Home / Forum / Mein Baby / Unterleibsschmerzen oder narbenschmerzen?

Unterleibsschmerzen oder narbenschmerzen?

24. Februar 2014 um 16:33

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob man unterleibsschmerzen von narbenschmerzen(ks) undterscheiden kann und wenn ja wie?
Äich bin im moment in der 29ssw und hab zwischendurch mal unterleibsschmerzen.aber ich bin mir irgendwie unsicher ob es nur schmerzen vom ks sind (der ist jetzt 3 jahre her) oder ob es wirklich unterleibsschmerzen sind.

Kann mir da jemand weiter helfen?
Lg melanie

Mehr lesen

24. Februar 2014 um 17:03

Die spür ich auch
Aber an der seite.
Die schmerzen die ich meine sind unten in der mitte im umkreis von der narbe jann es nicht ganz genau lokalisieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 19:29


Ja hatte ich auch vor.
Aber dachte da gibts vielleicht nen trick oder so um es unterscheiden zu können

Danke schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 20:52

Ich antworte dir mal hier.
Meine ks narbe ist 1jahr und 8 Monate her.
Bin gerade ij der 32 ssw
Ich kann bei mir genau erkennen ob das von der narbe kommt.
Die narbe spüre ich erst seit ca 1 Woche nach anstrengenden stehen.
Es ist ein schneidender schmerz, genau wie an der narbe, ähnlich wie nach dem ks.
Nur an der narbe.
Wenn ich dumpfe schmerzen habe, sind sie meist von der Verdauung. Bei mir wegen stress, und dass ich nicht oft zu ordentlich gekochten speisen komme. Den Hunger übersehe...etc
oder nach einem super anstrengenden Tag, dann ist der ganze bauch angespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 21:10

Danke schön
So wiedu es beschreibst würd ich auf narbe tippen.werd aber vorsichtshalber wetd ich mein fa auch nochmal fragen.
Verdauung spüre ich auch das fühlt sich bei mir wie krämpfe an.

Vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club