Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Unterwegs WARMES Essen?!?!?

Unterwegs WARMES Essen?!?!?

15. April 2008 um 19:51 Letzte Antwort: 15. April 2008 um 21:04

Hallo...


Mich würde mal interessieren, wenn ihr mal den ganzen Tag über unterwegs seid, was ihr euren Kleinen zum Mampfen gebt?! So speziell mittags, wo es Menü gäbe!?

Wir fahren nämlcih für 3 Tage weg und werden da sehr wenig im Hotel sein (wo es vielleicht ne Mikro gäbe).


Was gebe ich da alternativ zu Mittag? Mal (Wasser aus der Thermoskanne) nen lecker Brei machen, ok. Aber alle 3 Tage süzzen BREI zu Mittag?!!?


Habt ihr Tipps für mich???


Danke!

LG
Natschi

Mehr lesen

15. April 2008 um 19:53

Gut zu wissen
daran hab ich gar nicht gedacht

Gefällt mir
15. April 2008 um 19:58

Danke danke ihr lieben
hätte nicht gedacht, dass es geht einfach wo reinzugehen und um ne mikro zu bitten! *hihi* habs halt noch nie gemacht... aber warum sollten sich die leute da weigern??? wenn eine kleine maus huuuunger hat und was warmes will, ne!?



danke also für eure antworten!


die frage ist MEHR als beantwortet!

Gefällt mir
15. April 2008 um 19:59

Hallo
es gibt auch für manche flaschen und gläschenwärmen, einen anstecker fürs auto...sowas finde ich total praktisch, gerade wenn man unterwegs ist...

LG Blondeteufelin

Gefällt mir
15. April 2008 um 21:04

Hallo Natschi!!
....dass ist viel einfacher als man oft denkt.Man kann wirklich oft in Caffees fragen oder bei MC-Donalds.War mit Johannes schon oft unterwegs und es hat immer gut geklappt.Habe auch oft noch Obstgläschen dabei oder eine Fertigmilch.Der Süße hat es immer gut vertragen.

LG Simone +Johannes

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers