Home / Forum / Mein Baby / Unwohlsein (37+4) Wer hat einen Ratschlag?

Unwohlsein (37+4) Wer hat einen Ratschlag?

5. April 2007 um 13:58

Hallo liebe Mamis,

ich hab da mal eine Frage an euch... vielleicht kennt die ein oder andere ja mein Problemchen und kann mir weiterhelfen.
Ich bin jetz in der 37+4 SSW und mir ist seid drei Tagen absolut übel.
Seid gestern hab ich so ein total komisches Gefül im Brustkorb und wenn ich was schlucke (essen, trinken oder auch nur Speichel) spür ich genau, wie dass die Speiseröhre hintunterrutscht oder so ähnlich... is ein total beklemmentes Gefühl... und wenn ich mich hin lege und dann von der einen auf die andere Seite drehe, hab ich auch ein komisches Gefühl, bis hoch in den Brustkorb und irgendwas drückt sich in meinem Bauch hin und her (net die klene)
Liegt die da auf irgendnen nerv?
War erst gestern beim Arzt (da war mir nur übel, noch keine Probleme mit dem schlucken) und der meinte bei mir is alles ok... aber ich mach mir schon gedanken... vorallem dreh ich bald durch, weil ich net weiß was ich machen soll... will aber net schon wieder zum arzt rennen ;-(
Habt ihr einen tip für mich???

Liebe Grüße Christina

Mehr lesen

5. April 2007 um 14:15

Hallo Christina
Dieses Problem hast du net alleine! Hatte die letzten Wochen auch Brechreizt,Magenkrämpfe, Sodbrennen oder einfach nur Übelkeit und ein kratzen im Hals! Das haben viele Frauen!
Gegen die Übelkeit kannst entweder es mit Renni probieren oder Tee!
Ich trinke dann immer 1 Pfefferminz auf 2 Kamillebeutel auf 1 Liter!
Das hilft ganz gut!
Aber wenn das net hilft! 1-2 Tage dann würde ich auf jedenfall nochmal zum Dr.! Lieber einmal zuviel wie einaml zuwenig!

Grüssle

Daria

Gefällt mir

5. April 2007 um 14:18
In Antwort auf daria2409

Hallo Christina
Dieses Problem hast du net alleine! Hatte die letzten Wochen auch Brechreizt,Magenkrämpfe, Sodbrennen oder einfach nur Übelkeit und ein kratzen im Hals! Das haben viele Frauen!
Gegen die Übelkeit kannst entweder es mit Renni probieren oder Tee!
Ich trinke dann immer 1 Pfefferminz auf 2 Kamillebeutel auf 1 Liter!
Das hilft ganz gut!
Aber wenn das net hilft! 1-2 Tage dann würde ich auf jedenfall nochmal zum Dr.! Lieber einmal zuviel wie einaml zuwenig!

Grüssle

Daria

Danke
Ja, ich werd wohl nochmal meinen Arzt anrufen...
komm mir schon richtig vor wie so n Jammerlappen...
Aber gut... du hast recht, lieber einmal zu viel als zu wenig!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen