Home / Forum / Mein Baby / Unsere tochter und ihre wehwechen. ..

Unsere tochter und ihre wehwechen. ..

20. Juni 2016 um 9:35

Es ist zum verrückt werden. Jeder noch so kleine Kratzer "schmerzt" so sehr, dass sie die Stelle schonen muss. Gestern Abend und heute früh war es so schlimm, dass sie ihre verletzte Hand nicht mehr bewegen "konnte" was natürlich zu Tränen beim anziehen geführt hat. Wie immer eigentlich ja, sie hat sich die Finger aufgeschürft und ja, es mag weh tun. Trotzdem muss man sich doch anziehen.. Theater haben wir wirklich bei jedem kleinen Kratzer. Und wir sind noch nie besonders darauf eingegangen. Früher haben wir wehwechen weggepustet. Aber sie ist fast 5. Das funktioniert nicht mehr. wenn sie sich wirklich verletzt hat, wird gekühlt. Aber das sonstige Gejammer treibt mich in den Wahnsinn hat jemand Tipps?

Mehr lesen

20. Juni 2016 um 9:39

Das
Kenn ich mein Sohnemann brauchte damals immer ein Verband egal wie groß das aua War.

Geht alles vorbei.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen