Home / Forum / Mein Baby / Untertemperatur?

Untertemperatur?

5. Februar 2009 um 14:40

meine tochter (19 wochen) ist seit paar tagen so nörgelich will am besten den ganzen tag aufn arm sein und wird sogar nachts wieder wach und ist dann putzmunter. hab vorhin mal temperatur gemessen und die war dann einmal 35,3 und beim nächsten mal 35,6. sie wurde montag zum zwiten mal geimpft hat das vielleicht damit noch was zu tun? oderkommen vielleicht zähne? sehen konnt ich aber noch nix.

Mehr lesen

5. Februar 2009 um 15:25

Hey
ich würde eher auf den 19 wochenschub tippen...da nörgeln sie mehr,wolln nur bei mama sein,wolln mehr trinken und werden öfter wach.wir machen das auch grade durch.

untertempi hat meine auch ab und an,denke aber nicht das es vom impfen kommt. die tempi schwankt halt noch.

natürlich könnten es auch zähne sein, aber ich denk ehr das es der schub ist.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 15:31
In Antwort auf silje_12055427

Hey
ich würde eher auf den 19 wochenschub tippen...da nörgeln sie mehr,wolln nur bei mama sein,wolln mehr trinken und werden öfter wach.wir machen das auch grade durch.

untertempi hat meine auch ab und an,denke aber nicht das es vom impfen kommt. die tempi schwankt halt noch.

natürlich könnten es auch zähne sein, aber ich denk ehr das es der schub ist.


lg

Aber
soll ich ihr denn nachts dann ne flasche geben wenn ich denke dass sie hunger hat? weil auf der packung steht das sie davon 5 stück am tag trinken sollen/dürfen.dann müsste ich ja theoretisch tagsüber eine weg lassen das geht doch nicht.. also ich denke nicht das sie dadurch übergewicht kriegt weil sie eher "schlank" ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 15:43

Nee
HA 1 sollte ich nehmen hat die hebamme gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2009 um 17:54
In Antwort auf katja1609

Nee
HA 1 sollte ich nehmen hat die hebamme gesagt


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook