Home / Forum / Mein Baby / Upps, ich habe Rosenkohl und Zwiebeln gegessen

Upps, ich habe Rosenkohl und Zwiebeln gegessen

17. Oktober 2008 um 13:36 Letzte Antwort: 17. Oktober 2008 um 15:39

Hmmm ... ich habe ohne nachzudenken, heute Mittag auswärts Zwiebeln in einer Soße und dazu ganz viel Rosenkohl gegessen. Wird das meinen Sohn extrem blähen?
Ich muss dazu sagen, dass ich Milch abpumpe. Meint ihr ich sollte die Milch dann nciht geben?

Mehr lesen

17. Oktober 2008 um 13:44

Probiers aus
Dann wirst Dus sehen. Jedes Kind reagiert anders und das Alter spielt auch eine Rolle.
Wenn Du noch andere Milch eingefroren hast kannst Du auch die geben, oder testest erst mal ne kleine Menge von Deiner jetzigen Milch. Wenn er wirklich blähend reagiert, solltest Du erst Morgen wieder die Milch verwenden.

LG
Morgaine

Gefällt mir
17. Oktober 2008 um 15:39

Mein Sohn
ist 4 Wochen alt. Ja, ich denke ich werde mal eine kleine Menge ausprobieren

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers