Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Urin stinkt eklig nach Fisch. Was kann das sein???

Urin stinkt eklig nach Fisch. Was kann das sein???

23. Januar 2012 um 16:06 Letzte Antwort: 23. Januar 2012 um 16:54

Hallo Mamas,


Also der Urin von meinem kleinen (3) stinkt seit paar Tagen total nach Fisch. Habt ihr ne Idee was das sein könnte oder habt ähnliche Erfahrungen?
Alles ist wie immer. Keine medikamente, kein Infekt. Ihm gehts Super. Trinken tut er sehr gut. Vor ner Woche hat er mal Fieber gehabt. Ging aber von allein weg.
Soll ich zum Doc?


Lg Jule mit Felix.

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 16:29

Schieb
...

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 16:49

Arzt ist nicht verkehrt.
Ich kenne Fischgeruch im Zusammenhang mit Aminkolpitis, das betrifft aber Frauen.
Bei fischartigem Geruch des Urins würde ich zum Arzt gehen und eine Urinkultur anlegen lassen, eventuell hat dein Kleiner eine Infektion der Harnwege mit Bakterien, die den Urin zersetzen und ihn dadurch so riechen lassen.

Hat er in letzter Zeit etwas neues gegessen oder getrunken? Manche Lebensmittel oder Stoffwechselvorgänge können Urin auch abenteuerlich riechen lassen.

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 16:54
In Antwort auf an0N_1231040799z

Arzt ist nicht verkehrt.
Ich kenne Fischgeruch im Zusammenhang mit Aminkolpitis, das betrifft aber Frauen.
Bei fischartigem Geruch des Urins würde ich zum Arzt gehen und eine Urinkultur anlegen lassen, eventuell hat dein Kleiner eine Infektion der Harnwege mit Bakterien, die den Urin zersetzen und ihn dadurch so riechen lassen.

Hat er in letzter Zeit etwas neues gegessen oder getrunken? Manche Lebensmittel oder Stoffwechselvorgänge können Urin auch abenteuerlich riechen lassen.

Also
Das einzige was neu ist, ist so ein schlummertee. Sonst aber nix. Danke für die antwort

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen