Home / Forum / Mein Baby / Unsere Ozeane-die liebevolle walross-mama

Unsere Ozeane-die liebevolle walross-mama

21. Mai 2012 um 0:13

ich könnte die szene 1000x sehen,das ist so schön und berührend.
gehts nur mir so?
um so trauriger wenn man bedenkt wievielen muttertieren tagtäglich ihre kinder entrissen werden damit wir davon profitieren.
also wer da sagt das tiere keine seele oder wirkliche muttergefühle haben..wunderschön die szene...so liebevoll.

http://www.youtube.com/watch?v=VwZvesvJl9E

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 8:33

Hi,
ich kann es mir nicht anschauen(bin zu sentimental),aber ich kann es mir vorstellen.Finde so Dokufilme immer super gemacht.Allerdings schaue ich sie mir nicht an,weil ich die Natur so grausam finde
Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen