Home / Forum / Mein Baby / Unterleibsschmerzen nach Sport

Unterleibsschmerzen nach Sport

27. August 2008 um 9:41

Hallo,

die Geburt meiner Kleinen ist nun schon 3 Monate her. Ich mache auch seit ca. 8 Wochen Rückbildungsgymnastik.

Gestern hab ich dann gedacht, ich könnte mal wieder ein kleines Stück joggen gehen. War mal wieder frustriert, dass meine Klamotten nicht recht passen . Jedenfalls hab ich jetzt seit gestern Abend Schmerzen im Unterleib. Konnte mich heut Nacht auch fast nicht umdrehen im Bett.Die Schmerzen sind auch nicht ständig da, nur bei bestimmten Bewegungen.

Kennt das jemand von Euch? Muss ich mir Sorgen machen?

Lg

Mehr lesen

27. August 2008 um 10:05

.
Hmmm...würde zur sicherheit mal den FA fragen. Vielleicht haste dich auch nur ein bissel verdreht? Oder gezerrt? Machste Dich vorm Laufen warm oder läufste einfach los?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 10:14
In Antwort auf anneli_12090687

.
Hmmm...würde zur sicherheit mal den FA fragen. Vielleicht haste dich auch nur ein bissel verdreht? Oder gezerrt? Machste Dich vorm Laufen warm oder läufste einfach los?

Ne,
hab mich nicht warm gemacht. War wohl ein Fehler...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Umstellung von PRE auf 1er. Merke keinen Unterschied?!
Von: aretha_12965133
neu
22. November 2008 um 8:31
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen