Anzeige

Forum / Mein Baby

Unsere Sarah-Lee ist ein Engel

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2012 um 14:30
Y
yaron_11969224
20.12.12 um 20:33

Hallo,

ich bin am Boden zerstört...

Unsere Sarah-Lee hat uns in der 21. SSW verlassen.....

Mir ging die ganze Schwangerschaft super, sogar sehr gut...ich hab mich nur 3 mal Übrgeben, Übelkeiten fast keine..nur ab und zu Probleme mit dem Becken....aber mit Magnesium wurde es besser.

Doch dann am 11.12...finge alles an... ich hatte den ganzen Tag keine schmerzen, keine Beschwerden einfach alles lief super..am Abend war ich mit Freunden im Kino...da fing alles komisch zu werden.. ich hatte dauernd das Gefühl als musste ich groß doch so war es nicht... auf dem Nachhauseweg ist der Druck größer geworden und ich fuhr ins Krankenhaus...mir war es am Anfang peinlich, den ich bin normalerweise nicht so ein Mensch der wegen jeder kleinigkeit ins Krankenhaus fahre oder zum Arzt gehen....doch als ich dort war ist alles so schnell gegeangen...die Ärztin machte zuerst ein Ultraschall und unsere Sarah-Lee lag sehr schön zu sehen und bewegte sich qurirlig... doch auf dann bei der weiteren untersuchung kam der schock....der Muttermund ist offen und ich darf nicht mich nicht mehr bewegen...die Krankenschwester kam mit dem Bett und ich durft nur ein schritt gehen....

Ich total geschockt...wusste nicht mehr was ich denken soll. es hieß nicht mehr aufstehen und sich nicht bewegen.,,

Mittwoch, war die Untersuchung noch naja.... es schaut nicht gut aus aber es geht zur Zeit....

Donnerstag, hat der OA gemeint naja es sind nur mehr 1,7 cm offen...also gut wir müssen noch warten und ich darf natürlich nicht aufstehen aber es sieht ganz gut... ich hab mich schon gefreut das es doch besser wird...und wir vielleicht eine Woche später operieren können...ich war hab mich schon damit abgefunden das ich die nächsten 20 wochen im Bett zu bleiben.....Die Nacht war nicht mehr so gut...ich hatte immer wieder Wehen aber ganz leicht.

Freitag, 14.12.2012 der schlimmste Tag meines Lebens....bei der Untersuchung....der Muttermund ist komplett offen und ich soll mich vom Baby verabschieden....ich war war am Boden... wie warum was war los? gestern noch alles besser und heute total schlecht?? Nein Nein Nein sagte ich nicht ich will es noch nicht bekommen...bitte macht was das ich das Baby behalten kann...nimmt es mir nicht weg...
13:00 Uhr nach einleitung der Geburt ...kam Sarah-Lee...unsere kleine Tochter... ich wurde gleich in den OP Saal gebracht worden Curettage wurde gemacht.... nach der Op brachte mir die Hebamme und die Seelsorgerin mein kleines Baby...eingewickelt in ein schönes tüchlein...

Wie soll ich das ganze überstehen... ich hab Angst ...ich könnte nur weinen....alle sagen ich soll in die Zukunft sehen..doch wie soll ich es machen...mein Baby ist weg...und Morgen verabschieden wir uns von Ihr..mein einer schönen feier..den auch wenn das gesetz sagt es ist kein mensch für mich ist sie es vom anfang an....

lg

Mehr lesen

I
ife_11872995
22.12.12 um 19:10

Hallo
ein herzliches beileid zu verlust deiner tochter.es tut mir so unendlich leid für dich.hoffe sehr,daß du deine trauer schnell überwinden wirst und bald wieder glücklich sein kannst.für mich ist ein baby auch mein kind wenn das herzen erste mal anfängt zu schlagen und nicht erst ab der 23-24 ssw...es ist gut,daß du dich von deinen baby verabschiden könntest.ich glaube es war sehr wichtig für euch beide.war es deine erste ss?weißt du inzwischen warum dein mm aufgegangen ist?

Gefällt mir

Y
yaron_11969224
22.12.12 um 21:10
In Antwort auf ife_11872995

Hallo
ein herzliches beileid zu verlust deiner tochter.es tut mir so unendlich leid für dich.hoffe sehr,daß du deine trauer schnell überwinden wirst und bald wieder glücklich sein kannst.für mich ist ein baby auch mein kind wenn das herzen erste mal anfängt zu schlagen und nicht erst ab der 23-24 ssw...es ist gut,daß du dich von deinen baby verabschiden könntest.ich glaube es war sehr wichtig für euch beide.war es deine erste ss?weißt du inzwischen warum dein mm aufgegangen ist?

Hallo
die feier war sehr schön und für mich und meinen mann sehr befreiend...wir hatten super unterstützung von familie, freunde und arbeitskollegen....

ja das war unsere erste ss nach einer künstlichen befruchtung...nein leider noch nicht, ich muss noch immer auf die befunde warten ...vielleicht werden die dann nächste woche da sein.

lg

Gefällt mir

I
ife_11872995
22.12.12 um 21:26
In Antwort auf yaron_11969224

Hallo
die feier war sehr schön und für mich und meinen mann sehr befreiend...wir hatten super unterstützung von familie, freunde und arbeitskollegen....

ja das war unsere erste ss nach einer künstlichen befruchtung...nein leider noch nicht, ich muss noch immer auf die befunde warten ...vielleicht werden die dann nächste woche da sein.

lg

Das tut mir echt so leid...
ich wünsche euch ganz ganz viel kraft.ich hatte mein baby auch fast verloren...ich vergesse nie diesen schmerz und ich kann mir nicht vorstellen wie stark dein schmerz sein muß.wenn du jemanden zu schreiben brauchst,dann kannst du mich auch per pn aschreiben,oder so.alles gute für euch für die zukunft.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yaron_11969224
23.12.12 um 22:05
In Antwort auf ife_11872995

Das tut mir echt so leid...
ich wünsche euch ganz ganz viel kraft.ich hatte mein baby auch fast verloren...ich vergesse nie diesen schmerz und ich kann mir nicht vorstellen wie stark dein schmerz sein muß.wenn du jemanden zu schreiben brauchst,dann kannst du mich auch per pn aschreiben,oder so.alles gute für euch für die zukunft.

Danke
ja es ist sehr schwer... ich wollte sie gar nicht gehen lassen...danke ja ich brauch einfach das gespräch es tut gut auch wenn ich immer wieder weinen muss....aber es tut mir auch gut

Gefällt mir

I
ife_11872995
29.12.12 um 14:30

Hallo
Wie gehts dir?sorry,das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe.bin seit gestern mit meiner Tochter in krankenhaus.kann über handy keine private Nachrichten empfangen hoffe dir gehts schon ein bisschen besser. schöne grüße.

Gefällt mir

Anzeige