Home / Forum / Mein Baby / Uralte Pampers

Uralte Pampers

29. Dezember 2007 um 19:30 Letzte Antwort: 29. Mai 2008 um 20:32

ich habe eine Freundin, die Babybekleidung aus den 70er und 80er Jahren sammelt. (vom Jäckchen bis zur Windel) Ich habe mit ihr eine Wette abgeschlossen, daß ich ihr einen ungeöffneten vollen alten Pampers Karton aus den 70er, anfang 80er Jahren besorgen kann. Hat noch jemand so etwas herumstehen?


Mehr lesen

29. Dezember 2007 um 20:27

Vielleicht bei Ebay
Sonst fällt mir dazu nichts ein

Habe bei Ebay gleich mal geschaut unter "Pampers alt" wird was angeboten. Allerdings werden nur vier Windeln angeboten und der Karton ist im Angebot nicht enthalten, sieht aber auf dem Bild schon sehr alt aus

Mutige Wette, drück dir die Daumen, dass du es schaffst

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2007 um 21:49

Such ich schon lange
leider nix bei E-Bay dort hab ich schon oft geschaut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2007 um 22:01

Ich sag nur
ARSCHKARTE!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2007 um 22:08
In Antwort auf caryn_12091213

Ich sag nur
ARSCHKARTE!

Gratuliere
zum qualifiziertesten Kommentar des Jahres


@katrin112: Hast du denn schon die anderen Auktionsplattformen durch? Atrada.de oder hood.de oder wie das heißt und was es da gibt? Oder hast mal gegoogelt??? Mehr weiß ich leider auch nich, meine Schwägerin hat uns letztens nur mal drei Windeln von vor 11 Jahren, von ihrem eigenen Sohn gegeben, aber auch ohne Verpackung, und auch nur für den Notfall falls wir sie auf dem Heimweg brauchen, da wir keine mehr hatten für eine 500 km-Strecke... Daheim haben wir die Teile gleich entsorgt. Oder hast mal bei Pampers direkt nachgefragt? Per Brief am besten, das zeigt dass es dir was wert ist...

LG
Angelheart1501

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2007 um 22:41

Wenn
ich eine hätte, würde ich sie bei ebay versteigern.
Die haben Sammlerwert von mehreren hundert , das was du bestimmt auch weisst.
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Dezember 2007 um 2:08
In Antwort auf tavie_12881367

Vielleicht bei Ebay
Sonst fällt mir dazu nichts ein

Habe bei Ebay gleich mal geschaut unter "Pampers alt" wird was angeboten. Allerdings werden nur vier Windeln angeboten und der Karton ist im Angebot nicht enthalten, sieht aber auf dem Bild schon sehr alt aus

Mutige Wette, drück dir die Daumen, dass du es schaffst

LG

Die Dinger
sind voll viel wert und die könntest du wohl nicht einfach mal so ersteigern.
Allein ein leerer Karton bringt total viel Kohle.

Ich hab einen im Keller, der 20 Jahre alt ist (von mir als Kind), wir heben den aber auf.

LG
Kathrin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Dezember 2007 um 12:30
In Antwort auf acacia_12342498

Die Dinger
sind voll viel wert und die könntest du wohl nicht einfach mal so ersteigern.
Allein ein leerer Karton bringt total viel Kohle.

Ich hab einen im Keller, der 20 Jahre alt ist (von mir als Kind), wir heben den aber auf.

LG
Kathrin

...
vielleicht kannst du auch selbst bei pampers mal anchfragen? ich weiß es nicht...

wusste auch garnicht das sie soviel wert haben...

sonst versuchs doch mit Fixies oder so *LOL*

wünsch dir viiiel glück bei der suche.

*anja*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Dezember 2007 um 20:12

Leider nix
ist schon offen. danke aber

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Dezember 2007 um 19:45

Hat niemand mehr solche windeln?
ich kann es nicht glauben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Dezember 2007 um 21:38

Ich glaub
da warst du etwas zu mutig mit dem Wetten. Hoffe dein Wetteinsatz war nicht zu hoch

Kann mir nicht vorstellen, dass man noch einen ungeöffneten Karton bekommt.

Trotzdem viel Glück.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 19:52

Pampers
kann wirklich niemand weiterhelfen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 19:54
In Antwort auf acacia_12342498

Die Dinger
sind voll viel wert und die könntest du wohl nicht einfach mal so ersteigern.
Allein ein leerer Karton bringt total viel Kohle.

Ich hab einen im Keller, der 20 Jahre alt ist (von mir als Kind), wir heben den aber auf.

LG
Kathrin

*hihi*
Du meinst das mit "voll viel wert" doch hoffentlich nicht im wahrstes Sinne des Wortes, oder? *bäh*

LG
Klonie mit Luca (21,5 Monate)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 21:24

Sag mal
hast du denn nun schon mal bei Pampers direkt nachgefragt??? Du merkst ja, selbst wenn hier jemand ne Packung hätte würde er sie lieber für mehrere hundert Euro bei ebay oder sonstwo versteigern... Da darfst nicht vergessen dass du von einem ungeöffneten Windelkarton von vor über 20 Jahren sprichst!!! Was meinst du wie viele Leute sowas zufällig JETZT NOCH auf dem Dachboden haben? Hier sind schließlich einige Mamas die selber noch nicht mal so alt sind! Also rein vom logischen her: Wenn ich damals ein Baby gehabt und dieses mit Pampers gewickelt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich höchstens nen offenen Karton in ner Plastetüte auf den Dachboden oder in den Keller gestellt, fürs nächste Kind. Einen geschlossenen Karton hätt ich direkt verkauft oder an jemanden im Bekanntenkreis verschenkt wenn da ein Baby geboren worden wäre.
Und da es sich ja nicht direkt um einen üblichen Sammlerartikel handelt und noch dazu um ein großes, sperriges Stück, hätt ich den Karton spätestens Mitte der 90 Jahre in irgend einer Art und Weise entsorgt, da man da ja noch kein ebay kannte und es auch nicht absehbar war dass sowas mal so nen Riesen Wert haben würde...

LG
Angelheart1501

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2008 um 21:54


Klasse Idee, sollt ich vielleicht auch mal machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2008 um 13:34
In Antwort auf an0N_1232830799z

Pampers
kann wirklich niemand weiterhelfen?

Wirklich niemand?
schade, daß mir niemand helfen kann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2008 um 20:32

Ich dachte
ich habe hier Glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest