Home / Forum / Mein Baby / Unterleibschmerzen-Eisprung

Unterleibschmerzen-Eisprung

15. Dezember 2014 um 11:11

Huhu, kenntr ihr das auch?
Ich bin jetzt so ungefähr in der Zyklusmitte und habe seit 2 Tagen Schmerzen im Unterleib, eher links und dann solche Stiche, schwer zu beschreiben. Das Gefühl eines Blähbauches habe ich auch.
Gestern Abend war mir richtig übel.

Ich merke meinen Eisprung immer mal aber nicht immer so schlimm.
Kennt ihr das?

Mehr lesen

15. Dezember 2014 um 11:54

...
Früher habe ich meinen Eisprung gar nicht bemerkt. Nach der Schwangerschaft hatte ich dann jedes Mal einen Tag lang extreme Schmerzen. Mit der Zeit wurde es dann etwas weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 11:59

Ja total unanagenehm
kann mich auch kaum bücken.
laufen ist auch schmerzhalft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 12:01

Wenn ich nicht die Pille nehme...
kenn ich das auch.

ikkebins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 12:02
In Antwort auf 3snibekki

Wenn ich nicht die Pille nehme...
kenn ich das auch.

ikkebins

Aber gestorben
bin ich bisher noch nicht

ikkebins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 12:03
In Antwort auf 3snibekki

Wenn ich nicht die Pille nehme...
kenn ich das auch.

ikkebins

Pille nehm ich auch nicht mehr
komm mit den Hormonen schlecht klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 20:41

Seit ich
ne Spirale habe, habe ich genau die gleichen Symptome wie du beim Eisprung. Manchmal brauche ich sogar ne Schmerztablette, weil es so weh tut....das Aufgeblähte über 1-2 Tage dann kenne ich auch. Hatte früher keine Ahnung, wann ich nen Eisprung hatte...naja, jetzt weiß ichs punktgenau....aua...aber jeden Monat unterschiedlich...manchmal mehr und manchmal zum Glück auch weniger aua...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2014 um 7:01

Seitdem ich...
... sterilisiert bin, merke ich das auch.
Ob es nun an der Sterilisation liegt oder am Alter weiß ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2014 um 11:25

Heute geht es schon wieder
aber gestern, meine Güte. Ich werd es das nächste Mal bei der Gyn ansprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebe Mädels, hättet ihr lust in..
Von: ghennis2007
neu
16. Dezember 2014 um 9:37
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook