Home / Forum / Mein Baby / Unterschiedliche Fuesse!

Unterschiedliche Fuesse!

29. Mai 2012 um 9:32 Letzte Antwort: 29. Mai 2012 um 20:47

Guten Morgen zusammen,
hat vielleicht von euch auch bei den Kids das Problem, das unterschiedlich groesse Fuesse vorhanden sind? Meine Kleine hat in einen Fuß 25 und im anderen 27.
Bei geschlossenden Schuhen konnte ich das Problem mit Einlagen bewaeltigen. Aber leider klappt das nicht bei den Sandalen. Wir haben jetzt ein 26 am Fuß (faellt wie 27 aus). Nun hatte sie die gestern an... dadurch das der eine Schuh zu groß ist, ist sie staendig gestolpert. Hat sich das komplette Knie aufgerissen.
Ich bin echt ratlos. Ich kann ihr bei dem Wetter doch keine geschlossenden Schuhe anziehen. Im Schuhladen habe ich schon nachgefragt, ob wir nicht zwei verschiedene Schuhe mitnehmen duerfen. Natuerlich nicht. Der Arzt sagt staendig Einlagen usw. Na super.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

Mehr lesen

29. Mai 2012 um 10:40

Naja
2 Paar kaufen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2012 um 11:29

Website
Schuhtausch.de,.da tauschen Menschen mit verschieden großen Füßen Schuhe aus, auch Kinder!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2012 um 20:47

...
Puh endlich zu Hause. Waren erst schwimmen und dann bis vorhin im Garten. NUn ist sie ko

Danke erstmal fuer die Antworten.
Ich werde morgen direkt mal bei einem Ortophaeden anrufen. Der KIa hat zwar gesagt, das es sich verwaechst, aber die Zeit ueber kann ich sie ja nicht so mit den Sandalen laufen lassen.
Das mit der Krankenkasse ist eine gute Idee. Ich werde mal nachfragen.
Zwei Paare kaufen, uff das waeren locker 70 fuer ein Paar Sie kann die nur von Elefanten anziehen. Die anderen sind ihr zu schmal. Man man was hat sie auch fuer komische Fuesse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen