Home / Forum / Mein Baby / Unwohlsein,schwindel,blass

Unwohlsein,schwindel,blass

11. Mai 2014 um 16:18

Hallo ihr lieben
ich bin hier neu im Forum ich hoffe das gehört hier rein
ich habe vor 6 Tagen endbunden ein mädchen
die geburt dauerte vielleicht 50minuten
nach dem meine kleine raus kam blieb die nachgeburt 20-25 minuten drin dann kam sie auch
ich fühlte mich eigendlich sehr gut
2 Tage später ging ich nach hause da fing es an mir schlecht zu gehen ich sah aus wie eine leiche ganz blass
ich hatte gezittert nachsten tag ging es mir besser aber auch nicht viel besser ich bin ins kh gefahren da sagten sie alles normal im bauch ist auch alles ok

meine frage wer hat das von euch schonmal erlebt das man kaum auf den beinen stehen kann zittert innerlich
blass auch jucken am körper
danke in vorraus

Mehr lesen

11. Mai 2014 um 17:01


Hallo,

erstmal herzlichen glückwunsch zur geburt!

Wie geht es dir den psychisch? Kann es sein dass du vielleicht unsicher/überfordert bist und dir auch zuviel zumutest, dich nicht genug schonst? Und sich dass auch auf das körperliche auswirkt? Hast du denn hilfe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 18:39


ich weiss nicht wenn ich schlafe z.b schrecke ich jedes mal auf ich könnte einfach nur weinen
das ist die fünfte schwangerschaft gwesen alle anderen geburten waren supi
nur dieses mal ist das sehr komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 22:57

MMH
der artz der mich entlassen hat meinte mein eisen wert wäre gut bräuchte vielleicht nur
soll ich nochmal kontrollieren lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 23:03
In Antwort auf yoshi_11929481

MMH
der artz der mich entlassen hat meinte mein eisen wert wäre gut bräuchte vielleicht nur
soll ich nochmal kontrollieren lassen


Das haben sie bei mir im Krankenhaus auch gesagt. Da dort allerdings nur der HB-Wert gemessen wurde und ich weiß, dass der bei mir gar nichts aussagt, bin ich zu meinem Hausarzt und habe da den Ferritinwert testen lassen und durfte mir dann erst einmal Eisenspritzen abholen.

Ansonsten würde ich zusätzlich noch die Schilddrüse überprüfen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 23:20

Danke
danke an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper