Home / Forum / Mein Baby / Unterschiedliche SS - unterschiedliche Geschlechter

Unterschiedliche SS - unterschiedliche Geschlechter

15. März 2014 um 14:38 Letzte Antwort: 15. März 2014 um 21:08

Ein großes Hallo an alle Zweifach - oder Mehrfachmamis

Mich würde mal interessieren, wie bei euch so die Schwangerschaften waren, also gleiche Beschwerden und Symtome, waren es dann auch gleiche Geschlechter? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, weiß nicht wie ich es ausdrücken soll
(Grund: Meine Freundin ist wieder schwanger, und hat die gleiche Kotzerei wie beim ersten. Sie vermutet daher, das es wieder ein Bub wird.)

Wie war das bei euch? Bin gespannt!
Lg an alle

Mehr lesen

15. März 2014 um 14:56

2 Schwangerschaften
und bis zur 30.Wo waren sie sehr ähnlich... mir war nicht schlecht, nahm nur am Bauch zu & fühlte mich immer fit. Hab einen Buben & jetzt bekomme ich 2 Mädchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2014 um 14:58

2 unterschiedliche ss
2 mal Prinz

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2014 um 17:56

Total unterschiedlich
1. SS Kotzerei von morgens bis abends, mit medikamentöser Behandlung deswegen! Es wurde ein Junge!

2. SS Alles traumhaft und nicht ein einziges Mal übergeben müssen! Es wurde ein Mädel!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2014 um 18:36


2 absolut unterschiedliche SS, 2 Mädchen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2014 um 21:08


Meine Schwangerschafte waren eigentlich sehr unterschiedlich! Ge hab ich zwar bei beiden kein einziges mal aber die erste Schwangerschaft war trotzdem übel, da hab ich sonst alles an Beschwerden mitgenommen (KTS, Symphyse, Gestose und co) die zweite Schwangerschaft war... naja, der Bauch wurde halt immer größer aber sonst ging es mir von Anfang bis ende eigentlich super.
Ich dachte eigentlich auch das das dann wohl ein anderes Geschlecht wird, aber die Wette hab ich mal sauber verloren! Beides Jungs

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen