Home / Forum / Mein Baby / Unternehmungen mit Baby

Unternehmungen mit Baby

2. September 2007 um 17:31

Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr so mit eurem Baby unternimmt?
Wir gehen halt immer nur spazieren... Mal im Cafe sitzen oder zu Freunden in die Wohnung. Unser Sohn ist 6 wochen alt.

Was macht ihr so mit euren Babys? Ich meine jetzt nicht die Baby Programme...Pekip, Massage, schwimmen. Das machen wir auch demnächst.

Mehr lesen

2. September 2007 um 18:42

Hmm...
also das programm ist schon kleiner geworden. liegt aber auch daran, dass wir schon viel zuhause rumsitzen und kuscheln,... und so nicht loskommen können/wollen.
wir gehen natürlich auch viel spazieren und zu freunden oder die kommen zu uns. aber wir waren auch schon im miniaturwuderland (modelleisenbahnausstellung) und waren schwimmen. muss man sich im wasser halt abwechseln. aber das mit dem abwechseln kommt ja auch so nicht selten vor, unsere maus bekommt meist hunger oder will kuscheln, wenn wir essen wollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 20:28

Hey
also ich gehe oft mit Freunden in die Stadt und in den Park. Das Angebot ist mit Kinderwagen ja nicht sooo gross
Haben einen Babymassagekurs gemacht und wollten uns jetzt eine Krabbelgruppe suchen.
Ich werde auch einen Kurs zum Babyschwimmen anfangen.
Aber manchmal finde ich es sehr anstrengen alle Unternehmungen mit Kind zu machen. Einkaufen usw. lasse ihn da gern mal zuhause.
Liebe Grüsse Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 20:35
In Antwort auf tamera_12699467

Hmm...
also das programm ist schon kleiner geworden. liegt aber auch daran, dass wir schon viel zuhause rumsitzen und kuscheln,... und so nicht loskommen können/wollen.
wir gehen natürlich auch viel spazieren und zu freunden oder die kommen zu uns. aber wir waren auch schon im miniaturwuderland (modelleisenbahnausstellung) und waren schwimmen. muss man sich im wasser halt abwechseln. aber das mit dem abwechseln kommt ja auch so nicht selten vor, unsere maus bekommt meist hunger oder will kuscheln, wenn wir essen wollen...

Hallo
unsere Kleine Aileen ist am 26.märz geboren, und wir haben von anfang an alle unternehmungen die wir sonst auch mit den anderen kindern gemacht weiter gemacht, Aileen hatte auch keine probleme damit.
Im gegenteil sie schläft sehr gerne im kinderwagen an der frischen luft.
ich kann eigendlich nur jedem raten viel mit den zwerge zu unternehmen dann gewöhnen sie sich an trubel der draussen so ist.
liebe grüße Jatalue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 22:08

Hallo
Also wir machen das gleiche, was wir auch vor der SS gemacht haben.
Wir machen gerne Tagesausflüge, waren z.B. an der Ostsee und in Dresden.
Letztes WE waren wir sogar im Wald Pilze sammeln.
Ich hatte meine Süße im Tragetuch vorne, das ging wunderbar.

LG
Mondkuss+ Larissa*21.05.2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper