Meine
ganz kleine hat auch super viel gespuckt,auch teils noch heute wenn sie eine Milch trinkt.Übergeben hat sie sich auch schon 2 mal weil sie sich richtig böse verschluckt hat.Beim Spucken kommt nur ne kleine Menge raus,ich weiß dass sieht echt nach viel Milch aus,ist es aber nicht.Wenn sie richtig erbricht dann hörst du das auch denn dann bricht sie richtig und das ist dann nicht nur son kleinen Schwall sondern wirklich die komplette Nahrung.Den Unteschied wirst du merken wenn sie wirklich mal erbricht.Bei meiner Maus zuckt dann so richtig der Bauch und sie hat Mühe Luft zu bekommen,ist krebs rot ,schreit richtig und die Milch kommt so schnell das man garnicht mehr reagieren kann,beim spucken ist es ja so das nen kleiner Schwall rauskommt ne Stunde später vieleicht noch nen bissel Milch,meist ohne das man es"hört"oder das Baby dabei weint.Meine Maus spielt manchmal auf dem Boden und wenn sie sich auf dem Bauch dreht kann es sein das sie dann auf der Krabbeldecke ihre Milch hinterläßt,auch wenn sie die Flasche ne Stunde vorher getrunken hat.
LG
Gefällt mir