Home / Forum / Mein Baby / Unter Schlafanzug ein Langarmbody?

Unter Schlafanzug ein Langarmbody?

13. November 2007 um 16:21

Bräuchte mal grad nen Rat!
Meine Kleine wird morgen 10 Wochen alt. Da es jetzt wieder kälter geworden ist, bei ihr im Zimmer wird es nachts immer so um 17-15 Grad,wollte ich ihr heute nen Frotee-Schlafanzug anziehen. Normalerweise hat sie immer unterm normalen Schlafi nen Kurzarmbody und Socken an. Darüber ein Schlafsack und keine Decke.
Aber wie gesagt..es wird wieder kälter. Meint ihr ich sollte ihr unter ihren Frotee-Schlafanzug noch nen Langarmbody anziehen, oder ist das dann zu warm?
Danke für Eure Antworten
Liebe Grüße K.

Mehr lesen

13. November 2007 um 16:41

Versuchs
doch einfach mal ohne und dann wenn du nachts reinschaust und ihn wickelst und stillst, schau ob seine füsse kalt sind, wenn ja, dann nen langarm. luca z. b. friert es wenns unter 20 grad im zimmer hat... melci & luca (54 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 16:42

...
jetzt wenn es kälter wird, schläft meine Maus immer mit Langarmbody, Schlafi und Schlafsack! Alles andere wäre mir zu kühl!

LG Dani mit Emilia *31.05.07*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 16:53

Ich machs auch so...
meine Kleine bekommt unter den Schlafanzug auch einen Langarmbody und darüber einen ärmellosen gefütterten Winterschlafsack.
Wir haben so um die 17 bis 18 Grad im Zimmer.
Sie schläft wärmer doch besser.
Als ich noch kurzärmelige Bodys angezogen aheb ist sie oft nachts aufgewacht.
Hände und Wangen waren recht kühl.
Jetzt hat sie mollig warm.
Da meine kleine Mausi wie ich auch immer kalte Füsse hat, bekommt sie sogar noch Socken drüber.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 18:59
In Antwort auf daniw27

...
jetzt wenn es kälter wird, schläft meine Maus immer mit Langarmbody, Schlafi und Schlafsack! Alles andere wäre mir zu kühl!

LG Dani mit Emilia *31.05.07*

Ja...
...meine Kleine trägt auch nen Langarmbody unterm Schlafanzug...und dazu Socken oder sogar ne dünne Stumpfhose...drüber nen Schlafsack, mit kurzem Arm und ab und zu ne dünne Decke drüber...
Im Schlafzimmer ist es ca.17-18 Grad...
LG Jessica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen