Anzeige

Forum / Mein Baby

Urban Jungle oder Easywalker???

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2008 um 22:51
D
deanna_13023371
03.12.08 um 20:08

Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Kinderwägen und könnt mir ein bisschen berichten? Hab grad von Easywalker bis jetzt nur sehr wenig gehört, aber jetzt gelesen, dass er genausogut sein soll wie Urban Jungle aber er ist extrem viel billiger.??? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen

Mehr lesen

D
deanna_13023371
03.12.08 um 20:38

Schieb
..

Gefällt mir

D
dvorah_12171384
03.12.08 um 20:48

Huhu
Also ich hab den Easy Walker Duo Sky...ein Zwillingswagen. Hab ihn bis jetzt nur 2 mal probegefahren weil mein kleiner Mann noch nicht da ist hab erst in 7 Tagen ET. Aber die 2 mal wo ich ihn gefahren bin war ich total begeistert. Also er ist so wendig und auch leicht zum fahren. okay billiger ist er um einiges als der Urban Jungle, aber er sieht jetzt nicht schlechter aus, oder hat Nachteile. ich würde mich sicher wieder für ihn entscheiden, zumal er auch in ein kleiens Auto passt.
Denke zwar du wolltest eher ne Antwort zu einem "Einzelkinderwagen" aber hoffe das ich dir damit geholfen habe?

LG Haily + Melai 11 Mon und Nico insode ET-7

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
deanna_13023371
03.12.08 um 21:13

Ja
auf jeden Fall. Es istsuperschwer sich bei so einer teuren Investition zu entscheiden...

Gefällt mir

Anzeige
S
sandy_12485036
03.12.08 um 22:51

Hatte damals auch den Easywalker im Visier
mich aber dann dagegen entschieden, da der Kinderwagenaufsatz extrem schwer vom Fahrgestell zu lösen war. Mein Freund hats mit Kraftaufwand geschafft, die Verkäuferin und ich scheiterten... Außerdem war der Mechanismus so weit unten, dass man sich fast hinknien musste, was bei regen usw. ja nicht so angenehm ist.
Haben schließlich den Hartan VIP genommen (sehr große Kinderwagenwanne, sehr leicht und klein zusammen klappbar) und sind sehr zufrieden. Der Wagen ist jetzt seit 9 Monaten tgl. im Einsatz!

Lg, Sunny

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige