Home / Forum / Mein Baby / Unterschiedliche Busengröße

Unterschiedliche Busengröße

19. August 2007 um 12:21 Letzte Antwort: 19. August 2007 um 15:21

Mir ist aufgefallen, dass meine rechte Brust stets größer ist. wie kann ich dieses Ungleichgewicht wieder beheben? Soll ich die rechte Brust austreichen und dann kühlen? Oder soll ich sie am besten nicht weiter stimulieren und vermehrt die Linke geben????

Mehr lesen

19. August 2007 um 15:21

Das kenn ich auch
Also ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war die linke Brust größer als die rechte, da meine kleine (6 Monate/regl.4 1/2 Monate)) immer lieber an der linken Brust getrunken hat. Meine Hebamme hat mir dann empfohlen die kleinere Brust öfters abzupumpen bzw. der kleinen öfters anzubieten, damit auch in der Seite mehr Milch produziert wird. Hat auch gut funktioniert. Also viel Erfolg.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook