Home / Forum / Mein Baby / Unterschied zwischen Pampers baby dry und New baby??

Unterschied zwischen Pampers baby dry und New baby??

27. November 2007 um 12:48

Hallo.
Ich brauche glaube ab nun die 2er grösse Windeln ...also 3-6kg. Im Geschäft war ich nun etwas überrumpelt. Es gibt pampers New Baby und Baby dry beide grösse 2. In der new baby sind ca. 20St. weniger. kennt jemand den Unterschied? Danke euch

Mehr lesen

27. November 2007 um 12:55

Hallooo
also ich hatte am anfang auch New Baby, aber habe ganz schnell gewächselt, ist nicht so flexibel wie z.b Baby Dry mit Raupiflex...die ist Wirklich super, hat elastischen bündchen...

lg kinga& timon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 12:58

Die new baby
sind mit so nem strich versehen damit man sieht ob das kleine gepullert hat...

Die Babydry sind flexibel und nehmen mehr auf... ich habe damals gleich auf die Babydry gewechselt... da ich die toller fand... ausserdem habe ich ja eh vor jedem stillen die windel gemacht und so fand ich die kontrolllinie überflüssig!

lg cathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 13:10

Baby Dry
ist viel besser. Die New Born sind meiner Meinung nach nur Geldmache und die braucht man gar nicht. Ich hab direkt die Baby Dry genommen und war super zufrieden. Bin es heute immer noch...der Raupi Flex Verschluss ist Klasse. Jetzt sind wir schon bei den 4+

lg
Evelyn+Nico-Alexander*6,5Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 14:56
In Antwort auf fedora_12255895

Hallooo
also ich hatte am anfang auch New Baby, aber habe ganz schnell gewächselt, ist nicht so flexibel wie z.b Baby Dry mit Raupiflex...die ist Wirklich super, hat elastischen bündchen...

lg kinga& timon

Lt hersteller
ist die baby dry für nachts, weil sie saugfähiger (bis 12 stunden)ist und die raupiflex hat, und new baby für tags. siehe auch pampers.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram