Forum / Mein Baby

unverschämte Leute

Letzte Nachricht: 21. Juni 2011 um 20:53
B
brady_12307472
03.08.09 um 16:54

Hallo ihr lieben Mamis!

Muss meinen Ärger gerade mal Luft machen!! Was gibt es denn heutzutage für unverschämte Menschen??!! Vorallem fallen mir da unangenehm die älteren Damen auf...

2 Beispiele... Also mein Sohn ist relativ dunkel. Er ist eben ein wilder Mischling und auch nur 25% deutsch, und da kommen immer wieder Leute auf mich zu und fragen "Ist es denn normal, dass er so dunkel ist?" !!! Was ist denn das für ne dumme Frage??? Nein, ich hab den angemalt oder was??!! Meinte dann nur zu einer der Damen... Nee des kommt vom Solarium. Ich dachte wir üben schon mal für später -- also echt mal auf dumme Fragen gibts zwangsläufig dumme Antworten.

Oder ein ander mal bin ich mit dem Tragetuch zur Uni kommt so ne frustrierte mitt50erin auf mich zu und zuppelt richtig an den Beinen meines Schatzes!! Meinte zu mir, wie ich des verantworten könnte ihn in so 'nem Ding zu tragen... das wäre schlecht für den Rücken und wir seien ja schließlich nich in Afrika! HALLO??!!! Abgesehen davon, dass mich ihre unsachlich vorgebrachte Meinung mal überhaupt net interessiert, was fällt der ein mein Kind so zu betatschen???

Regier ich jetzt nur über oder seht ihr das so wie ich? Und wer hat noch Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht??

Lg Fanta

Mehr lesen

B
brady_12307472
03.08.09 um 17:12


oh ja, wenns ums anfassen geht bin ich da immer sehr allergisch. viellicht ist mein mutteriinstinkt auch zu groß, aber wir haben zum beispiel eine bekannte die kam uns mal mit ihren zwei kinden besuchen. sie meinte dann immer zu ihren kindern.. sofia willst du cristian mal tragen oder alexis willst du mal? und ich hab nur gedacht dass es vielleicht schön wäre wenn sie mich vorher fragt ob ich überhaupt möchte, dass eins ihrer (noch recht kleinen) Kinder meinen sohn hält, bevor sie ihn wie auf einen türkischen basar feil bietet?? .. ich bin da wirlklich immer echt am brodeln!

Gefällt mir

C
coira_12865066
03.08.09 um 17:14

*kotz*
sowas liebe ich ja..geht mir genauso und du hast sooo recht: es sind meistens die alten leute mit dummen kommentaren oder blicken.

meine püppi ist so zart und da kamen auch oft ommas an "oje,so ein zartes kleines DING,na das bekommen WIR auch schon noch groß! was isst sie denn?"
oder das beste immer: "sie tun mir aber leid,haben sie keine hilfe? das ist doch arbeit und anstrengend mit 2 kleinen kindern,also das wäre nichts für mich".
ich sag danna uch immer dumme sachen dazu wie zb. "ja es ist anstrengend aber ich hab mich noch nie vor arbeit und stress gescheut,dazu hab ich ne menge freude".

was auch cool ist wenn ich gefragt werde ob es zwillinge sind
dann sag ich auch immer "ne,ich hab sie heute nur gleich geschminkt"

immer gut kontern und drauf kacken auf die lieben omis

LG *anja*

Gefällt mir

B
brady_12307472
03.08.09 um 18:22
In Antwort auf coira_12865066

*kotz*
sowas liebe ich ja..geht mir genauso und du hast sooo recht: es sind meistens die alten leute mit dummen kommentaren oder blicken.

meine püppi ist so zart und da kamen auch oft ommas an "oje,so ein zartes kleines DING,na das bekommen WIR auch schon noch groß! was isst sie denn?"
oder das beste immer: "sie tun mir aber leid,haben sie keine hilfe? das ist doch arbeit und anstrengend mit 2 kleinen kindern,also das wäre nichts für mich".
ich sag danna uch immer dumme sachen dazu wie zb. "ja es ist anstrengend aber ich hab mich noch nie vor arbeit und stress gescheut,dazu hab ich ne menge freude".

was auch cool ist wenn ich gefragt werde ob es zwillinge sind
dann sag ich auch immer "ne,ich hab sie heute nur gleich geschminkt"

immer gut kontern und drauf kacken auf die lieben omis

LG *anja*


hahahahah hab mich gerade weggeschmissen vor lachen... ne, hab sie heute nur gleich geschminkt! *tränlach*

ahhh mein sohn is ja auch n zarter und dann kamen immer solche neunmalkuge und meinten .. uhh der war bestimmt ein frühchen. (mein sohn war bei der gebur 49 cm groß und 3390 g schwer.... siiiicherlich ein frühchen)

Naja manche meinen eben dass sie die weisheit mit löffeln gegessen haben....

huhuhu bin eigentlich sonst nich so bösartig, aber das hat sich in letzter zeit soo gehäuft, dass ich es echt satt hab

Gefällt mir

B
brady_12307472
03.08.09 um 18:57


hihihi danke. hab das bild gesehen und fand es einfach herrlich. möcht hier halt nichts privates von mir reinstellen... da wird mir sonst doch ein wenig mulmig bei den komischen leuten die hier manchmal rumschwirren...

finds auch schön, dass ich nicht die einzige bin. in sachen anfassen gucken die leute dich ja machmal an wie n kaninchen im scheinwerferlicht, wenn du sagst, dass du das nich möchtest...

Gefällt mir

P
pax_12141707
05.08.09 um 22:29

Forum für diese Themen
Hallo,

ich habe ein Forum gegründet für deutsch-afrikanische Paare mit Kindern. Allerdings fehlen mir noch Mitglieder, die Lust haben mitzumachen. Wenn du Interesse hast, schau doch einfach mal vorbei. www.halfcastmoms.foren-city.de

Ich würde mich sehr freuen.

lg

Gefällt mir

B
brady_12307472
05.08.09 um 22:36
In Antwort auf pax_12141707

Forum für diese Themen
Hallo,

ich habe ein Forum gegründet für deutsch-afrikanische Paare mit Kindern. Allerdings fehlen mir noch Mitglieder, die Lust haben mitzumachen. Wenn du Interesse hast, schau doch einfach mal vorbei. www.halfcastmoms.foren-city.de

Ich würde mich sehr freuen.

lg

Uff
da bin ich ja gerade überrascht, dass der thread wieder hier ist. also ich würd gern vorbei schauen..aber mein kind ist nicht deutsch-afrikanisch sondern deutsch-chilenisch-nicaraguani sch also deutsch-lateinamerikanisch... kann ich troztdem vorbei schauen?? würd mich freuen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brady_12307472
05.08.09 um 22:54


genau das denk ich eben auch. ausserdem schweinegrippe, grippe in allgemeinen etc... schwirrt ja überall rum, und viele leute waschen sich ja gar nich mehr die hände...

Gefällt mir

B
brady_12307472
05.08.09 um 23:21


Hast du auf jeden fall recht. aber ich beobachte oft das scheinbar vernüftigen erwachsenen in der hinsicht jegliches feingefühl abhanden kommt.... ich mein die sind doch keine babis mehr die alles anfassen und in den mund nehmen müssen um es kennen zu lernen

Gefällt mir

B
brady_12307472
06.08.09 um 0:03


Also wenn mein Kind pechschwarze haare hat und pechschwarze augen dann wundert man sich über die hautfarbe. also bitte, ich bin auch nicht gerade die blonde maid schlecht hin. für mich ist das wirklich eine saudumme frage und hat sogar leicht rassistischen touch, ne mutter von einwandfrei weißen kindern kann dass vielleicht nicht nachvollziehen, aber frag mal die mütter von den mischlingskindern wie oft sie schon gefragt wurden was das kind denn für ne hautfarbe habe ob hell oder dunkel. wen interessiert das denn bitte. und was soll ich deiner meinung nach auf so eine frage antworten wo es doch offensichtlich ist, dass es keine krankheit ist. bezüglich des anfassens ..ja gut, vielleicht reagieren wir über. aber an dem tag als ich den thread geschrieben habe, ging es mir mehr um die unfreudliche art und weise als um das anfassen an sich. auch das mittlerweile andere leute bestimmen (die nicht aus der familie sind) wer mein kind halten darf und wer nicht... ohne mich auch nur zu fragen.... fändest du das denn etwa toll???

also wenn du da kein dicken hals bekommst, dann meinen allergrößten respekt...ich bin da leider (oder vielleicht auch nicht) etwas temparamentvoller.

Gefällt mir

B
brady_12307472
06.08.09 um 0:10


in dem ausgangsthread ging es da aber gar nicht drum. sondern um ausschließlich (meiner meinung nach) unverschämten fragen / aussagen /verhalten. hätt ja nix gesagt wenns um ach ist dein baby aber süß-sprüche gegangen wäre...

Gefällt mir

B
brady_12307472
06.08.09 um 0:13


weiß ich doch... war ja auch net an dich gerichtet

Gefällt mir

R
romy_12347054
21.06.11 um 20:53

Also echt ja?!
WER mein Kind anfasst bestimme(solange sie das nich selber kann)immernoch ICH ja?!
Was denn das fürn Benehmen bitte??fasst die auch Erwachsene einfach an wenn ihr was nich passt??
Ich finde überhaupt nich das Du da überreagiert hast!
Und Dein Schatz is supersuperherzig!grad seine dunklen zauberaugen sind besonder!lass dich nich ärgern.. tust du ja eig.auch garnicht..die Antworten die Du gegeben hast waren herrlich!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers