Home / Forum / Mein Baby / unterschiedliche Saugerformen-geht das?

unterschiedliche Saugerformen-geht das?

10. Juni 2009 um 21:01

Hallo alle zusammen,

normalerweise benützen wir alles von AVENT.
Nun habe ich NUK Fläschchen geschenkt bekommen, die sind ja auch super schön, aber die Sauger haben eine ganz andere Form als die AVENT. Kann ich ihm nun einmal aus dem AVENT Sauger geben und dann beim nächstenmal den NUK?
Hat das schon mal jemand getestet?
Möchte eigentlich nicht von AVENT weg, weil ich Unmengen an Avent-Sachen habe und eigentlich sehr zufrieden damit bin.
Würde aber auch gern hin und wieder die süßen NUK verwenden, wenn ich jetzt schon welche davon hab.

Würde mich über Eure Meinungen oder Erfahrungen freuen.

LG Dini

Mehr lesen

10. Juni 2009 um 22:14

??
ich will nicht stressen, aber bitte antwortet doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 22:19

...
wir haben auch verschiedene und es gab nie Probleme, sie trinkt aber nur Tee oder Saft aus der Flasche

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 22:21

Ich hatte
und habe auch die Avent und die NUK Weithalsflschen und Püppy hatte keinerlei Probleme mit...
Nur der Schnuller darf nur Kirschform haben alles andere spuckt sie aus da ist sie eigen... :FOU
LG
Nicole mit Svea Eyleen(11 Mon und 23 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 22:27

Supiiii...
herzlichen Dank für Eure Antworten.

Dann sind jetzt meine ersten Bedenken erst mal weg und ich kann es beruhigter ausprobieren.

LG Dini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest