Home / Forum / Mein Baby / Unterleibsschmerzen, aber beim Gyn ist alles gut!?

Unterleibsschmerzen, aber beim Gyn ist alles gut!?

28. Januar 2013 um 18:30

Kennt das jemand?

Er hat Ultraschall gemacht und Urin untersucht und alles ist in Ordnung!

Aber ich hab ganz schön dolle schmerzen! Und hab nun gerade schon die dritte Ibo für heute genommen.

Hilfe!

Mehr lesen

28. Januar 2013 um 19:39


Mal zum Chirurgen und Orthopäden überweisen lassen...Unterleibsschmerzen können ja verschiedene Ursachen haben wie z.b Blinddarmentzündungen, eingeklemmter Nerv im Rücken ( ja die Schmerzen können so ausstrahlen, dass man sie im Unterleib wahrnimmt), Leistenbruch, entzündliche Darmerkrankung etc...

Gefällt mir

28. Januar 2013 um 19:42

Na
vllt. is es auch nix gynäkologisches ?!

Kann ja auch der Darm sein......

1 LikesGefällt mir

28. Januar 2013 um 20:56

Oh man
also ich hab ganzen Tag schon Blähungen, eigentlich schon seit Wochen!

Heute morgen war ich zur Krankengymnastik sie hat meinen unteren Rücken ganz schön maltretiert.

Ich hab da auch schmerzen, hab das vorhin als lange aber sehr unregelmäßige Wehen bezeichnet.

Immerhin kann es der Blinddarm nicht sein, denn der ist schon raus!

Wie blöd blöd blöd

Gefällt mir

28. Januar 2013 um 21:07

Der Gyn
Meinte das es das nicht sein kann, dann hätte die Schleimhaut ganz anders ausgesehen usw.

Keine Ahnung.

Gefällt mir

28. Januar 2013 um 21:13

Ich
Tippe auf endometriose?? Hab ich auch und es hat ganze 10 Jahre gedauert, bis ein Arzt das endlich rausgefunden hat.
Endo ist im Ultraschall nicht zu sehen....

Frag den arzt mal, ob es das sein kann.
Viel Glück und gute Besserung.

Gefällt mir

28. Januar 2013 um 21:18

Vielleicht Reizdarm?
Ich habe nen Reizdarm und auch öfter starke Schmerzen im Unterleib...

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen