Home / Forum / Mein Baby / Untere zähne schieben sich über die oberen zähne

Untere zähne schieben sich über die oberen zähne

23. April 2012 um 13:34

Hallo

Mein Sohn 10 Monate alt hat die unteren Zähne draussen und die oberen sind am kommen. Gucken schon was raus.

Seine unteren schieben sich aber über die oberen Zähne.

Ist das normal? Muss ich zum Zahnarzt oder so?
Liegt es am Schnuller. Den Nimmt er hauptsächlich zum schlafen..
Hoffe jemand hat Erfahrungen??

Mehr lesen

23. April 2012 um 15:04

...
Leider keine Ahnung, aber ich schieb mal nach oben

Gefällt mir

23. April 2012 um 16:08


Das klingt nach einem sog. Überbiss... ist ne Fehlstellung. Ich würde damit auf jeden Fall mal zum KIA das der es sich mal schaut, der kann den Verdacht dann entweder bestätigen oder entwarnung geben
Aber wenns so ist ists auch kein Grund zur Panik, da gibts sicher irgend ne Art von Spangen oder so die man dann später nehmen kann...

Gefällt mir

23. April 2012 um 19:37

Ok
Danke, werd die Zähnchen erst mal kommen lassen. Und bei der nächsten Untersuchung mal nachfragen..

Dachte das wäre Normal und geht wieder. Wenn wir Glück haben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen