Home / Forum / Mein Baby / Unterleibsschmerzen beim stillen

Unterleibsschmerzen beim stillen

25. Dezember 2013 um 15:22

hallo! und frohe weihnachten erstmal (:

ich habe seit gestern nacht starke unterleibsschmerzen beim stillen.. kennt das jemand?

sie setzen mit dem milchspendereflex ein und enden dann auch recht schnell wieder, wenn sohnemann abdockt..

vielen dank schonmal fürs lesen und eure antworten!

Mehr lesen

25. Dezember 2013 um 15:27

Hey
wie alt ist denn dein kleiner sohnemann?

Ich hatte das für ein paar tage nach der Geburt, das waren nachwehen, damit alles vernünftig abbluten kann. bei mir wars auch immer nur beim stillen

Gefällt mir

25. Dezember 2013 um 16:58

Das ist normal
Ist dein kind noch jung?

direkt nach der geburt legt man das kind doch im besten falle auch schnell an, damit sich die plazenta durch die kontraktionen löst.
ich hatte die schmerzen noch 6 monate nach der geburt.

Gefällt mir

25. Dezember 2013 um 17:51

Das waren
auch meine Gedanken: Rückbildung oder erneute SS.

Gefällt mir

25. Dezember 2013 um 18:21

Er ist
Jetzt 6,5 monate.. Wie lange kann denn so eine rückbildung dauern?

Gefällt mir

25. Dezember 2013 um 18:27
In Antwort auf jackpott127

Er ist
Jetzt 6,5 monate.. Wie lange kann denn so eine rückbildung dauern?

Dann
sollte die Rückbildung abgeschlossen sein. Du hattest ja sicher nach ca. 6 Wochen nach der Geburt Deine Nachuntersuchung beim FA, in der Regel bekomtm man da bestätigt, ob die Gebährmutter wieder normal ist. Wenn nicht gibts vermutlich einen Nachkontrolltermin.

Gefällt mir

25. Dezember 2013 um 19:28
In Antwort auf morgaine47

Dann
sollte die Rückbildung abgeschlossen sein. Du hattest ja sicher nach ca. 6 Wochen nach der Geburt Deine Nachuntersuchung beim FA, in der Regel bekomtm man da bestätigt, ob die Gebährmutter wieder normal ist. Wenn nicht gibts vermutlich einen Nachkontrolltermin.

Ok danke
Ich hatte die letzten vor- sowie alle nachuntersuchungen bei meiner hebi, deshalb war ich noch nicht wieder beim FA..
Hab aber in 14 tagen einen termin.. Und mach vllt mal vorher schon einen sst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Harter Stuhl bei 1er Nahrung! Hat jemand Erfahrung?
Von: cookie0694
neu
25. Dezember 2013 um 7:32
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen