Home / Forum / Mein Baby / Unsere Juni-Sonnenscheinchen wachsen soooo schnell

Unsere Juni-Sonnenscheinchen wachsen soooo schnell

4. Oktober 2007 um 10:56 Letzte Antwort: 9. Oktober 2007 um 19:41

HALLO JUNI-SONNENSCHEINCHEN UND MAMIS



~~* Susan Swift *~~

Engel, Engel träumen süzz
unter glänzend zarten Flügeln,
träumen von Hoffnung,
träumen von Schönheit,
von Glück und Frieden.

Engel, Engel erwachen sanft
mit zartem Flügel Schlag.
schenken uns Liebe,
schenken uns Kraft,
Obhut und Verständnis.
----------------------------------------------------------------------------------------------------


Unser Aprilwurm und unsere Maikäfer

hundeuschi (Ilona)
mit Sohnemann: Rob Roy Max - bekommt am 04.05.2008 ein GESCHWISTERCHEN
Geburtstag: 20.04.2007
---------------------------------

mvg1984 (Marina) Wo steckst du denn?
mit Töchterchen: Alea-Dominique
Geburtstag: 02.05.2007
Album: unsermuckelchen (0810)
------------------------------------

Tinamaus11 (Tina) Wo steckst du denn?
mit Sohnemann: Kiyan
Geburtstag: 16.05.2007
---------------------------------

kleinesbluemle (Tanja)
mit Sohnemann: Tino Markus
Geburtstag: 22.05.2007
Homepage: http://tino-markus.12see.de/
---------------------------------


Unsere lang ersehnten Juni-Sonnenscheinchen

bmwtante (Corinna) Wo steckst du denn?
mit Sohnemann: Pierre
Geburtstag: 06.06.2007
------------------------------

jeannymaus (Jeanny)
mit Sohnemann: Finley
Geburtstag: 06.06.2007
Album: unsersonnenschein
---------------------------------

junimaus (Alex) Wo steckst du denn?
mit Töchterchen: Lilly Aylin
Geburtstag: 06.06.2007
---------------------------------

liesel21 (Liesel)
mit Sohnemann: Jonathan
Geburtstag: 08.06.2007
Album: jonathan (heidelberg)
-----------------------------

youngmami87 (Diana)
mit Sohnemann: ??? - Wie heißt er denn nun, dein Sohnemann?!?!?
Geburtstag: 09.06.2007
---------------------------

sunnysue78 (Sandra)
mit Sohnemann: Jawad Khalil
Geburtstag: 11.06.2007
Album: Jawad
----------------------------------

deUrsi (Ursi)
mit Töchterchen: Leni
Geburtstag: 12.06.2007
Album: Mäuschen (Leni)
--------------------------------------

themobber (Nicole)
mit Sohnemann: Samuel-Elias
Geburtstag: 14.06.2007
Album: dasistsamuel
---------------------------------

stoepsel80 (Melanie) Wo steckst du denn?
mit Töchterchen: Alexia Elisha
Geburtstag: 16.06.2007
---------------------------------

vollmi2506 (Simone)
mit Sohnemann: Johannes
Geburtstag: 16.06.2007
---------------------------------

becky258 (Rebecca)
mit Töchterchen: Yasmin
Geburtstag: 18.06.2007
Album: ichundmeinefamilie
---------------------------------

anni259 (Annika) Wo steckst du denn?
mit Sohnemann: Ben
Geburtstag: 18.06.2007
---------------------------------

resaca3 (Nina) Wo steckst du denn?
mit Töchterchen: Ada
Geburtstag: 18.06.2007
Album: johana
------------------------------

natschi4 (Natascha)
mit Töchterchen: Dana
Geburtstag: 19.06.2007
Album: danaswelt
---------------------------------

Romy2206 (Romy) Wo steckst du denn?
mit Töchterchen: Jasmin-Romy
Geburtstag: 22.06.2007
---------------------------------

werkannhelfen (Sandrina)
mit Sohnemann: M.Valentino
Geburtstag: 23.06.2007
Album: goldengel
---------------------------------

sylwia31 (Sylvia)
mit Töchterchen: Soraya-Kader
Geburtstag: 27.06.2007
Album: sorayaswerdegang
----------------------------------------------

mysunshine07 (Ingeborg)
mit Töchterchen: Julina
Geburtstag: 30.06.2007
----------------------------------------------


Und hier noch Nachzügler die im Juli das Licht der Welt erblickten

Maziwa (Petra) Wo steckst du denn?
mit Töchterchen: Eva
Geburtstag: 02.07.2007
--------------------------------

natascha147 (Natascha)
mit Töchterchen: Mariella-Sophie
Geburtstag: 07.07.2007
--------------------------------

nati072 (Natascha)
mit Töchterchen: Anastasia
Geburtstag: 10.07.2007
Album: einlebendaswirausliebeschenkten
------------------------------

Fotos für unsere Homepage bitte an Webmaster JEANNYMAUS

jeanny.n@web.de

------------------------------------------------------------------------------

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 10:59

Hallo @ all
na, wie gehts heut, nach eurem feiertag. hatten gestern ja keinen feiertag. was war dass denn für einer?!

heut gehts ab zum doc mit dana, am nachmittag. wie gesagt gleich alle möglichen impfungen holen, etc.! muss noch was fragen, wegen danas rippen. hab gemerkt, dass einerseits eine rippe mehr rauskommt als auf der anderen seite.
haben eure kleinen auch einen flachen kopf, wo sie immer liegen und auch schon voll wenig haare dort? dana hat nur noch nen kranz an haaren am kopf! sieht so ulkig aus!

wünsch euch einen schönen tag

natschi m. dana

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 11:10

Guten Morgen
Ist ja eigentlich schon fast Mittag. Wir waren heute schon bei der Krankengymnastik. Lilly mag das gar nicht aber muss sein. Ich komm leider nur alle paar Tage zum schreiben. Würde mich gerne jeden Tag melden aber meistens fehlt mir die Zeit. Habe jetzt erst mal alles lesen müssen. Ihr habt ja viel geschrieben die letzten Tage.

Ich komme übrigens aus Baden Württemberg. Aus Lahr falls das jemandem was sagt. Wäre eine tolle Idee wenn wir uns mal treffen könnten.

@Natschi. Lilly hat auch eine Stelle am Hinterkopf wo sie fast keine Haare mehr hat. Allerdings ist er nicht flach. Wir benutzen ein spzielles Kissen damit sich der Kopf nicht verformen kann weil sie immer auf der gleichen Stelle liegt. Kann ich nur empfehlen da durch eine Delle im Kopf sich auch das Gesicht verziehen kann. Das wäre nicht so schön.

@Liesel. Die 20 min. Schreien waren sehr anstrengend. Kann mir gar nicht vorstellen wie es ist wenn dein Kind 2 Stunden schreit. Bist echt nicht zu beneiden. Aber irgendwann wird er bestimmt alleine einschlafen. Drück dir die Daumen das es nicht mehr so lange dauert. Lilly schaft es auch noch nicht alleine. Nur ab und zu.

Wünsche euch einen schönen Tag. Wir gehen jetzt zu Opa. Der ist heute 60 Jahre geworden.

Liebe Grüße Alex & Lilly

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 11:11

Morgen
wir hatten gestern den "tag der deutschen Einheit"Feiertag. Naja war langweilig außerdem denke ich schon die ganze Zeit wir hätten Montag dadurch das gestern dieser Feiertag war der einem wie Sonntag vorgekommen ist.
Samuel hhat auch so nen Kranz hinten am Kopf drumherum wachsen seine Harre so schön. Aber unsere Tochter hatte das auch, hat voll lustig ausgesehen. Denn irgendwann hatte sie drumherum soviele lange Haare das nur noch dieser Kranz rausgeschaut hat.
LG Nicole

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 11:19

Achso
@junimaus: Wie ist der name von diesem Kissen. Habe davon auch gehört und wollte mir eins besorgen!
LG Nicole

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 12:12

Hallöchen
Ich habe die Karte jetzt fertig, werde sie jedem zuschicken wenn es geht, da ich sie wegen Urheberrecht nicht auf die HP setzen kann! Leider aber sonst kann man ganz viiiiel Strafe bezahlen wenn man eine Deutschlandkarte einfach so privat benutzt Wer sie haben möchte, email zu mir... Wir wohnen alle ziemlich am Anfang und Ende Deutschlands

@all Hab wieder neue Bilder im Album!

bis dann Jeanny

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 14:30

@Nicole
Das Kissen findest du unter www.simonatal.de. Es heißt Babykissen "BabyDorm". Ich habe es in der Krankengymnastik gekauft. Habe es dort empfohlen bekommen. Habe im Internet schon etwas Kritik darüber gelesen. Allerdings meinte mein Kinderarzt es wäre nicht schlecht. Und in der Krankengymnastik sind sie auch sehr zufrieden. Lillys Kopf hat sich noch nicht verformt obwohl sie nur auf dem Rücken liegt und immer nach links schaut.

Liebe Grüße Alex

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 14:46

Huhu,
@natschi: was meinst du mit :wo steckst du? Ich bin doch da!?Habe erst getstern berichtet, dass ich aus Grasleben komme...Ich schaffe es halt gerade nicht öfter, sorry...

@weiß nicht mehr wer: Ada hat auch eine kleine Liegeglatze, aber keinen flachen Hinterkopf.

@all: Ada hatte heut U4 und die ertse Impfung, hat furchtbar geweint...
Sie ist nun 61cm lang und wiegt stolze 6500g; voll gestillt; mein Brummerle!!

Liebe Grüße aus dem kalten Niedersachsen,Nina

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 15:29

Danke
@junimaus: Werde mir das Kissen auch holen. Mal sehen ob es hilft. Danke nochmal für die Adresse.
LG Nicole + Samuel der gerade aufm Arm rumhampelt

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 15:44

@ all ...Guten Tag...
Hallo ihr Lieben..

hoffe es geht euch gut!

Julina und mir jetzt jedenfalls wieder..etwas leichten Schnupfen aber sonst alles schick!!!

War gerade so am rumsurfen und hab gesehen, dass Lidl ab Montag 8.10. ein paar Baby und Kleinkinder Artikel hat...falls jemand interesse hat..hier mal der Link

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20071008.-index.ar22

So, werde dann mal sehen, was es heute zu Essen gibt, habe dollen hunger...*hihi*

Euch allen noch einen schönen Abend..

Lieben Gruß

Inge & Julina

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 16:11

Hallo
auf dem Link hier könnt ihr ne Gratisprobe von Penaten Natureals bekommen hab mir auch schon eine gesichert!http://nordic.staging-server.com/soothin-g_naturals/produktprobe/index.asp
Gruß Nicole

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 17:25

Hallochen
schnell noch ein paar Zeilen von mir!
Also wir hatten gestern einen super Tag....Johannes hat mit einer kleinen List von Papa bis 9.30Uhr geschlafen,nachdem er um 6.30Uhr die Brust bekommen hat...das war super!!! Nachmittags waren wir in Oldenburg beim Kramermark und dann bei Freunden zum Kaffee.Die haben auch einen kleinen Sohn der ist ein Monat älter als Johannes.Er heißt Linus.Auch ein süßer Fratz.Er hatte etwas Angst war Johannes.Aber es ging dann doch noch gut.
Morgen fahren wir wieder zu Schwiegereltern und dann zu Johannes seiner Freundin Lana,sie ist 8 Monate.Freue mich schon auf dieses Treffen.
Jetzt brate ich grade ein Huhn zum Abendbrot.Muß auch noch Kartoffeln schälen...ja wir Frauen habens nicht einfach
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!

LG Simone + Johannes 15+5

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 19:48

Wie es die überschrift schon sagt...
...die babys wachsen einfach zuuuu schnell. war heut mit dana beim doc und ihre maße sind ne wucht! sie ist bereits 64,5 cm groß und 6.600 gramm schwer! boah, die zeit verrinnt und sie passt auch schon in keine kleidergröße 62/68 mehr! *heul* und ich hab ja soooo viel zuhause davon!
naja...
impfung hat sie heute auch gekriegt und irgendwie war es heut gar nicht ihr tag. sie hat den doc schon angebrüllt, als er ihr in die ohren gesehen hat! danach hat sie gar nicht mehr aufgehört zu schreien. nicht mal ihre heißgeliebte schluckimpfung hat sie verschlungen! mussten sie 30 min. beruhigen bis es wieder so einigermaßen ging. mit hochrotem kopf und verschwitzten händen sind wir dann nach hause gefahren... boa, aber daheim wars wieder gut und sie schläft jetzt auch schon fleißig!


ich werde jetzt mal noch schnell haare föhnen gehen und dann gehts ab zum popstars kucken!
sandy viel spaß dabei... hoffe männlein schläft auch schon brav und lässt mami kucken?! tut er??? richt ihm schöne grüße aus und sag er soll sich in seinen pyjama kuscheln und augi zu machen!


schönen abend noch euch allen
natschi m. dana

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 21:15

Steckbriefchen
youngmami87 (Diana/25.03.87)
mit Tochter: Evodia Delilah
Geburtstag: 01.01.2004
mit Sohnemann: Darien Noah
Geburtstag: 09.06.2007

---------------------------

das sind wir

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 22:48

Stimmt natascha
ich hatte bei dem lied ne gänsehaut. aber ist ja eh klar, wenn cristobal mit dabei ist! der ist ja echt der hammer... die beiden die gegangen sind, stören mich net sonderlich?! oder? sandrina? natascha? was meint ihr?


was ich ganz vergessen hab vorher. von euren schätzen hat keines so art feuermal oder blutschwämmchen. sogenanntes hämagiom, oder wie das heißt! hab eh einen thread eröffnet?! nur so aus reiner neugierde...


schöne nacht euch allen
natschi

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 23:18

Bin zwar spät dran...
Würde mich aber gerne anschließen.

Mein Name ist Christiane ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Rheinland
Mein Sohn Niklas wurde am 08.06.2007 um 20:35 auf natürliche Weise und ohne PDA (autsch) entbunden...

LG

Gefällt mir
5. Oktober 2007 um 10:19

Morgen
Hallo Mädels wie gehts euch?

Uns ganz gut, wir haben uns wieder einigermaßen eingelebt und mit dem Wetter in Deutschland angefreundet....frier nicht mehr sooo arg wie vorgestern und gestern.

Heute genau vor einem Jahr habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Heul, schon ein Jahr her...das war so ein überwältigender Tag vor allem weil es ja erst hieß ich werde auf natürliche Weise nicht schwanger. Tja und nun ist der Kleine Mann schon fast 4 Monate. Wahnsinn...

@ursi...mensch ich habe doch die Daumen gedrückt für die Nacht und trotzdem ist Sie 5 x wach geworden??? Aber tröste Dich, so entspannt wie sonst war unsere heute auch nicht und um 7.30 Uhr war die Nacht dann auch endgültig vorbei.

@Christiane: Herzlich willkommen bei uns und noch nachträglich Glückwunsch zu Deinem Sohn... Woher kommst Du genau, weil Du schreibst Rheinland? Vielleicht ist ja jetzt endlich mal jemand aus meiner Nähe hier ??? *hoff*

So wünsch euch einen schönen Tag
Sandra

Gefällt mir
5. Oktober 2007 um 11:09

Hallöle mädls...
naaa, alle schon aufgestanden und schon brav am werken?! dana ist heut erst um 8.15 uhr wach geworden! hat erst um 9 uhr ihr erstes fläschhen verlangt und jetzt schläft sie grade! sooo, ne tolle nacht!

@sandrina, bei mir ist es ja an bernds geburtstag gewesen mit dem test, also nächsten dienstag ist es dann auch bei uns ein jahr her. die zeit vergeht viel zu schnell echt!

@christiane... herzlich wilkommen und alles liebe mit deinem sohnemann. immer schön brav mittippen, und wie sandrina schon sagt, dann kommst du nächstes mal mit auf die liste!


was ich schon mal hier gefragt hab, aber nie ne antwort gekriegt hab... schaut eigentlich vormittags irgendjemand "mein baby" auf rtl? ich kuck das fast täglich und muss noch immer voll heulen wenn ich da ne geburt sehe!


schönen freitag ihr lieben
natschi

Gefällt mir
5. Oktober 2007 um 11:23

Moinzen...
Mädels,

also das war ne Nacht...kaum geschlafen, Julina wollte sooft essen, dass ich zum schlafe nnet wirklich kam....bin wieder seit 7 Uhr auf...

Habe sie gestern um 21 Uhr ins Bett gebracht, davor hat sie getrunken, dann um 1 Uhr ein Fläschen um 3 um 6 und um 7.30 Uhr, sie trinkt ihre Fläschen nicht mehr leer...sondern immer so ca. 80-110 ml...

Dann ist sie aber noch müde, weint und dann dauert es bis sie wieder einschläft...(so wie jetzt)...

Mein Baby schaue ich auch ab und an, bin immer auf die "normalen Geburten " ohne Komplikationen neidisch...wollte doch auch so gerne...

ASO...JULINA plappert seit gestern Nachmittag *Träne im Auge*...hab so lange darauf gewartet...das klingt sooooooooooooo süß...

HiHi..so werde dann mal weiter machen..

@Sandrina sage dir nachher noch Bescheid, wegen morgen, warte noch auf den Anruf...(Schmusetücher sind heute angekommen!!!)

Lieben Gruß Euch allen

Inge & Julina (die seit gestern plappert)

Gefällt mir
5. Oktober 2007 um 11:31

Hallo Ihr lieben!!
Da melde ich mich doch auch mal wieder!!
Lese zwar immer ALLES mit, aber zum schreiben komme ich nich, naja, bin auch etwas faul!!!
Ben hat jetzt die 2.Nacht durchgeschlafen!von Abends um 8 (um halb 8 letzte flasche) bis morgens um6, wie erholsam.....dafür hat er seit 4tagen probleme mit dem einschlafen, naja, das wird auch noch wieder!!!
Meine erältung ist auch endlich am abklingen..
Ach und bei der U4 hat's mich aus den Socken gehauen...Ben ist jetzt 65cm groß, d.h. in jeder Lebenswoche ist er 1cm gewachsen, IRRE oder??
Und bei der Spritze zur Impfung ist er nur ganz kurz hochgeschreckt und das wars, ob das an der flasche lag?hab ihn in der zeit nämlich gefüttert...naja, kann ja in 4 wochen nochmal ausprobieren, bei der folgeimpfung!!
So, nun muß ich aber auch schon wieder, bekomme gleich beuch, wir wollen in die Eisdiele, werde aber wohl eher ne heiße Schokolade trinken!!
Machts gut und bis bald

ANIKA + BEN

Gefällt mir
5. Oktober 2007 um 14:15

Bin wieder da
Hallo ihr Lieben,
verweile nun auch wieder unter euch...
Hatte letzte Zeit ein wenig Streß, bin aber nun wieder voll und ganz da!!!
@all: mein Pw für mein album, hat sich geändert, wer interesse hat, es sich anzuschauen, kurz ne pn schicken, ich sende es euch dan zu.
@Jeannyu mausi, jedesmal wenn ich versuche dir bilder für die Hp zuschicken, bekomme ich ne Fehlermeldung
Ja ansonsten, bin ich echt erstaunt darüber, wie schnell die Zeit vergeht...man man man die zeit rennt, und wir rennen mit.
Alea ist nun schon etwas über 5Monate,die zähnchen sind im anmarsch und ich frage mich wirklich jeden abend, man gestern war sie doch noch mein ganz kleines püppchen und nun wird sie immer größer...versteht ihr was ich meine?
So dann will ich meine "Kleene" mal weiter entertainen
Vlg Marina+Alea(5Monate,3Tage)

Gefällt mir
5. Oktober 2007 um 19:45


hochschieb
Mensch Mädelz, wo seit ihr denn alle?

Gefällt mir
5. Oktober 2007 um 20:07

Nabend
Na alles klar bei euch? Bei uns ist alles im Moment super. Samuel ist das erste mal richtig frei von Schnupfen und Husten(genieß)! NAja jwtzt am Dienstag haben wir wieder nen Termin zum Impfen bin mal gespannt wie er es diesesmal verkraftet. Beim letzten mal war keinerlei Reaktion,halt da war doch was, er hatte fast den ganzen Tag nur geschlafen!
ALso wir haben Nachts gott sei dank keinerlei Probleme mit dem kleinen Mann, ergeht abends mit uns so gegen 22 Uhr schlafen und schlaft dann durch bis morgens um 8 oder 9 Uhr kommt immer drauf an.
Ich hoffe das daran sich auch nichts mehr ändert, aber man weiß ja nie, ich genieße das solange es dauert!
Samuel ist jetzt laut Ärztin 69cm groß und wiegt, achtung!, 7,8 Kilogramm. Unser kleiner Brocken, aber man sieht das wirklich nicht, er hat halt etwas dickere Oberschenkel und Ärmchen aber sonst ist er voll knuffig!!!
Wünsche euch noch nen schönen Abend
LG NIcole

Gefällt mir
5. Oktober 2007 um 20:26

Nabeeeend
ihr Lieben Junis.
Hatten heute voll den Stresstag mal wieder. Angefangen hat er mit Impfen beim Doc. Tino ist jetzt 65cm groß und wiegt 7,5kg! Sooo ein Brocken!!! Hab das anschließend auch in der RüBi gemerkt, als wir mit Kindern Gymnastik machten. War voll gut für die Bauchmuskeln Babymassage ham wir auch gleich mitgemacht.
Dann kurz heim, dass Tino bissel Schlaf bekommt und danach ab zum Tierarzt mit beiden Katzen und zwei Transportboxen mit Mausels drin... Ich sag euch, das war ein "HALLO" als wir da antrabten. Hatte Tino im Tragetuch und er hat komplett alles verpennt.

Vorhin hatte er 39 Fieber und ich habe ihm doch ein Zäpfchen gegeben, dass er gut schlafen kann. Er war überhaupt nicht quengelig heute. Hat nur weniger als sonst getrunken und auch mal gespuckt, aber ansonsten nur im Tuch geschlafen und sich angekuschelt.

Gott sei Dank kam keine große Reaktion. Hatte schon Angst, dass es ihm wie leni geht. Mein Arzt meinte aber, dass nicht mehr wie Früher angeschwächte Viren gespritzt würden, sondern die Antikörper. Wusste ich vorher gar nicht so genau... hatte deshalb auch bissel Muffensausen vor den Impfungen.

*freu* morgen gehe ich auf nen Babybasar. Mal kucken, was ich da so finde. Ich lieeeebe es Babyklamotten einzukaufen!!! Habe übrigens letzte Woche was tolles bei Ebay ersteigert: 1 knallrote gefütterte Hose für den Winter und 1 schwarzen Pullover mit einem niedlichen Teddy drauf. Das Ganze nur für 1 *g* plus natürlich Versand und so. Der Verkäufer war sooo nett und hat noch eine Wintermütze mit eingepackt und Pröbchen von Avène Cremes für Kinder. Fand ich voll nett. Bei diesem Verkäufer habe ich schon einmal gekauft und war voll zufrieden. Damals waren es 100Teile richtige Markensachen für einen Spottpreis. Manchmal hat man echt Glück bei Ebay.... aber leider leider auch nicht immer.

Wisst ihr worauf ich gaaaanz stolz bin? Habe zwar immer noch 10kg zu viel auf den Rippen, aber man kann wieder einen Ansatz zur Taille sehen *yieppieeee*! Hat die Gymnastik und meine MBT's doch was bewirkt.
Das wollte ich euch nur erzählen *g*

Du Jeanny, hast du meine Mail erhalten?

@Natascha sagst du Katja bitte nen lieben Gruß von mir, wenn du sie das nächste mal siehst? Sagst, dass Tina und ich nächstes Jahr ein Klassentreffen zum 10jährigen organisieren wollen und noch ein paar Adressen brauchen. Dankeeee dir.
Achja, der Babybasar ist übrigens in Mönchweiler von 14-16:00 Uhr, wenn du also Zeit hast...

Wünche euch allen ne tolle Nacht und machts gut und bleibt oder bei manchen werdet GESUND!

Blümle mit fieberndem Tino

Gefällt mir
5. Oktober 2007 um 21:09

Hiiiii
JEDER DER NOCH DIE KARTE SEHEN WILL; SCHICKT MIR EINFACH EINE PN MIT EMAILADDI Danke

Ist denn Finley der größte, mit 66 cm? Wenn ich mir eure Gewichte so anschaue denk ich immer meiner ist zu leicht mit 6340 gr aber mein KIA meint das is ein gutes Gewicht, na ich vertraue ihm mal.

Was hat ihr eigentlich für Gefühl, wenn andere sich mit euren Kleinen beschäftigen? Seid ihr da etwas eifersüchtig oder ist euch das egal? Würd mich mal interessieren! Bei mir ist es mal so mal so aber wenn Finley dann total lacht und alles bin ich manchmal schon eifersüchtig und denke mir "hmm wieso macht er das bei anderen auch so wie bei mir ich bin doch die Mama" eigentlich voll blöd Oder? Ich freue mich ja weil er wirklich zu jedem sooo freundlich ist aber manchmal ist es schon zu freundlich. Bin i da bissl am übertreiben?

@Christiane HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS

lg Jeanny mit Finley (morgen 4 Monate )

Gefällt mir
5. Oktober 2007 um 22:44

Hey
...es geschehen doch noch WunderJohannes war heute doch wieder etwas durcheinander...morgens um 6.30Uhr aufstehen und zu Oma fahren ,und dann war ich heute wirklich den ganzen Tag mit ihm unterwegs...sicherlich hatte er auch Zeit zum Schlafen....Am Abend waren wir dann wieder zu Hause und er wollte nicht schlaf.Dann habe ich gedacht..."ach lege ihn doch einfach mal ins Bett,Spieluhr an,und dann mal sehen."...Und er ist ein geschlafen Hatte erst noch was erzählt...rrrr und brumbrum,tja und dann war Ruhe.Ich dachte erst das Babyphon spinnt,aber nee er schlief.Habe mich tierisch gefreut...er wird groß))!!!
Johannes war bei der U4 6780g und 67cm...will nicht wissen,was er jetzt wiegt.Mir tut auch der Rücken weh,wie S....Bin es ja als Postfrau gewöhnt schwere " Pakete" zu tragen,aber Johannes über trifft das wohl.Ich will demnächst mindestens einmal die Woche schwimmen gehen...das hilft...Abends mal eine Wärmflasche in den Rücken und mal die Füße hoch lagern,damit entlaßtet man auch den Rücken.War die Tage bei meiner Hausärztin,wegen der Schmerzen.Aber ich will hier ja nicht rum jammern
Sop nun will ich auch mal ins Bett sonst steht Johannes gleich wieder auf der Matte und will Brust.
Wünsche eine gute Nacht...schlafende Babys und süße Träume

LG Simone * Johannes 15w+6 t

Gefällt mir
6. Oktober 2007 um 10:35

Morgen mamis...
...gott heut ist bei uns wieder ein sauwetter. haben heut ja die geb.feier von papi. bin schon gespannt wie dana ist, wenn wir um 19 uhr schlafenszeit noch nicht zuhause sein werden!? neugierig ob sie bei dem lärm im kinderwagen schlafen kann?! naja, mal sehen


@natascha... du gehst auch in die firma buchhaltung machen? was verdienst du dir denn da zusätzlich? ich geh auch BH machen, aber für 6 stunden die woche! gefällts dir, das arbeiten, so nebenbei?!


werd jetz dann mal frühstücken gehen und wünsch euch nen angenehmen tag!


tschüssi
natschi

Gefällt mir
6. Oktober 2007 um 14:41

Tach ihr lieben
haben seid gestern Annas Nahrung auf die 2er umgestellt,da sie von der 1er einfach nicht mehr satt wird.Sie ist ein richtiger "Fresssack" geworden und bald haben wir keine Haare mehr auf dem Kopf *grins*.

Gestern waren wir bei Omas Geburtstag und sie hat sich sehr gefreut ihre Enkelin nach knapp zwei Wochen wieder zu sehen.Anna war gestern sehr augekratzt und hat die meiste Zeit über geschrien,was mir sehr leid tat.Dafür schläft sie heute umso länger und ist zwischen den Mahlzeiten höchstens eine viertel Stunde wach.
Ich nutze es aus und lern in der Zeit für die nächsten zwei Klausuen die nächste Woche anstehen.Dann habe ich 5 in zwei Wochen geschrieben und ersteinmal eine Woche Ferien.

Heute werden wir uns einen faulen Tag machen und ich werde Tauf Sachen erledigen,da echt noch viel zu tun ist.
Morgen geht es dann zur Oma zum Mittagessen und danach zu einer Freundin die Schwanger ist und die wir seid 4 Tagen kennen,verstehen uns aber super.

@all:was ich mal Fragen wollte,haben eure Mäuse auch so schnell die Trage vom KiWa gesprengt????Meine Kleine passt da nicht mehr rein,habe jetzt aber günstig einen Fusssack bestellt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
Nati+Anastasia->12 Wochen+4Tage

Gefällt mir
6. Oktober 2007 um 15:39

Huhu
Waren grad bissl auf Shopingtour haben für Finley einen Fußsack fürn Kiwa gekauft, der sieht richtig gemütlich aus, hoffentlich hält er auch schön warm. Habt ihr schon einen? Oder wie macht ihr das? Naja ein Pullover und ne schicke Braune Hose musst Mama auch noch kaufen obwohl Papa meinte wie haben sooooooviele Sachen, kommt euch sicher bekannt vor hm?

@Liesel das Bild von dir und Jonathan ist ein Format das ich nicht verwenden kann, ich bräuchte das in jpg Format kannst du es vll umwandeln? Sorry das ich dir noch net bescheid gesagt habe, aber bei sovielen Bildern komm ich manchmal total durcheinander

@Natscha Ja ich hab Pooh und seine Freunde an der Wand, kannst ja mal in mein Album schauen PW: lebensweg, übers Bett hab ich einen Mond und Mini gemalt sieht soooo toll aus....Da wir mit unserem Bett in Finleys Zimmer gezogen sind hab ich jeden Tag freude dran +g+ Bloß wenn wir dann umziehen, muss ich alles nochmal malen aber dann sicher ein anderes Motiv...Hat es denn nun geklappt mit den Bilder, für deine HP?

@Melli & Sandrina hab euch die Karte geschickt

So werd noch bissl was im Haushalt tun...

lg Jeanny mit Finley 4. Monate alt

Gefällt mir
6. Oktober 2007 um 15:42

@ursi
Finley kam die letzten 2 Nächte auch um halb 1 um 4 Uhr und 7 Uhr bin ich von ihm auch net gewohnt das er um halb 1 ne Mahlzeit verlangt, vll ist es wirklich ein schub.

Bussi

Gefällt mir
6. Oktober 2007 um 15:55

Hallochen Ihr Süßen!!!
Na, wie sieht es aus?
Jo war gestern ja soooooooo lieb eingeschlafen,aber um 23.30Uhr war er für fast 2 Stunden wach,dann hat er bis 5.30Uhr geschlafen und dann nochmal bis 8.30Uhr geschlafen.
Wer pumpt eigentlich ab von Euch und gibt es dann dem Baby? Wollte mal wissen,was Eure so trinken.Muß Jo auch endlich mal an die Flasche gewöhnen,da wir in den nächsten Wochen,doch einiges vor haben,wo er nicht mit kann.Heute hat er so 140g Muttermilch aus der Flasche getrunken.
So nun muß ich noch nen Kuchen backen,denn morgen kommt Besuch.Habe sooooooooooooooooooo viel Lust!!! Jo ist auch am schreien.

LG Simone

Gefällt mir
6. Oktober 2007 um 20:41

Nábend Mädels
Bin gerade ein bissl frustriert:
Ada hat immer super die Flasche genommen, mit abgepumter Muttermilch. So etwa zweimal die Woche Nun verweigert sie sie auf einmal! Nicht ein Schluck ist in sie hineinzubekommen...
Außerdem ist sie gerade total schwer bei Laune zu halten. War z.B. heut bei einem Reitturnier und hatte sie auf meinem Sch0ß. Das war ihr aber nix; ich musste sie also rumtragen. Das ist ganz oft so. Sind eure Mäuse auch so??? Sobald ich länger sitze macht sie Alarm...!?

Sorry, bin ja hier nur am Rumjammern...
LG,Nina

Gefällt mir
6. Oktober 2007 um 21:42

Einen wunderschönen guten abend
hey mädelz,wollte nur kurz bescheid geben, das ich neue bilder und ein video online haben, wo alea sich kaputt lacht..
viel spaß beim anschauen
vlg marina+alea(5monate und 4tage)

Gefällt mir
6. Oktober 2007 um 22:51

Bitte um pw
würde bitte noch einige passwörter brauchen:

marina, liesel, ursi, fallen mir auf die schnelle ein, etc. würdet ihr bitte so gut sein und mir ne pn schicken?! wär ganz lieb. bin mal wieder in fotostimmung! danke!!!


guts nächtle


ps: jeanny, ich möcht bitte auch die d karte haben! danke!

Gefällt mir
7. Oktober 2007 um 4:59

Moin!
Na, schlaft ihr noch alle? Ich bin seit vier Uhr auf; da hat man doch so richtig was vom Tag, ha!
Nee, mal ehrlich: Prinzessin Ada mochte leider nicht mehr schlafen. Auch nicht wach im Bett liegen. Auch nicht in meinem. Nun sind wir im wohnzimmer und sie leigt friedlich im Laufstall!? Jetzt ist es kurz vor Fünf. Um sechs etwa wird Hannah wach, da brauch ich also gar nicht mehr ins Bett zu gehen, hurra...
Oh Manno, warum schlafen manche kinder durch, liegen gern Stundenlang im Kinderwagen, sitzen lächelnd auf Mamas Schoß...!?

Wünsche Allen einen schönen Sonntag,

LG,Nina

Gefällt mir
7. Oktober 2007 um 8:31

Guten morgen!!!
wir sind auch seit 7.00uhr aufgestanden
papa liegt noch süß im bett.
johannes geht gleich wieder schlafen,aber im garten.da kann ich nicht noch mal ins bett...naja wir mütter brauchen wohl nicht so viel schlaf
so ich muß jo jammert

lg simone + johannes

Gefällt mir
7. Oktober 2007 um 8:45

Morgen
da ist dana doch glatt gestern sooo spät schlafen gegangen, dass ich gedacht hab, ich könnt auch ausschlafen. aber nee, um 6 uhr wurd sie wach! war noch nie soooo früh munter! *buhuuu* naja, sie schläft jetzt auch nicht mehr ein und will programm, also geh ich mal, ja?!


bis dann
tschüssi
natschi

Gefällt mir
7. Oktober 2007 um 12:41

Hallo
na was macht ihr heute so? Wir fahren gleich mal wieder mit meinem Männlein Fußballl schauen. Habt ihr auch so tolles Wetter? Bei uns scheint die Sonne und es sin keine Wolken da!
@jeanny würdest du mir die Deutschlandkarte bitte an meine E.Mail schicken, wäre nett.
Wünsche euch nen schönen Tag
LG Nicole

Gefällt mir
7. Oktober 2007 um 15:40

Halli Hallo
na also irgendwie ist grad allgemein der Wurm drin mit schlafen oder? Mein Kleiner ist die letzten wochen immer zwischen 21.00 und 22.00 Uhr schlafen gegangen und frühstens um 6.00 Uhr wieder aufgewacht. Gestern hat er erstmal beim einschlafen theater gemacht und dann war er um 2.30 Uhr wach...dann alle halbe stunde bis 5.00 Uhr dann hab ich Ihn gestillt, dann war er um 7.00 Uhr wieder wach usw....total anstrengend.

Ein Passwort hab ich nicht auf unserem Album. Ach ja, wir haben auch seit längerem ne Homepage für den Kleinen: http://jawadsalame2007.12see.de wer mal gucken mag...

Ansonsten wünsch ich euch nen schööönen Sonntag
Viele Grüße
Sandra

Gefällt mir
7. Oktober 2007 um 16:31

Hallo



@Liesel Finley kommt auch alle 3-4 Stunden zur Zeit aber i könnte das einfach net ihn dann weinen lassen, ich bring das nicht übers Herz. Meinst du denn wenn sie 4 Monate alt sind brauchen sie nachts weniger zum trinken? Wenn Finley nachts trinkt tut er immer ganz ausgehungert also bei uns ist das keine langeweile, er hat richtig Durst. Stillst du eigentlich noch? Weil du meinstest du gibst um 9 Flasche?

Mit dem Treffen bin ich gern dabei freu freu freu WANN? WO? WO? Bin schon ganz aufgeregt

@Natascha Finley hat einen Schlafsack von Alvi find den super, bin echt zufrieden, nachts decke ich ihn aber trotzdem noch mit einer Kuscheldecke zu, ich schlage sie so um den Schlafsack, weil i immer Angst habe das es vll doch zu kalt werden könnte.

lg Jeanny

Gefällt mir
7. Oktober 2007 um 17:19

Treffen...
also noch ganz kurz, wenn Ihr wirklich ein Treffen organisieren möchtet, wäre ich auch suuuuuper gerne dabei und wäre auch bei der Planung behilflich wenns gewünscht wird. Würd mich auch total freun euch alle mal "live" zu treffen mit den Kleinen.

Viele Grüße
Sandra

Gefällt mir
7. Oktober 2007 um 18:56

UMFRAGE
WER VON EUCH IST AN EINEM TREFFEN INTERESSIERT?

Damit wird mal einen Überblick bekommen?!

Danke

Gefällt mir
7. Oktober 2007 um 19:33


also wir sind beim Treffen auf jeden Fall dabei.
Vlg Marina+Alea

Gefällt mir
7. Oktober 2007 um 19:50

Hallöchen
@natascha: warum musst du denn nachts zum Stillen den schlafsack ausziehen?
Ada schläft nachts auch im Schlafsack, behält den aber zum stillen an. Spucken tut sie überhaupt nicht, ein Glück!

Die Sache mit dem Treffen klingt super, wäre auch gern dabei!!

Bin sehr gespannt auf die nächste Nacht, könnt gut ein bissl Schlaf gebrauchen...

LG,Nina

Gefällt mir
7. Oktober 2007 um 19:53

Traurig in österreich
naja, ich hätt schon auch interesse an einem treffen. aber ich bin halt eindeutig zu weit weg von deutschland. wohn ja noch am untersten eck hier. bin schon schneller in italien oder slowenien als in deutschland!? leider... aber vielleicht lässt sich ja was machen!


ich glaub, dana hat ma wieder ihren wachstumsschub. hab gestern bissl gemurrt, tagsüber und heut voll alle nachbarn zusammengeweint. sind dann spazieren gegangen, hat aber auch nur ne stunde gehalten, dann war wieder tam tam. ich glaub, 1er milch ist für sie auch schon zu milde. trinkt pro fläschchen immerhin schon 200 ml! das find ich echt viel und das noch dazu 5x am tag. werd wohl bald umstellen!!!


wünsch euch nen schönen abend, werd jetzt dann das perfekte promi dinner kucken und schauen ob prinzen und prinzessinen der B klasse kochen können!


bis dann
natschi m. wachsender dana

Gefällt mir
7. Oktober 2007 um 20:09


so nun nochmal, jetzt habe ich gerade etwas zeit.
Man das war gerade wieder herzzerreissend...
sonst haben wir nie Probleme mit dem ins bettchen bringen, sie schaut sich noch ein paar minütchen um und schläft dann ganz lieb ein..aber seit ca 2wochen schiessen die zähnchen ein, es ist eindeutig!!!
Man sie tut mir dan sowas von leid, das ich jedesmal mitweinen könnte.Es ist so schlimm, sie schiebt sich alles in den mund und wenn es quer ist und scheuert auf dem zahnfleisch...das auch schon ganz weiß und total geschwollen ist, deshalb auch eindeutig die zähnchen.
Nun ja dann habe ich es ihr eben mit dentinox eingerieben und ihr osanit gegeben und nun 10-15minuten schläft sie.
Ist echt nicht schön, die kleine maus so leiden zu sehen, aber gott sei dank hilft ihr das dentinox und das osanit
so wünsche euch allen noch einen schönen Rest Sonntag!
Vlg Marina

Gefällt mir
7. Oktober 2007 um 20:28

@Natascha
ich lasse den Schlafsack beim stillen auch an aber bevor ich Finley stille bekommt er einen Latz an, weil er auch son Spucker ist, nachts kommt es aber seltener vor da er kein Bäuerchen macht er is da viiiiiiiiiel zu müde. Am Anfang bin ich noch ne halbe Stunde durchs Zimmer gerannt und wartete bis er aufstößt, dass haben wir aber abgeschafft weil nie was kam.

Gefällt mir
7. Oktober 2007 um 20:30

Treffen
Na 6 Leute werden wir dann schonmal da kann man schon was auf die Beine stellen, aber warten wir mal noch ab! Freu!

@Liesel Wann hast du denn gedacht? Nächstes Jahr?



Gefällt mir
7. Oktober 2007 um 20:32

@Natschi
Genau vll gibt es ja zu dem Zeitpunkt einen Billigflieger? Das wär doch was hmm? Übernachtung muss eh drin sein, schließlich fahren wir auch 4 Stunden bis Thüringen

lg

Gefällt mir
7. Oktober 2007 um 22:15

Naja...
...sind immerhin fast 700 km von mir! wieviel km fahrt ihr alle bis thüringen?! wann sollte das treffen stattfinden (monat) und machen wir das mit papas oder ohne?!?!?


so, bin dann mal im betti!


bis denne und guts nächtle
natschi m. dana

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers