Home / Forum / Mein Baby / Unsere große Mamaumfrage/ Gewinne ein großes Spielzeugpaket von Fisherprize

Unsere große Mamaumfrage/ Gewinne ein großes Spielzeugpaket von Fisherprize

31. August 2018 um 10:41

In eigener Sache:

Liebe Mamis, 
Liebe Papis,
Liebe Großeltern,

uns interessiert was ihr denkt und was euch in eurem Alltag mit Baby und Kleinkind beschäftig!
Wie stehst du zu Spielzeug und Lernprodukten, was ist dir wichtig? Wir brauchen deshalb deine offene und ehrliche Meinung - es gibt keine richtigen oder falschen Antworten!

Für die Umfrage musst du bei uns registriert sein und dir etwa 10 Minuten Zeit nehmen. Die Umfrage findet ihr hier

Unter allen Teilnehmerinnen verlosen wir 5 Gewinnpakete von Fisher-Price, die tolles Spielzeug für eure Kleinen beinhalten!

Vielen Dank! 

Mehr lesen

31. August 2018 um 20:51

Ich werde leider nicht zur umfrage weitergeleitet...habs schon den ganzen tag über versucht. Schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2018 um 16:19
In Antwort auf goFemininTeam

In eigener Sache:

Liebe Mamis, 
Liebe Papis,
Liebe Großeltern,

uns interessiert was ihr denkt und was euch in eurem Alltag mit Baby und Kleinkind beschäftig!
Wie stehst du zu Spielzeug und Lernprodukten, was ist dir wichtig? Wir brauchen deshalb deine offene und ehrliche Meinung - es gibt keine richtigen oder falschen Antworten!

Für die Umfrage musst du bei uns registriert sein und dir etwa 10 Minuten Zeit nehmen. Die Umfrage findet ihr hier

Unter allen Teilnehmerinnen verlosen wir 5 Gewinnpakete von Fisher-Price, die tolles Spielzeug für eure Kleinen beinhalten!

Vielen Dank! 

Man wird nicht zut Umfrage weitergeleitet 

2. September 2018 um 10:22

Und was wollt ihr wirklich.... es müsste euch doch auffallen, dass niemand an der Umfrage teilnimmt.
SCHADE

Frühere Diskussionen
Mamas aus Mannheim gesucht
Von: user32542
neu
31. August 2018 um 9:54
Diskussionen dieses Nutzers
Mamaumfrage/ Gewinnt ein tolles Paket von Fisher Price
Von: goFemininTeam
neu
12. September 2018 um 9:57