Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Unterschied der Nuk Flaschen

Unterschied der Nuk Flaschen

21. April 2010 um 14:23 Letzte Antwort: 21. April 2010 um 22:12

Hallo,

es gibt doch von Nuk, die first Choice Flaschen und die dünneren. Der Sauger sieht eigentllich genauso aus, nur schmaler.

Macht das irgendeinen Unterschied?Sind die first choice eher für Brustkinder geeignet als die anderen?

Frage mich das jedesmal, wenn man die ganze Vielfalt an Saugern und Flaschen sieht.

Lg sannie

Mehr lesen

21. April 2010 um 21:49

Hallo
Also die First Choice Flaschen sind der Brust nachempfunden,so das weit gehend das Stillen simuliert werden kann.

Es muss nicht unbedingt sein das ein Brustkind die Classic Flaschen ablehnt,aber auch dafür ist das mit gedacht da einige Kinder wenn es zu Flasche wechselt Probleme haben könnte da es ja die Brust gewohnt ist.

Das Nuk Air System haben die Classic und First Choice Flaschen.

Im Grunde hast du recht das sich die Sauger ähneln,aber bei den First Choice Flaschen ist die Saugfläche bzw die Auflagefläche größer als bei den Classic Flaschen.

LG
Stolzerpapa zweier Mädels

Gefällt mir
21. April 2010 um 22:12

Doch gibt es
auch väter wachsen mit ihren Kinder und lernen nie aus.
das mit den flaschen weiß ich übrigens von meiner frau,die war bei nuk beschäftigt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest