Home / Forum / Mein Baby / Unsicher Erstlingsausstattung - Größen

Unsicher Erstlingsausstattung - Größen

25. Oktober 2010 um 20:54

Hallo zusammen ,

wir erwarten Zwillinge und so nach und nach sind wir dabei schonmal die Babysachen zusammen zu kaufen.

Nun habe ich schon etwas von C&A und teilweise noch was von Disney. Irgendwie kommt es mir so vor, das alles anders ausfällt, kann das sein? Ich finde zwischen den Langarmshirts der Größe 50 und 62 gibt es kaum einen Unterschied (verschiedene Marken).

Ich finde, dass c&a ca. eine Nummer kleiner ausfällt, kann das sein?

Heute waren wir dort gewesen, mir fehlte noch für jeden eine jacke für über den strampler, leider gab es nur noch 62, ich finde aber das es eh aussieht wie 56? Ich hab jetzt erstmal für jeden eine davon mitgenommen, möchte die Jacken ja über den Strampler ziehen, da wäre es doch eh von Vorteil lieber etwas größer zu nehmen oder?

Das es so schwer sein würde mit den Größen etc. hätte ich garnicht gedacht )))

Was meint ihr???

Danke

Mehr lesen

2. November 2010 um 1:51

Huhu !
ja, da gebe ich dir recht.
ich habe etliches unabhängig voneinander gekauft !
die größe 50/56 kann man teilweise auch für die größe 62 halten. aber das ist immer so.
und gerade bei babysachen fällt alles sehr unterschiedlich aus.
wobei jäckchen habe ich auch immer das etwas größer ausfallende modell gewählt. muss ja noch der body und ein pulloverchen drunter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen