Home / Forum / Mein Baby / Unterschied Hartan Modelle

Unterschied Hartan Modelle

30. Mai 2013 um 14:58

Hallo ihr lieben,

also ich habe mich eigentlich für Hartan entschieden. Nun ist mir aufgefallen das es 5 oder 6 Modelle gibt und das mit vieles verschieden Kriterien -.-...

Auf einer Internet Seite fand ich den Gt und VIP sehr schön ( weißes leder mit coral )...

Was ich schon mal weiß der VIP ist der kleinste und passt in jeden Kofferraum ( ich habe aber kein Auto XD ) und der Gt hat andere Räder vorne ( ja Hm ok )..

Wer von euch Mamas fährt einen Hartan!?
Was für ein Hartan Modell ist es!?
Und warum der !?

Wäre lieb von euch für eine Antwort

LG Diana mit Alessio(3J) & Anabell (28ssw)

Mehr lesen

30. Mai 2013 um 15:18

Huhu
Wir haben den Hartan VIP. Ich liebe diesen Kinderwagen, er ist ein Traum und ein echter hingucker, wie viele uns auf den wagen ansprechen ist echt Wahnsinn... Er lässt sich super leicht schieben, super gefedert ist er auch... Wir fahren ihn seid September 2012.

Was möchtest du denn konkret wissen?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 15:24

Prinzessin
Das bestärkt gerade mein VIP Verhältnis muss ihn die ganz zeit anschauen auf der Seite.

Eigentlich was der ausschlaggebende Grund war für genau das Modell und nicht ein anderes von Hartan!?

30. Mai 2013 um 15:44

Ayaconda
Das gut beschrieben..

Da ich kein Auto habe und eher auf Bus, Bahn etc angewiesen bin muss es dann eher ein Land Modell werden ..

Aber im Winter kommt man eh nur schwer durch den Schnee! Denke werde sie dann eher hauptsächlich tragen.

Ach alles irgendwie verwirrend XD

30. Mai 2013 um 15:47

Hmm
Gute frage warum genau der.... Wir haben ihn gesehen und mussten ihn sofort haben... Das Gestell hat uns auf Anhieb gefallen, klein sollte er sein damit er nicht zu viel platz im Kofferraum weg nimmt... Hatten noch einen Hund,deswegen..... Wir haben die Kombitasche gehabt. Wohnen in der Stadt, ach der ist einfach super!

30. Mai 2013 um 19:42

Laut
unserem Händler ist der Sky der Nachfolger vom VIP. Wir haben den Sky gekauft, weil er klein zusammen klappbar ist und er in mein Cabriokofferraum passt.

30. Mai 2013 um 20:04

Racer gt
ich liebe unseren Kinderwagen. Wir haben das 2013 Modell und ich finde alles daran toll: das weiße Gestell, die Wendigkeit, die durchdachten Funktionen und die Tatsache, dass er in den kleinen Kofferraum unserer eigentlich großen Limousine passt. Wäre der Kofferraum aber kein Kriterium gewesen hätte ich mich evtl auch für den Topline s entschieden weil meine Schwägerin den hat und ich ihn auch super finde.

30. Mai 2013 um 21:48

Wir haben den SKY und sind super frieden.
Sowohl in der Stadt als auch im Gelände super zu fahren und schön klein zusammenklappbar.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 23:06

Ich danke euch für eure zahlreichen Erfahrungen und Antworten .

Ich glaube werde morgen mal in einen Babyladen fahren und schauen wie die so Real aussehen und wie sie sich so fahren lassen. Aber trotzallem Gt & VIP sehen so toll aus

LG und noch mal vielen dank <3

30. Mai 2013 um 23:29

..
Also wir sind noch nie irgendwo hängengeblieben geschweige das er irgendwo stoppt.... Empfindlich finde ich ihn auch nicht....

31. Mai 2013 um 8:28

Heut
zu Tage gibts auch die Halterung für den Maxi Cosi beim Sky. Es ist zwar keine spezielle für den Sky, aber die passt genauso da drauf.

Über Wald und Wiesen komm ich mit dem Sky aber auch locker.

1. Juni 2013 um 23:26

Ich bin verliebt
Also es wird ein VIP xl da die Falttasche dabei ist und im Vergleich zum Kombi oder Sportpack beim normalen VIP bissi teurer gekommen wäre. Zur Not (was ich aber noch glaube) kann ich den Zusatz ja immer noch kaufen...

@dhiren: bagabuu oder wie der heißt fand ich ganz ok. Nur bissi teuer und die liege Halterung finde ich nicht so toll das Kind liegt sitzt immer gleich -.-

@ Engel: ohje des wäre gar nix für mich da ich immer mit Kind einkaufen gehe und der Korb wichtig wäre. Beim VIP Xl ist zwar auch nicht sonderlich groß aber 5kg reichen ja

@mrslotte: Dankeschön <3

Hoffe ihr lest mein Feedback noch und danke für Eiche mit Hilfe ihr seid toll :-*

2. Juni 2013 um 0:53
In Antwort auf azubah_12770947

Ich bin verliebt
Also es wird ein VIP xl da die Falttasche dabei ist und im Vergleich zum Kombi oder Sportpack beim normalen VIP bissi teurer gekommen wäre. Zur Not (was ich aber noch glaube) kann ich den Zusatz ja immer noch kaufen...

@dhiren: bagabuu oder wie der heißt fand ich ganz ok. Nur bissi teuer und die liege Halterung finde ich nicht so toll das Kind liegt sitzt immer gleich -.-

@ Engel: ohje des wäre gar nix für mich da ich immer mit Kind einkaufen gehe und der Korb wichtig wäre. Beim VIP Xl ist zwar auch nicht sonderlich groß aber 5kg reichen ja

@mrslotte: Dankeschön <3

Hoffe ihr lest mein Feedback noch und danke für Eiche mit Hilfe ihr seid toll :-*

Der Sky hat auch bis 5 kg.
Die Grösse hat nix mit dem Gewicht zutun

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram