Home / Forum / Mein Baby / Unsere Motte -16 Monate-schläft nachts nicht mehr in ihrem Bett ! Help!

Unsere Motte -16 Monate-schläft nachts nicht mehr in ihrem Bett ! Help!

25. Oktober 2009 um 15:23

Huhu ihr lieben Mamas ,

letzte Nacht war ich sooooo genervt, dass ich am liebsten gleich an den PC gestürzt wäre.
Unsere Maus schläft seit ca 2-3 Monaten keine Nacht mehr in ihrem Bett.
Wir haben zwar das übliche Abendritual und danach geht sie auch relativ unkompliziert ins Bett (mal gibts etwas Gemecker, aber nichts was der Rede wert wäre)
Bis vor einer Woche konnte ich die Uhr danach stellen, dass sie morgens gegen 3 in meinem Bett liegt.
Sämtliche Versuche, sie in ihrem Bett zu lassen, schlugen fehl.
Kaum lege ich sie in meinem Bett ab, dreht sie sich um und schläft.
Tja, nun ist es nicht mehr morgens um 3, sondern abends gegen 22-23h. Gestern Abend habe ich sie mal meckern lassen, aber sie schreit sich nur wach. An einschlafen ist nicht zu denken, wenn sie nicht bei mir ist.
Letzlich habe ich sie bis 2 bei mir schlafen lassen und habe mich dann erdreistet sie in ihr Bett zu legen- für 20 Minuten.
Dann war sie wieder wach !

Unsere Große hatte so eine EInschlaf-Brüll-Phase mit 8 Monaten ... Da stand ich drüber (mach ich auch heute noch) ....
Aber nachts ????

Ich muss dazu sagen, sie schläft eher unruhig in ihrem Bett ... Ich glaub, sie ist das einzige Kind, dem ein 1,40m Bett auch noch zu klein wäre

Bei wem wars denn ähnlich und kann mich etwas aufbauen ? *schnief

Liebe Grüße
Natalie & Caitlin

Mehr lesen

26. Oktober 2009 um 7:01

@Sandra
Na dann gehe ich einfach mal davon aus, dass es eine Phase ist ...

@Kati
MAL ist das auch gar nicht schlimm... Aber nicht über Monate jede Nacht. Bin ja auch nur ein Mensch und kann kaum schlafen, wenn sie mich geweckt hat. Schlafe dann meist erst 3 Stunden später ein und meine Nacht ist um 6 zu Ende...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen