Home / Forum / Mein Baby / Unsere erste Sternschnuppe heisst MELISSA,wie sollen wir die zweite Nennen???

Unsere erste Sternschnuppe heisst MELISSA,wie sollen wir die zweite Nennen???

4. März 2006 um 3:30

Hallo!!!

Suche verzweifelt nach einem passendem namen der zu MELISSA gut Harmonisiert.
Derzeit wissen wir noch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Bitte dringend um Vorschläge.LG Bea

Mehr lesen

4. März 2006 um 20:49

Zu Melissa...
finde ich passen bei mädchen

Melitta
Larissa
Vanessa
Melanie
Melina
Milena
Mirija
Mirijam
Melody
.....
oder sollen die namen nciht so ähnlich sein??
dann vielleicht
alyssa
Marissa
oder tessa

zu den jungs,muss ich ehrlich sagen,fällt mir nicht so viel ein!

vielleicht

felix??

ich weiß nicht,vielleicht konnte ich dir ja helfen!
lg,MiaLia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 15:27

Hallo!
Also, meine Tochter heißt "Minza" und ich erinnere mich nur zu gut daran das immer alles gesagt haben: "Ist ja wie Melissa" (Also wegen Melisse und Pfefferminze). Von daher denk ich würde das gut zusammenpassen. Könnte aber irgendwie auch wieder komisch rüber kommen oder?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 15:40

Meine Vorschläge:
Theresa
Vanessa
Marlies
Olesja
Valeska

Markus
Elias
Alessandro
Alexander

Ich finde Valeska (kann auch Valezka geschrieben werden) ganz schön und Alexander. Was als Test immer ganz gut ist:
Wenn man mal den Satz ausspricht, den eine befreundete Mutter zu ihren Kindern sagen würde:
"Wir gehen heute Melissa und ... " besuchen. So bekommst du auch eher deinen Geschmack raus
LG
Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 17:13

...
erstens ist melissa ein wunderschöner name.

also spontan fallen mir diese ein:

mädels:
milena, giulia, samira, selina, marina, leana, annina, norina...

jungs:
alessio, moreno, silvano, dorian, damian, dayan, ramon, davio

ich würde einfach keinen namen nehmen, der die gleiche endung hat. ich finde das immer so bescheuert...

hoffentlich konnte ich eine anregung geben.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2006 um 16:53

Da finde ich...
Dominique, Alina, Melina, Emely gut.

Für Jungs: Tom, Leon, Niklas, Yannik, Alexander, Sebastian, Tobias gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2006 um 19:07

...
Jungen

Mirco
Samuel
Leander


Mädchen

Marlena
Louisa
Denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen