Home / Forum / Mein Baby / Urin riecht komisch Oder doch die Windel

Urin riecht komisch Oder doch die Windel

3. Oktober 2011 um 20:20

Hey,
mir ist gestern morgen ganz anderes geworden als ich am morgen die WIndel meiner Kleinen gewechselt habe

Es totaaaal ekelig, kanns nichtmal beschreiben
Soo nach normalen Urin aber dann so säuerlich, künstlich

ganz schwer zu erklären

Sogar ihr Bauch also da bis wohin die Windel reichte roch es so komisch

Habe sie sofort unter die dusche gestellt und abgewaschen weil ich dachte das sie vllt. Nachts nass geworden ist und es vllt. wieder getrocknet ist oder so
Is aber eher unwarscheinlich

Naja ihr Pyjama hat so komisch unetnrum gerochen

Ich bin mir nicht sicher ob es ihr Urin ist oder die Pamper Baby Dry in verbindung!?

Denn tagsüber hatte sie DM Windeln und da stank es nicht so! Aber es riecht auch nur so komisch wenn sie richtig voll sind!

War 2 Std. mit ihr draussen und da hatte sie sehr viel getrunken und zuhause beim wechseln roch es wieder bei Pampers so komisch!

Habe aber die selbe Packung wie vor 3 tagen also keine neu oder so

Wollte ihr heute mal über Nacht ne DM WIndel anziehen aber hab micht nicht getraut weils sie Nachts durchgehen.....

Hattet ihr das vllt. auch schon mal??

LG
Stiwi

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 20:33

Ja
wir ja auch deshalb fand ichs so komisch das es aufeinmal so stinkt

Hmm also seit tagen finde ich das sie etwas "warm" am nacken und schläfen ist aber sie lässt sie kein fieber messen
Heute hab ich dann doch geschafft den Thermometer in den Po zu schieben aber sie Zappelte so rum und bin mir nicht sicher ob er nicht vllt. doch etwas raus gerutscht ist
Fieber hatte sie nicht

Mein Mann riecht mal wieder GARNIX

Ich finds schon sehr ekelig obs stechend ist, kann ich nichtmal sagen!Aber hätte sie dann nicht schmerzen?? Ausserdem trinkt sie sehr viel, da denke ich das es Infekt eher unwarscheinlich ist da die Harnwege ja immer gespült werden .............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 20:34

Fast 22 Monate
aber wir benutzen Pampers ja von anfang an.........bis jetzt rochs nie so komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 20:39

Ja
bin schon dabei aber sie hat n Angst vor den Toilettenaufsatz, mit dem Töpfchen speilt sie eher

Ausser morgens da nehme ich sie mit auf die Toilette und sie setzt sich auch drauf aber bis jetzt ist noch nix gekommen auch nciht wenn der wasserhahn läuft

Wund is sie eigentlich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 20:46

Den haben wir auch
aber sie will auch damit NUR spielen

Holt das Töpfchen raus und berührt es ständig den sensor damit es musik macht

Weiß auch nciht so ganz wie ichs anstellen soll..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 20:53


Gute idee
Werd ich morgen direkt ausprobieren

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 22:34

Ah sihe einer an
ist mir auch aufgefahen ,,und auch bei der baby dry


kommisch ab und zu riecht es so fuchtbar ,selbst vollgemachte windel richt besser


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 22:40

....
also ich hab bei meinem kleinen bis jetzt immer nur aldi windeln benutzt jetzt war bei uns pampers im angebot das erste mal hab ich pampers gekauft und es stank auch bei fynn total nunja ekelig das hatte ich mit aldi windeln nie... wenn ich ihm ne aldiwindel umtu ists dann auch wieder weg,...
also wir haben dieses problem auch wenn du dir unsicher bist geh besser mal zum kia...
lg collynchen mit Leon (übermorgen schon 3 und fynn )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 9:41

Also
werde heute nachmittag dann doch mal zum KIA gehen!

Heute morgen stank es wieder total ekelig und sogar ihr bett roch danach
Den frischen pyjama konnt ich auch direkt wieder in die wäschetonne kloppen

Meine mama war gerade da und hat ma ne nase an ihren pyjama genommen und meinte so riecht ihr urin wenn sie ne blasenentz. bekommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook