Home / Forum / Mein Baby / Urin oder fruchtwasser?

Urin oder fruchtwasser?

17. November 2013 um 18:28

Oh Mann Mädels..

Ich war eben auf Toilette. Als ich fertig war, lief ich im Haus rum, als mir einfach was unten raus läuft :blush:
Ich aufs Klo gehechtet und die Hose runter. Da lief noch ne ganze Menge nach.

Dann dachte ich, ok, fertig laufe wieder los und Es läuft wieder

Hab nen testhandschuh dran gehalten und er würde dunkel, sprich ph von 7 laut Tabelle.
Klasse, bringt mich nicht weiter. Urin hat doch auch sowas in der Richtung, oder?

Was mache ich jetzt? Warten?

Pixi (38+1)

Mehr lesen

17. November 2013 um 18:43

Hört sich nach Blasensprung an
So Teststreifen hast Du nicht daheim?
Urin riecht auch anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 18:46

Hm
Hört sich für mich auch nach blasensprung an...
Leg dich hin. Beine hoch.ruhig bleiben!
Hast du ne Hebamme? Oder Ruf im Krankenhaus an,frag nach... Die sagen was du machen sollst oderschicken dir n kKrankenwagen... Auf jeden Fall liegen!!!!
Fruchtwasser riecht nen bisschen süsslich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 18:47

PH Wert 7
ist Fruchtwasser!

Alles Gute für die Geburt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 18:49
In Antwort auf minna_12379278

PH Wert 7
ist Fruchtwasser!

Alles Gute für die Geburt!

Uiiii
Alles gute
Und keine Panik erstmal... Bei mir hats nach blasensprung noch mal paar Stunden gedauert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 18:49

Also
das Fruchtwasser ist klar bis rose, urin eher gelblich
Es riecht wenig oder eben nach Sperma, wie Urin riecht weisst du

nun der sicherste Hinweis auf Fruchtwasser ist : Den Abfluss von Urin kannst du kontrollieren, fruchtwasser nicht. Das kommt entweder im Schwall oder tröpfchenweise, ohne dass du was dagegen machen kannst oder das aufhalten (mit zum Beispiel Muskel anspannen).

Ich würde sagen, das klingt her nach Fruchtwasser -> Ab ins KH und viel Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 18:49

Naja
Und wenn sie sagt es läuft und läuft? Sicher ist sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 18:57

Jetzt
Hat Es aufgehört... Hm.. also Urin kann ich durch meine bb Probleme auch nicht mehr gut halten, deswegen bin ich unsicher.
Letzte Woche war der Kopf fast unten, ließ sich noch etwas abschieben. Die hebi meinte, Wenn die fb springt rutscht der Kopf runter...

Glaube ich warte mal was sich tut, oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 19:00

Welche Handschuhe hast Du denn?
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 19:08
In Antwort auf minna_12379278

Welche Handschuhe hast Du denn?
...

Careplan
Glaube ich. Ich bringe gerade marlon ins bett und Kann nicht schauen.

Müsste danach die schwimu anrufen, damit sie aufpasst.

Inzwischen bin ich fast sicher, dass Es Urin war, glaube, Es hat so gerochen.. hmmm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 19:13

Würde dir auch raten
Ins kh zu fahren.sicher ist sicher...Nicht das da was schief geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 19:33

Der Careplan
ist ansich nicht dafür gedacht, Fruchtwasserabgang zu bestimmen (obwohl ihn viele Hebammen verwenden).
Allerdings sollte der Ph-Wert zw. 4 und 4,5 sein. Bei höheren Werten ist eine Infektion bzw. Fruchtwasserabgang wahrscheinlich.
Fruchtwasser hat einen Wert von 7.
Würde sicherheitshalber ins KH.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 23:23

Ich würde dir auch raten das in der Klinik abklären zu lassen.
Aber da bist du bestimmt auch schon. Ich wünsch euch beiden alles Gute und falls es los geht eine schöne Geburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 8:13

Und?
Bist du schon Mama?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 10:16

Neiiiiin
War nix, bzw. wohl Pipi ...

Hebi war eben noch da, alles weich und Kopf unten. Aber sonst nix..

Määh ich mag nicht mehr

Danke für die vielen Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub Kanaren Tipps für Strandurlaub mit Kindern gesucht!
Von: pixidust82
neu
11. Juli 2017 um 17:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen