Home / Forum / Mein Baby / Unterleibschmerzen - 9 wochen nach entbindung !!

Unterleibschmerzen - 9 wochen nach entbindung !!

19. Januar 2011 um 22:14

hallo zusammen,

ich habe vor 9 wochen meinen gesunden sohn entbunden und habe seid etwa 2 wochen unterleibschmerzen, so als würde man seine periode bekommen aber ich habe sie nicht??!!

warum diese komischen schmerzen??
muss dazu aber auch sagen das ich mit der 6ten woche schon abgestillt habe!! also vor etwas über 3 wochen, mein FA sagte mir schon das ich jetzt meine periode bekommen könnte aber ich habe und bekomme sie irgendwie nicht!!
habe nur ständig diese schmerzen, sie werden auch irgendwie von tag zu tag schlimmer + jetzt auch noch nierenschmerzen!!
soll ich lieber mal zum arzt?
bin bis jetzt noch nicht gegangen weil er 45min von mir entfernt ist
habe bis jetzt noch kein vergleichbar guten gefunden.


gruß jenny

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 22:16

Blasenentz .evtl.
Hattest du nen kath. oder so?

Würde aufjedenfall mal zum doc
Wenne pech hast ist die entz. schon hoch in die nieren gestiegen............

Also ab zum doc!


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 22:18
In Antwort auf pippa_12857360

Blasenentz .evtl.
Hattest du nen kath. oder so?

Würde aufjedenfall mal zum doc
Wenne pech hast ist die entz. schon hoch in die nieren gestiegen............

Also ab zum doc!


LG

?
kath. ?? was ist das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 1:21
In Antwort auf lexus_11948535

?
kath. ?? was ist das

Sie meint
einen Blasenkatheter, also einen Schlauch in der Harnröhre Bei KS wird das zb immer gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook