Home / Forum / Mein Baby / Unsere Nachbarn...

Unsere Nachbarn...

29. September 2014 um 10:24

wird mittlerweile quer durch das Haus getragen.
Und zwar durch die Ehefrau selber.

Ihr Mann trinkt und Misshandelt sie, wir versuchen ihr alle zu helfen... Bieten ihr Schutz wenn er wieder auf sie losgeht, rufen die Polizei wenn er sie festhält und wir es mitbekommen... Aber warum verlässt sie ihn nicht?
Ich verstehe das nicht... Beide haben Affären, beide schenken sich nichts in Sachen Gemeinheiten...

Aber nun sind neue Leute in das Haus gezogen und selbst die zieht die Frau mit hinein... aber am Tag wenn wir sie mit ihrem Mann vor der Türe sehen dann tut sie so als wäre nie etwas gewesen.

Er belästigt und beleidigt jeden hier im Haus, auf mich ist er damals los als ich noch Hochschwanger war... Polizei wurde da auch gerufen... Jetzt hatte er streß mit einem anderen Nachbarn, da sind die mit Messer aufeinander los...

Ich habe sie schon damals mal gefragt warum sie sich nicht endlich trennt nachdem er versucht hatte sie zu erwürgen und Polizei ihn aus der WHG getragen hatte weil er zu betrunken zu laufen war...
Ihr Antwort: Ich will ja mit ihm in die USA und ohne ihn bekomme ich kein VISA ( er ist Amerikaner und kam letztes Jahr Sommer hier nach DE).
Das ist der einzigste Grund... die beiden Haben einen Sohn den man das alles auch schon ansieht, all den streß und er fängt auch an seine Mutter so zu behandeln schlägt sie, spuckt sie an ect. der kleine ist erst 3 Jahre alt...

Was würdet ir machen???
Weiterhin helfen oder ab jetzt einfach raushalten und ignorieren???

Mehr lesen

29. September 2014 um 10:45

Das Visum
ist ein vorgeschobener Grund! Die Frau ist Co-abhängig von einem Alkoholiker und somit ebenfalls als Abhängige zu bezeichnen!
Schlimm; ganz ganz schlimm ist es, dass sie den Kerl nicht mal für ihren Sohn verlässt und spätestens da hört bei mir das Verständnis auf!
Versuch DEM Sohn zu helfen!! Jugendamt, Polizei, Gespräche mit ihr... Ihr kannst du nicht helfen; das kann sie nur selbst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 13:14

Mir fällt auch nur JA und immer wieder Polizei rufen ein
Wahrscheinlich ist das so ein Fall wo erstmal etwas richtig schlimmes passieren muss bevor jemand handelt.
Die Frau wird sich nicht trennen.
Aber das Kind muss beschützt werden. Habt ihr schon mal beim JA angerufen? Wenn Kinder sowas mit ansehen müssen ist es ja klar das sich ihr Verhalten auch ändert. Er muss dringend aus der Familie raus. Vielleicht rüttelt das die Mutter wach. USA kann sie sich somit eh abschminken.
Ruf einfach mal beim JA an und schildere es. Die Polizei hat ja auch schon genügend Material.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen Gesucht Laderma Klinik Prag
Von: fraya00
neu
6. Januar 2017 um 14:35
Teste die neusten Trends!
experts-club