Home / Forum / Mein Baby / Unterschiede von Pulvernahrung (Alte, Hipp, Milupa etc.) wer kennt sich aus?

Unterschiede von Pulvernahrung (Alte, Hipp, Milupa etc.) wer kennt sich aus?

18. August 2009 um 19:40

Hallo zusammen,

ich habe voll gestillt und anfangs hin und wieder Alete Prenahrung zugefüttert (hatte meine Hebi empfohlen). Mein Kleiner wurde nicht mehr satt von der Pre und jetzt füttere ich seit einigen Wochen die 1er Nahrung von Milupa MILUMIL zu (möchte langsam abstillen).

Es gibt ja so viele verschiedene Pulversorten und nun frag ich mich natürlich, was da die Unterschiede sind? Denn preislich gibts da ja echt Welten (Rossmann Hausmarke um die 5 EUR und andere bis zu 14 EUR pro Packung).

Muss ich auf irgendwelche Sachen besonders achten? Das Milupa Milumil Zeug trinkt und verträgt mein kleiner Mann wunderbar, möchte aber trotzdem sicherstellen, dass es "gut" für ihn ist.

Weiß jemand, ob es preis-leistungs-mäßig gut ist oder ob eine andere Marke besser ist?

Was ist das Beste und warum?

Danke und LG
Sabrina

Mehr lesen

18. August 2009 um 22:09

Hi
also ich nehme milupa aptamil. zwar die pre aber ich bin damit seh rgut zu frieden. Perfekt ist keine., darum hat auch die "beste " milch nur mit 3 bei stiftung warentest bekommen.

wenn er sie gut verträgt würde ich nciht wechseln.

Lg Nicole

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen