht so richtig genießen kann ..aber ich muss sagen,bis jetz bereue ich den Entschluss wieder so schnell ss zu sein nicht,weil der kleine einen Freund fürs leben bekommt und ich langsam wieder danach ins leben komme..nun ja ...mal sehen was es wird?sollte es nochmal ein junge werden werden wir es wohl nochmal versuchen?sollte dies ein Mädchen werden ,könnte es gut sein das die kinderplanung abgeschlossen ist!mal guggen


Uuuuuuuiiiii,gaaaanz wichtig!!
Habt ihr gewusst das die babymilch "bebivita"(billigmilch)von nestle (alete)ist?
Haben nun umgestellt auf diese Milch und diese Gläschen!da spart man sich ne Menge!!hatten erst beba2,die kostet 11,00ca.und die bebivita kostet 3,00!das sind dann mal Unterschiede!ebenso mit den Gläschen!ist schon ein Unterschied ob eines 0,65 oder 0,95 kostet
Sooo das war's erstmal ,schlaf erstmal weiter

Vlg maukai mit kian fast 7 Monate und babY inside 12plus 4ssw!

Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
16.04.13 um 19:01


@andii:Gute Besserung, hoffentlich geht es der Maus schon besser und du brauchst nicht allzu viel Medis.
@Mia: Ja mit stillen klappt es schon wieder besser aber voll stillen war halt immer noch das einfachste, schnellste, weißt ja selbst
@Doidy cup: mit dem haben wir auch angefangen, mittlerweile trinkt sie aber (leider) mehr aus so nem nuk Becher, bleiben aber auf jeden Fall dran.
@buggy: Klappt jetzt viel besser sie sitzt jetzt soo gern drin und hält sich vorne fest! total knuffig

@Laune: Ist das bei euch auch so?
Mila ist so gut drauf zur zeit man kann überall mit ihr hin, sie liebt menschen, kinder und andere Babys, fremdet fast gar nicht und strahlt immer So kann es bleiben, der nächste schub kann warten!

Gefällt mir

Anzeige
W
willie_11894405
16.04.13 um 20:18

Andii
Was hast du du an medis bekommen damon hat sabutamol bekommen weil seine lunge verklebt ist
Habt ihr das auch er hustet so doll bis er blau anläuft heute nacht musste ich sogar mit ihm raus spatzieren gehen wollte eigentlich ins kh aber da war keine arzt also hab ich alles versucht und es wurde auch irgendwann besser aber leider nicht ganz gut werde morgen zum kinderarzt fahren.
Jetzt spuckt er auch noch
Die armen kleinen
Wir waren auch den ganzen tag drausen da ging das soweit auch jetzt im bett hab ich fenster auf und alles trotzdem wird es schlimmer das total sünde mit anzusehen das es ihm so schlecht geht.
Er isst sogar kaum mehr hab heute extra alles gemacht was er sonst liebt sogar sachen mit zucker was er sonst kaum bekommt aber er nimmt immer nur ein paar löffel sonst isst er am tag so 4 gläser jetzt hat er vielleicht 1,5 gegessen. Davon war das meiste jogurt selbst die brust nimmt er nicht er bekommt so schlecht luft
Jetzt schläft er mal hoffe auch noch länger
Gestern hat er 5 std geschlafen und ist mit einem pfeifendem atem aufgewacht er konnte nichtmal schreien
So jetzt muss ich wieder was tun wäsche und alles was heute stehen geblieben ist .

Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
16.04.13 um 20:22

@annamaria
das hört sich ja schrecklich an!
Fahr bitte in ne klinik wenn es heut nacht wieder so schlimm ist
Gute besserung

Gefällt mir

Anzeige
R
runa_12381644
16.04.13 um 21:14


Ach menno, überall wo man hin hört, Husten, Bronchitis, Schnupfen, Ich will Sommer!!!!

Leander hatte es auch erwischt. Erst war es nur husten mit ein bisschen Röcheln (donnerstags), da waren wir auch beim Arzt und sollten mit 3 Tropfen Sabutamol inhalieren. Samstag früh bin ich aufgewacht und habe mich total erschröcken, er hat so geröchelt. Da haben wir ihn nur eingepackt und ab ins KH. Sind dann auch da geblieben. Sie haben ihn auf den RS Virus und Lungenentzündung getestet. Zum Glück war es "nur" eine starke Bronchitis. Allerdings brauchte er eine nacht so gar Sauerstoff, da die Sättigung zu niedig war.
Sind jetzt seit einer Woche wieder zu Hause und waren heute zur Kontrolle beim Arzt, müssen nur noch morgen inhalieren und dann wars das.

@Zähne L hat innerhalb von 5 Tagen zwei Zähne bekommen, das kam im KH dann auch noch dazu

@Maukai schön, dass es euch so gut geht

@FB aus dem großen Thread ist eine FB gruppe entstanden, glaube die nehmen aber niemanden mehr auf. Es ist auch durch die vielen Mädels zum Teil recht unübersichtlich. Aber wir könnten ggf auch unsere eigene auf machen.

Liebe Grüße

Gefällt mir

W
willie_11894405
16.04.13 um 22:07

Rs virus
Das hat er zur der normalen bronchitis auch
Er bekommt 18 tropfen sabutamol paracetermol und den hustensaft mit dem efeublatt damit der schleim und husten besser wird den fieber hat er zwischen durch auch
Das doofe hier ist das die nur 1 kinderbett haben
Und die nächste klinik mit kinderstation über eine 1 std weg
Hochlegen ist einfachher gesagt als getan er dreht sich immer kreutz und quer im bett
Und trinken mag er nicht viel er spuckt es aus oder verschluckt sich nur lege ihn jetzt wieder fast alle 3 std an damit er nicht austrocknet.
Gestern fing das um 1 uhr nachts an das es ihm so schlecht ging ich bin mal auf die nacht gespannt.
Mit dem kh hin kommen ist auch schwer muss immer meine eltern versuchen zu erreichen die haben unter mir die wohnung hab ja noch kein führerschein

Gefällt mir

Anzeige
E
elinor_12516408
17.04.13 um 11:51

Hallo
Ich wollte fragen, ob man bei euch noch so mitschreiben
kann ?
Ich bin 22 und meine Tochter Mara kam am 15.09.12 zur Welt würde mich gerne noch mit anderen Müttern austauschen, die im alter von meiner kleinen sind. Würde mich sehr freuen

Gefällt mir

R
runa_12381644
17.04.13 um 11:59

Hi
Also von mir aus kannst du gerne mitschreiben.

@Brei wir kommen einfach nicht voran. Er brüllt und würgt zwar nicht mehr wie beim ersten versuch, aber er drückt den Brei immer wieder aus dem mund raus und findet das alles recht spaßig. Wisst ihr noch wie lange das bei euch gefauert hat, bis sie richtig gegessen haben? Ich gebieße das stillen ja noch, aber irgendwann möchte ich auch mal wieder was scharfes essen oder im sommer mal ein frisches Radler trinken

Gefällt mir

Anzeige
W
willie_11894405
17.04.13 um 13:42

Marababy
Wo kommst du den her ??
Und wie war die geburt von mara ??
Wie groß und schwer
Sorry bin einfach neugierig
Erzähl doch einfach mal damon ist auch am 15. zur welt gekommen
Und was kann sie schon alles

Heute gehts damon schon was besser er bekommt 19 tropfen salbu 3 mal am tag
Und endlich ist es frühling ich plane gerade noch mein b-day am 22. werde ich 20
Aber lange kann ich nicht weg auch wenn er fast durch schläft irgendwie kann ich das nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elinor_12516408
17.04.13 um 19:54

Super
Also ich komme aus Karlsruhe und du ?
Mhh also eig ging es recht schnell hatte 12h Stunden wehen und die Geburt hat mit nem Blasensprung begonnen, habe die ersten 10h gedacht ist ja garned so wild ne Geburt bis es dann richtig los ging.
Also wir hatten vor 4 Wochen die U5 da war sie 68 cm groß und 7600gr schwer und deiner ? Was genau sie jetzt für Daten hat weiß ich ned genau
Also sie ist sehr aktiv, sie dreht sich vom Rücken auf den Bauch aber vom Bauch auf den Rücken ned so oft oder gerne, sie robbt sich aber schon vorwärts aber ich glaube krabbeln dauert noch ein bisschen. Und bei deinem so ?
Und essen sie liebt Brei sie bekommt nur noch 2 Milchmahlzeiten eine nach dem Abendbrei und eine in der Nacht

Das große Problem ist meine kleine ist ein absolutes Schreikind, sie schreit immer noch mehrere Stunden am Tag

@ schlafen: Unterschiedlich, ne zeit lang hat sie fast durch geschlafen, jetzt ist sie en bisschen erkältet und kommt wieder voll oft nachts. Bei ihr ist es wirklich total schwankend ist das bei euch auch so ?

@lalilie85: Also meine kleine hat von Anfang an gerne Brei gegessen außer wenn sie zahnt ( hat aber noch keinen ) oder krank ist. Lass ihm einfach noch ein bisschen Zeit, wenn er es rausdrücken ist er noch nicht so weit, einfach immer wieder versuchen oder mal ne andere Sorte falls du das noch nicht versucht hast. Oder mal oder mal ein Obstgläschen

Gefällt mir

Anzeige
W
willie_11894405
17.04.13 um 20:43
In Antwort auf elinor_12516408

Super
Also ich komme aus Karlsruhe und du ?
Mhh also eig ging es recht schnell hatte 12h Stunden wehen und die Geburt hat mit nem Blasensprung begonnen, habe die ersten 10h gedacht ist ja garned so wild ne Geburt bis es dann richtig los ging.
Also wir hatten vor 4 Wochen die U5 da war sie 68 cm groß und 7600gr schwer und deiner ? Was genau sie jetzt für Daten hat weiß ich ned genau
Also sie ist sehr aktiv, sie dreht sich vom Rücken auf den Bauch aber vom Bauch auf den Rücken ned so oft oder gerne, sie robbt sich aber schon vorwärts aber ich glaube krabbeln dauert noch ein bisschen. Und bei deinem so ?
Und essen sie liebt Brei sie bekommt nur noch 2 Milchmahlzeiten eine nach dem Abendbrei und eine in der Nacht

Das große Problem ist meine kleine ist ein absolutes Schreikind, sie schreit immer noch mehrere Stunden am Tag

@ schlafen: Unterschiedlich, ne zeit lang hat sie fast durch geschlafen, jetzt ist sie en bisschen erkältet und kommt wieder voll oft nachts. Bei ihr ist es wirklich total schwankend ist das bei euch auch so ?

@lalilie85: Also meine kleine hat von Anfang an gerne Brei gegessen außer wenn sie zahnt ( hat aber noch keinen ) oder krank ist. Lass ihm einfach noch ein bisschen Zeit, wenn er es rausdrücken ist er noch nicht so weit, einfach immer wieder versuchen oder mal ne andere Sorte falls du das noch nicht versucht hast. Oder mal oder mal ein Obstgläschen

Marababy
Ich komme aus den hohen norden hinter kiel
Bei mir hat die geburt fast 7 std gedauert auch nur weil er ein sternen gucker war
Bei uns ist die u5 auch ca 4 wochen her da war er auch 67oder 68 cm groß und 6780g schwer und trägt jetzt 62.
Im moment bekommt damon nur noch 1 mal die brust mehr will er nicht mehr also morgens wenn er hunger mag er die brust noch.
Sonst mittags mittag gläschen und nachmittag obst und abendsbrei.
Schlafen tut er auch immer schwankend mal so mal so
Drehen kann sich damon tut es aber nur wenn wirklich was ist sonst schreit er und mama nimmt ihn hoch ( ich verwöhne ihn zudoll )

Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
17.04.13 um 21:10

MARA
Ein toller Name wir haben jetzt ne Mila,
Mara heißt das kind von ner bekannten und ich Tamara deshalb wäre es bei uns doof gewesen.
schreibaby, wow Hut ab...dann hast ja schon was gemeistert die letzten monate. ist es denn wenigstens besser geworden?
LG

Gefällt mir

Anzeige
S
slleas_12920488
17.04.13 um 21:17

Mich gibt's auch noch
hallo mal wieder!
ich habe jetzt mal die letzten paar Einträge gelesen. Aber da ich nun seit drei oder vier Wochen nicht mehr hier war, lese ich da nicht alles nach...

Hendrik war bei der U5 (hatte er schon am 13.3.) 70 cm lang und 8 kg schwer. Inzwischen trägt er nur noch Größe 74 bzw. 74/80. Große Füße hat er auch (inzwischen schon fast 11 cm) und breite Vorderfüße, wodurch auch das Pärchen Addidas-Schuhe, das wir geschenkt bekamen, leider zu eng ist.

Drehen kann er sich, aber er dreht sich nicht oft. Er geht noch nicht in den Vierfüßlerstand, so dass das Krabbeln doch noch etwas dauern dürfte

Ich stille ihn nach wie vor. Mittags, Nachmittags und Abends mache ich ihm zwar auch Brei. Wenn er schon zu müde ist, kann ich mir den Aufwand auch sparen, weil er dann sowieso kaum etwas davon essen würde. Dann bekommt er gleich die Brust. Aber ansonsten isst er jeweils so etwa 100-120g (selten auch mal 150g) und danach (er zeigt dann deutlich, dass er genug Brei hatte) will er dann aber auch noch die Brust.
Den Brei mache ich selbst, weil er die beiden Gläschen, die ich bisher mal gekauft hatte, nicht wollte, den selbstgemachten aber gerne isst.

Brei bedeutet ja sowieso kein Abstillen. Er wird nachts und morgens noch so lange die Brust bekommen, wie er das will (naja, nicht so lange bis er zwei Jahre alt ist )

Zähne hat er bisher immer noch keine. Ich bin echt mal gespannt, wann die kommen...

Nachts kommt er immerhin nicht mehr alle zwei Stunden, sondern alle drei bis vier, was ich im Vergleich als sehr angenehm empfinde.
Tagsüber schläft er inzwischen auch besser. Jetzt schläft er meist über eine Stunde am Stück und ich kann ihn oft dazu bringen, dass er nochmal etwas weiterschläft. Das ist schon etwas ganz anderes als diese 20-30minuten-Schläfchen die er vorher hatte...

Ui, das war jetzt viel Text...

Liebe Grüße
sportistcool mit Hendrik (übermorgen 7 Monate alt)

Gefällt mir

S
slleas_12920488
17.04.13 um 21:28

Marababy
ich komme nicht aus Karlsruhe direkt (auch wenn ich dort zu Studienzeiten vier Jahre lang gewohnt habe) aber aus dem Kreis Karlsruhe. Ich fahre jetzt aber von hier aus 45 min mit der S-Bahn bis ich am Karlsruher Hbf bin. Mit dem Auto dauert es genauso lang. Also so nahe bin ich da nicht.

Schreibaby klingt schon sehr stressig! Was das von Anfang an schon oder kam das erst? Ich habe gehört, dass es auch so etwas wie "Schreiambulanzen" gibt. Warst du denn schon bei so etwas. Wenn ja: Was wird dort eigentlich gemacht? Bin ja irgendwie doch ziemlich neugierig...

Gefällt mir

Anzeige
E
elinor_12516408
18.04.13 um 7:29

Morgen
Meine kleine schläft noch; hat heute 12 Stunden durch geschlafen ohne sich einmal zu melden

Ja Mila hat mir auch gut gefallen aber meinem Freund leider nicht.

Also ihr Schreien hat sich seit sie 6 Monate alt ist etwas gebessert. Wir haben aber auch noch regelmäßig Osteopathen termine, also sie hat nichts körperlich sondern ist einfach so.
Bei diesen Schreiambulanzen wird einem nur gezeigt, wie man besser mit dem Schreien umgehen kann, da sie ja körperlich gesund ist, klar ein paar Tipps aber nicht wirklich hilfreich.
Ich hoffe einfach das es mit dem Krabbeln besser und mit dem laufen aufhört

@ sportistcool: Wo genau wohnst du den ?

@ annamaria: dreht er sich in beide Richtungen oder kommt er schon in den Vierfüßlerstand ? Meine dreht sich sobald man sie ablegt auf den Bauch, das nervt auch Und ich muss sie ständig umdrehen .

Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
18.04.13 um 9:14

Guten Morgen
meine schläft seit neuestem auch am Stück von 8 bis ca. 7-8 und ich wache regelmäßig um spätestens 5-6Uhr auf weil mir die brüste wehtun fands somit fast besser sie kurz anzulegen und in ruhe weiter zu schlafen.^^

Bei uns hat er Mila ausgesucht. Haben als kind beide mila superstar geschaut^^ und die Kunis finden wir auch beide gut.

Ich komme auch aus BW aber eher Richtung Stuttgart (südlich)

schläft Mara denn bei euch mit? hast du ein Tragetuch? das kann sehr beruhigend sein.

lg und allen einen schönen Tag
nutzt das Wetter, wir waren gestern ja fast wandern aber nicht im ergo sondern mit KIWA! haben das Riesenteil somit streckenweise durch den Wald geschleppt! Mein Freund meinte ja der Trampelpfad tut es auch ^^
heut lassen wir es ruhiger angehen

Gefällt mir

Anzeige
W
willie_11894405
18.04.13 um 10:59

Marababy
Ich komme aus dem hohen norden ca 30km hinter kiel
Damon dreht sich nur wenn mal in der krabbelgruppe oder wenn er es wirklich muss.
Ich verwöhne ihn zudoll wenn er nicht mehr auf den bauch liegen will oder andersherum nehme ich ihn hoch und wenn nicht ich dann seine oma dafür läuft er wenn er sich an meinen fingern hält stellt er sich hin und läuft ich hab auch so ein lauflern löwen den man auch als rutsche auto benutzen kann das macht er auch schon alleine
Damon hatte auch vor ca 4 wochen seine u5 da hat er 68 cm und 6780g gewogen

Gefällt mir

E
elinor_12516408
18.04.13 um 14:33

Also
Mara schläft seit sie ca 8 Wochen alt ist, in ihrem eigenen Zimmer. Sie schläft ruhiger und wir auch. Und nachts mach ich dann die türen auf, dann höre ich sie auch gleich.

@ Tragetuch: Hatten wir aber sie ist ein guck und zappel Kind
das ist also nicht so ihr ding

Also ich nehem mara auch ständig hoch, sie heult aber auch ständig

Gefällt mir

Anzeige
V
valary_12864417
18.04.13 um 21:38

Hey!
tom hat diesen monat schon 3 mal durchgeschlafen (20 - 6h) war nur mal wach zum drehen.

er isst auch echt gut, eigentlich alles was es gibt, weintrauben, toast mit irgendwas drauf, beist an einer banabe ab usw... macht richtig spaß mit ihm!!

seit dem er im hochstuhl sitzt beim essen ist er auch ruhiger geworden.

heute ist er das erste mal die treppe hochgekrabbelt ( ich stand aber die ganz zeit hinter ihm..) unglaublich!! er hat es irgendwie echt eilig.

manchmal setzt er sich auch hin, stützt sich aber noch mit einer hand schräg ab.

@lalilie: das mit dem gut essen dauert und das immer ein wenig wieder raus kommt ist auch normal. hast du denn verschiedene brei sorten versucht?? sonst teste doch mal birnen- oder apfelmus!!

@mara: irgendeine unverträglichkeit hat sich aber nicht oder? bei uns war es so.

lg

Gefällt mir

V
valary_12864417
18.04.13 um 21:43

@mala
wegen dem trinken: versuch es doch einfach mal mit einem becher.
zu hause trinkt tom ganz normal aus nem becher oder glas (glas nicht mehr so gerne seitdem er zähne hat) und irgendwann hat es dann auch mit so einer trinkflasche geklappt!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288249499z
19.04.13 um 9:15

Andii
uiii spannend egal wie es läuft, stolz kannst eh auf dich sein! Mach dir bloß keinen Druck, besser gemütlich ankommen als auf halber strecke umkippen

@elfie:WOW, krabbelt die Treppen hoch??? Mila hat im Moment noch nen Aktionsrasius von ca. 3 Metern (gerade so groß wie ihre Spielmatten) Und alleine aufsetzen tut sie auch nicht. sie zieht sich höchstens im Buggy hoch. Und wenn man sie hinsetzt ist sie jetzt stabil.
beim Becher vershluckt sie sich immer aber ich bleibe dran.

@ZEIT: Kriegt ihr auch nichts auf die Reihe? also eigentlich müsste der Haushalt ja tip top sein aber irgendwie??
Fühl mich dann immer schlecht weil wollte mir doch soviel vornehmen.
gestern bekam ich spontan besuch und ich war nichtmal geduscht peinlich mit fetthaar, ja soo stellt man sich ne mama vor die sich gehen lässt welche früher immer top gestylt od zumindets gepflegt war
Gut war eher ne ausnahme, meistens schaffe ich es schon morgens mich zu richten/schminken nur gestern halt nicht...

Gefällt mir

E
elinor_12516408
21.04.13 um 15:18

Also
Echt cool das Tom schon krabbeln kann Also Mara robbt sich zwar durchs ganze Zimmer, aber ich glaube krabbeln dauert noch etwas.

@ elfi : Ich denke nicht das sie eine Unverträglichkeit hat, woran hast du es gemerkt ? Und was verträgt er nicht ?

@ mala : Also bei mir daheim bleibt auch oft was liegen... Aber ich kann Mara auch meistens nicht ablegen, außer wenn sie morgens gerade aufgestanden ist.

Wie ist das bei euch, bekommen eure Nachts noch eine Flasche ? Bei uns gibt es noch eine, außer wenn sie durchschäft von daher denke ich nicht, das sie sie noch braucht aber ich lasse sie ihr noch.

Wir waren heute mir Mara das zweite mal im Bad aber wieder nur eine Stunden, da sie recht schnell müde wird, und dann anfängt los zu schreien Wart ihr mit euren
schon ?

Also noch ein schönes Rest Wochenende

Gefällt mir

Anzeige
W
willie_11894405
23.04.13 um 13:38

Andii
Ich zieh den hut vor dir hamma das hätte ich nie geschafft

Gefällt mir

V
valary_12864417
23.04.13 um 20:21

Hey
ja, er hat es schon echt eilig. nicht immer einfach. und ich glaub er kommt auch in den nächsten schub. ich schau mal ob ich fotos von seinen kletterkünsten finde. wenn ihr schauen wollt schick ich euch gerne ne PN.

@marababy: er hatte bauchweh und auch ausschlag. er hat ne kuhmichunverträglichkeit.

bei uns gibt es auch noch ab und zu die flasche ( er bekommt aber nur die hälfte milchpulver rein), wie gesagt, ich glaub so langsam wird es was mit nachts nichts mehr trinken.

@haushalt: ich nehme mir immer mehr die zeit dafür (gestern hab ich das gäste wc geschafft, heute ein teil des großen bads und das alltägliche halt wie küche und wohnzimmer), er beschäftigt sich dann in der zeit mit anderen dingen die ich ihm in die hand drücke!
das klappt soweit ganz gut und er kann ja auch immer mitkommen, ich muss ihn dabei nicht rum schleppen.

@schwimmen: gehen wir auch mindestens alle 2 wochen! macht ihm auch echt spaß!

lg



Gefällt mir

Anzeige
V
valary_12864417
23.04.13 um 20:22

@andy
herzlichen glückwunsch!
Respekt

Gefällt mir

W
willie_11894405
30.04.13 um 15:09

Guten tag
Wie gehts euch allen ??
Alle kleinen wieder gesund ?

Gefällt mir

Anzeige
E
elinor_12516408
02.05.13 um 10:22

Also
Wir bekommen auch die ersten 2 Zähne und sie kommen auch noch gleichzeitig, sind aber beide schon durchgebrochen Also Mara schläft auch sehr unregelmäßig.... letzte Nacht waren wir 2 h wach
Außerdem haben wir seit 3 Wochen Schnupfen, mal besser mal schlechter ich glaube sie hat eine Allergie.

@krabbeln : Mara robbt wie gesagt schon 3 Wochen, macht aber nicht den eindruck krabbeln zu wollen, im gegenteil sie fängt schon an sich in den stand hochzuziehen.

Hätte da auch noch eine frage und zwar hat Mara schon ewig Probleme mit Verstopfungen, obwohl sie ein Obstgläschen am Tag ist und ca 100ml zusätzliche Flüssigkeit trinkt. Hat noch jemand das Problem ???

@ nalla: Leider kein Tipp.. Aber ich habe auch das Problem seit meine kleine auf der Welt ist, reiße ich die Haut auf meinen Lippen ständig ab.

Euch allen noch eine schöne Woche und hoffen, das des mit dem Wetter mal was wird. ( Aber ich bin eh viel daheim da meine kleine überall alles zusammen schreit )

Gefällt mir

N
nusha_12529198
04.05.13 um 0:05

Guten Abend!
Hallo Mara, und von mir auch nochmal Herzlich Willkommen in der Gruppe.

Das mit dem Schnupfen kann mit dem Zahnen zusammenhängen. Ist bei ganz vielen Babys so, wir hatten es auch. Haben bisher aber auch erst 2 Zähnchen.

Ich weiß nicht mehr weiter. Emma ist nun 8 Monate geworden und seit Tagen ist sie wirklich schlimm. sie war noch nie schlimm. Ein liebes glückliches und vor allem zufriedenes Baby. Nun ist sie nur noch am Meckern und nachts schläft sie kaum noch. War nun seit 20 Uhr mind. 20x oben, weil sie geschrien hat. Was kann das sein? Die nächsten Zähne? Ein Schub?? Ich weiß keinen Rat...

Hoffe euch allen gehts gut und die Kleinen wachsen und gedeihen?!??

LG

Gefällt mir

Anzeige
W
willie_11894405
04.05.13 um 4:22

Guten morgen
@ mia
Wir hatten fast das selbe spiel bei uns war es ein schup aber fast nur an den füßen er hat jetzt je nachdem die schuhe ausfallen schon bis größe 18
Ich hab ihn mir nachts einfach zumir geholt da war er dann auch was ruihger aber das meckern hat damon immer noch sehr gut drauf

Ich musste heute schon das bett neu beziehen gerade ebend zuerst hab ich die halbe nacht neben und auf der toilette und eimer gehangen und jetzt er auch noch
Auf magen-darm hab ich gerade überhaupt keine lust.

Ich war auch donnerstag mit ihm bei einer osteopathin
Er hat den letzten hals wirbel nicht richtig und seine hüfte ist steif soll jetzt auch mit ihm zu krankengymnastik weil er ja das krabbeln nicht möchte und jetzt schon anfängt zulaufen
Da sagte sie das das ganz schlecht für die entwicklung sei und da nachgeholfen werden müsste
Also hab ich am dienstag den termin bei einer die extra nur kg für babys macht mein kinderarzt ist aber erst monatg wieder da also da hin rezepte holen und alles das gute die kasse zahlt alles auch die osteopathin

So ich versuche noch was zuschlafen den die nacht ist spätestens um 6 zuende

Gefällt mir

R
runa_12381644
05.05.13 um 21:42


Oh na ihr macht mir ja angst und unsere Nächte sind so schon nicht so pralle. Wir haben es heute abend mal mit einer Flasche versucht, in der Hoffnung, dass die ihn etwas länger satt macht. Allerdings war der Erfolg gleich Null, Flasche im Mund und das Gebrüll ging los.

Ansonsten sind bei uns Zahn 3 und 4 unterwegs, und dieses mal hat er ganz schön damit zu kämpfen, Nachts wird er fast jede Stunde wach und jammert.

Von Krabbeln ist bei uns noch lange nicht zu sprechen, aber er übt endlich wieder öfter den Vierfüßlerstand...Immer hin, aber ich mache mir da auch keinen Stress.

Was macht unsere baldige zweifach Mami???

Gefällt mir

Anzeige
W
willie_11894405
08.05.13 um 19:38

Schönen abend
Ich hab echt das gefühl babysachen kann man unendlich tragen hab unseren lieblings jogging anzug rausgeholt und er passt nicht zu klein in 56
Und andere sachen auch die in 56 passen da steht überall 1-2 monate drin damon wir 8 und es passt immer noch

Wie gehts unseren bald 2fach mami
Bald müsste man ja das geschlecht sehen

Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
08.05.13 um 21:10

HEY
@Zähnchen, endlich tut sich bei uns auch was
die ersten zwei haben sich nun zeitgleich gezeigt! man sieht die Spitzen,was denkt ihr, wie lange dauert es im Schnitt bis sie ganz draußen sind?

@schlafen, klappt bis auf Ausnahmen gut wie z.B. heute Nacht, da war sie auch knapp ne Stunde wach. Ich nehme an die Zähnchen haben gedrückt.

@andii: mensch super Zeit finde ich!

@mia: mach mir keine Angst! Mila ist auch ein super liebes pflegeleichtes Baby, das darf sich ned ändern!

@mara: teste doch einfach immer wieder wie sie reagiert wenn du mit ihr etwas unternimmst.
Mila liebt es draußen unterwegs zu sein, flirtet stehts mit anderen Leuten und findet alles gaaanz spannend, vielleicht kommt das ja auch bald bei euch. Und wenn sie weint, dann ist es halt so, sie ist ein Baby und darf das! Naja ich hab gut reden wenn man drin steckt ist es auch anders...

@stillen: stille noch zum einschlafen, Nachts falls sie nicht durchschläft, und morgens. Alles schön und gut ABER leider nur noch mit der linken Brust... rechts kommt nicht mehr viel und sie möchte dort auch nicht trinken, kurzum habe ich linkss fast D-cup und rechts wieder B!
Hilfe! Weiß jemand einen Rat? Abstillen ist keine Option, wird das wieder oder soll ich ewig nur mit links stillen? in Kleidung gehts eigentlich nur im Bikini sieht es halt dermaßen doof aus...

wie die Zeit vergeht solangsam kommt bei mir auch der Wunsch nach nem neuen kleinen Würmchen aber die Erinnerung an die Schwangers. lässt mich das noch weeeiiit weg schieben!

@Körperpflege: habe es heute geschafft Hand und Fußnägel zu lackieren.YAY sogar in drei Schichten!^^ Hach viel Zeit hat man für sowas ja nicht mehr...am Freitag gehts zur Kosmetik. juhuuuu, lang ist es her


lg

Gefällt mir

Anzeige
F
fay_12287654
08.05.13 um 21:17

Huhu
So hab nun endlich mal wieder zeit für euch
Meine 2 Ssw:
Aaaaaaalso,im großen und ganzen geht es mir relativ gut,bin oftmals müde und abgeschlagen .was nun wieder Auftritt ist das Problem mit meinen Beinendas hatte ich ja schon in der letzten sssie sind dick und schwer,so trage ich nun wieder kompressionsstrümpfe!
Der Bauch ist schon ganz schön groß ,meine Fa sagt das es ganz normal ist weil ja alles gelockert ist .das Geschlecht steht noch nicht zu 100 Prozent fest,die Fa vermutete wieder einen jungen,aber ob dies stimmt wissen wir noch nicht..
Am Freitag habe ich Fruchtwasseruntersuchung!bin schon nervös
Ansonsten läuft die ss immernoch so nebenher,kaum jemand aus dem Umfeld nimmt dies so recht war,auch die us Bilder sind für "andere"nicht mehr so interessant .so langsam denke ich Bewegungen zu spüren,bin mir hierbei aber auch nicht so ganz sicher ..glaube aber schon
ich freue mich immer mehr auf das "neue"Babyhabe aber sehr viel Respekt vor dem Stress der mich dann erwartet..na mal sehen.

@ansonsten
Alles drunter und drüber!kein Rhythmus mehr,weder im Schlaf noch essverhalten..
Er dreht sich immer noch nicht,von krabbeln und Robben sowie Zähne ist noch lange nicht die rede
Er braucht wahrscheinlich einfach länger!bei der u5 letzter Woche war alles tutti!68,5cm und 8020 Gramm!alles in der Norm

Ich Grüße euch alle ganz lieb und Berichte die Tage von der Fruchtwasser Untersuchung ..

Vlg maukai 16 ssw

Gefällt mir

Anzeige