Home / Forum / Mein Baby / Ups und aufeinmal wurde aus louis eine louisa

Ups und aufeinmal wurde aus louis eine louisa

18. November 2015 um 0:00

In der 16 Ssw hieß es 80% Junge und in der 21 ssw mit 96% wieder ein Junge. Seit dem wollte er sich nicht mehr zeigen. Tja und um 2.40 Uhr heut Nacht kam unser kleiner Sonnenschein zur Welt. Überraschung es ist doch ein Mädchen. Wir waren alle etwas neben der Spur und überrascht. Wir freuen uns über ein gesundes Mädchen, waren halt einfach überrascht. Wer kennt das noch in der heutigen Zeit?

Mehr lesen

18. November 2015 um 0:08

Was für eine überraschung
Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir

18. November 2015 um 1:18

Herzlichen Glückwunsch
So etwas kann vorkommen, ist aber sehr selten. Ich kann mir vorstellen, dass die überraschung groß war, ich wäre wohl auch erstmal irritiert gewesen.
Andersrum wäre es aber schlimmer, bei meiner Tochter habe ich alles in rosa gekauft, wäre sie dann doch ein junge geworden, hätte ich ein Problem gehabt

Gefällt mir

18. November 2015 um 7:38

Ja
bei meinem Sohn sagte der Fa immer das er nix sieht was nach einem jungen ausschaut!
beim letzten US zur Einleitung sagte die Ärztin dann ,so jetzt wollen wir dem jungen Mann mal auf die Welt helfen!

Gefällt mir

18. November 2015 um 7:49

Herzlichen Glückwunsch
Zum unerwarteten mädchen. Schöne kennlern und kuschelzeit.

Gefällt mir

18. November 2015 um 7:57

Herzlichen Glückwunsch
und eine tolle Kennenlernzeit!
Ich kann mir vorstellen, dass man erst einmal irritiert ist und sich daran gewöhnen muss.... genießt die Zeit mit eurer Kleinen.
Ich kenne sowas aber auch nicht, nur die SItuation, dass sich kein Arzt wirklich festlegen wollte anhand der US-Bilder....

Gefällt mir

18. November 2015 um 8:28

Glückwunsch unbekannterweise
Zum Neugeborenen Erdenbürger
Eine schöne Zeit wünsche ich euch!

Das mit dem Geschlecht, tja, Wahnsinn, und das in den heutigen Zeiten finde ich immer!

Aber ein bisschen warst du Vllt drauf eingestellt, wenn sich lange nichts mehr gezeigt hat oder?

Lg Julia

Gefällt mir

18. November 2015 um 9:00

Haha
was für ne coole Geschichte Ist dein erstes Kind ein Junge oder ein Mädchen? Was sagt er/sie dazu? Aja: ALLES GUTE natürlich!

Gefällt mir

18. November 2015 um 10:21

Meiner Freundin
ist genau das selbe "passiert".

In den 3 Ultraschall-Untersuchungen hieß es Junge, tja sie wurde dann bei der Geburt mit einem Mädchen überrascht, so wurde aus Emilian Emilia

Hätte auch nicht gedacht, dass solche 'Verwechslungen' heute noch möglich sind.

Gefällt mir

18. November 2015 um 10:23

Herzlichen glückwunsch
schöner Name.

Vor 11 Jahren wurde meine Lisa zu 80 % geschätzt.
Im Arm hielt ich dann ein Moritz.

Wünsche euch eine tolle Zeit.

Lg

Gefällt mir

18. November 2015 um 11:23

Herzlichen Glückwunsch
Meine Tochter war auch zuerst ein Junge, bei der Feindiagnostik sagte die Ärztin ein Mädchen, wir waren sehr verwundert, mein FA hat sogar in den Mutterpass Junge eingetragen. Danach sagte ich meinem FA dass er sich wohl geirrt hat, er hat extra nochmal geschaut und war sich sicher, ein Junge. Beim Geburtsvorbereitungsgespräch meinte eine andere Ärztin wieder ein Mädchen, danach nochmal beim FA meinte er wieder dass es ein Junge sei.
War dann doch ein Mädchen.
Sie wollte ihn bestimmt veräppeln und hat sich beim Ultraschall einen Finger zwischen die Beine gehalten.

Gefällt mir

18. November 2015 um 11:42

Ahhh wie cool
Jetzt habt ihr immer eine schöne Geschichte zu erzählen
Dass man am Anfang etwas perplex ist, kann ich gut nachvollziehen. Das gibt sich aber bestimmt bald!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Gefällt mir

18. November 2015 um 11:45


Herzlichen Glückwunsch!

War bei meiner besten Freundin auch so, bis zur 36SSW oder 37 SSW, da war es dann kein Mika mehr, es wurde eine Lea

Gefällt mir

18. November 2015 um 19:41

Glüchwunsch
zur TOchter.,


Das ist ja mal megakrass.
Meistens wenn man schon deutlich Pipimann und Hoden gesehen hat kann es doch garnicht sein, dass es ein Mädel wird.
Ich glaub für mich wäre das erstmal ein Schock:P

Gefällt mir

18. November 2015 um 19:49

herzlichen glückwunsch
War bei mir ähnlich

In der 16. woche sehr sicher ein junge ( bei meinem 1. war es schon in der 14. ssw klar)

Hab dann in der 28. woche zum arzt gesagt das er msl gucken soll ob moritz immer noch ein moritz ist eher als scherz und da meinte er dann nö das war nie einer ! War dann ne maja

Gefällt mir

18. November 2015 um 19:54

Na hoppla
Das ist doch mal ne Überraschung!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!!

Gefällt mir

18. November 2015 um 20:12

Glückwunsch
War bei uns auch so, aber noch vor der Geburt. Trotz aller Prognosen war es doch plötzlich ein Mädchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen